Search for posts by Jan
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 118 | » | Last
Search found 1173 matches:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
from Jan on 06/24/2014 04:58 PM
Hallo alle zusammen. Erst einmal möchte ich mich bei Tem für ihre Mühen beim Schreiben bedanken und freue mich schon auf das, was noch folgen wird.
@Xaver Wer sind deine HDKandidaten?
(Meinst du denn, dass es so gut war, erster zu schreien, xaver?)
Ich selber habe in diesem Spiel recht viele Kandidaten:
Favorit: Loopy
Guter Kandidat: Torge, Xaver
Guter Kandidat, aber etwas schwer einschätzbar für mich: Daro, Kottikoroschko, David, chilly
Von den Kategorien entspricht dies auch meiner Wahlreihnfolge.
Ansonsten warte ich mal ab, wer sich aufstellen lässt und wie überzeugend man wirkt.
Ich selber möchte aufgrund mangelner Zeit nicht HD werden.
Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)
from Jan on 06/23/2014 07:12 PMJa, Loopy. Habe mich wohl vertan.^^
Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)
from Jan on 06/22/2014 07:57 PMÜbernachten könnte ich zwar und es wäre mir auch lieber, da die Fahrt recht lange dauern würde, aber notfalls kann ich auch darauf verzichten.
Ansonsten @Loopy Von wo aus fährst du los (Meine mich erinnern zu können, dass du für ein anderes geplantes WWO-Treffen mit Mamoko und mir eine Fahrgemeinschaft gebildet hättest, wenn du gekommen wärst und es stattgefunden hätte.) Falls es sich anbieten sollte, könnten man dann überlegen, gemeinsam die Reise anzutreten, da die Fahrt alleine sonst ziemlich langweilig wäre.^^
Ansonsten: Kennt ihr bestimmt das Werwölfe-Spiel des Pegasus-Verlages.
Es gibt davon eine Deluxe-Version, die in meinem Besitz ist. Sie enthällt neben neuen Rollen (von denen aber eher wenigere sehr interessant sind.) (Eine interessante Rolle wäre Das Auge: Erfährt in der ersten Nacht den Seher. Sie spielt für das Dorf.), sogenannte Artefakte, die ich gerne in meinen eigenen Spielen einbaue und das Spiel etwas willkürlicher und amüsanter gestalten. Jeder Spieler erhält dabei zu seiner Rolle ein Artefakt, was er irgendwann am Tag aufdecken kann, während er lebt. Da gibt es recht lusige Karten: Man wählt einen Spieler, der wahrheitsgemäß eine Ja/Nein Frage beantworten muss, man kann einen Spieler scannen, man kann einen Spieler seine Rolle zeigen, man kann jeden Morgen einen Spieler beschwören, der nicht abstimmen kann, man kann bei der Lynchung 2 Stimmen haben und vieles weitere.
Da ich diese gerne dabei haben möchte:
Hat jemand diese Version?
Ansonsten bin ich gerne bereit, es mitzunehmen.
Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)
from Jan on 06/21/2014 08:06 PMSo. Habe Kottis Angebot angenommen. Tickets sind bestellt und wenn alles gut läuft, werde ich kommen.
Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)
from Jan on 06/21/2014 06:20 PMLink funktioniert nicht beim Draufklicken. Würde empfehlen, dass erste http:// wegzulassen.^^
Edit: Ja. Könnte sich lohnen. Werde es mir nachher nochmal anschauen, aber vielen Dank.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from Jan on 06/21/2014 04:40 PM@Tem 33.^^
Nur um das letzte Wort zu erhalten.^^
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
from Jan on 06/21/2014 04:34 PMMeine Rolle (Bin ja für SheWolf eingesprungen:)
Jan:
Gespannt lauschte Jan dem Dorftratsch. Es soll wieder zu neuen Einbrüchen in euerem Viertel gekommen sein. Die Diebe sollen inzwischen direkter und radikaler vorgehen. Jan schüttelte enttäuscht den Kopf und die Frage, wozu die ganze Unehrlichkeit schwirrte ihm durch den Kopf. Doch erstaunlicherweise war er bislang von Überfällen stets verschont geblieben, in seinem Haus mit der Nummer 8 im oberen Viertel lebte er schon seit vielen Jahren zufrieden und glücklich. Nun gut nicht ganz. Eine irre Gestalt lauert des Nachsts öfters mal vor seinm Haus herum und wegen dieser geht er auch schon seit Wochen nur noch tagsüber außer Haus. Aber wer weiß, vielleicht ist ja gerade diese Gestalt der Grund, warum er bislang so verschont geblieben ist.
Hallo Jan, willkommen in der Stadt Kendera.
Du bist Ausbilder und wohnst im oberen Viertel. Immer wieder bekommst du aus Erzählungen der anderen mit, dass es zu Überfällen durch eine Diebesgilde in dem Viertel kommt, doch du bist davon bislang weitesgehend verschont geblieben. Dafür plagt dich ein ganz anderes Problem. Du hast einen Stalker oder zumindest vermutest du das, denn es gibt irgendeinen Typen, der den Großteil seiner Nächte damit verbringt vor deinem Haus herumzulungern. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wer das ist und warum er das ausgerechnet bei dir macht, du hast es noch nie gewagt nach draußen zu gehen, wenn er da war. Aber wenigstens scheint er andere seltsame Gestalten von deinem Haus fern zu halten.
Dein Ziel ist es die Diebesgilde zu finden und ihrem Treiben ein Ende zu setzen. Dabei hast du den gewissen Vorteil, dass sich diese offensichtlich nicht in dein Haus trauen, solange die seltsame Gestalt vor deiner Haustür herumlungert. Das solltest du nutzen! Du bist Rotkäppchen.
Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)
from Jan on 06/21/2014 04:32 PMDenke irgendwie mit Blick auf eine Karte, dass Bremen weiter weg ist.^^ Kommt aber scheinbar darauf an, wo man sich in Österreich aufhält.
Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)
from Jan on 06/21/2014 03:58 PMGrunsätzlich passt mir der 30.8. Muss nur schauen, ob ich die Kosten tragen kann.


Reply