Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy (9/12)
von Silverfur am 19.03.2013 17:47Zur Info: hab mir alles durchgelesen, aber schreiben kann ich erst in ner Std, will noch nen bissl Sport machen, bevors dunkel wird.
Feles Argumentation, warum ich WW sein soll, verstehe ich nicht ganz. Werd dann später wie gesagt noch mal nachfragen.
Irgendwo hatte jemand geschrieben, ob ich heute lieber Ash statt Mattusch lynchen will, weil Mattusch jetzt viel schreibt: ja, will ich. Bei Feles und Tam sehe ich keinen Wolf. Bei allen anderen sehe ich mehr oder weniger was böses (angefangen mit den ziemlich inaktiven bis zu Baldr und Kasu, wobei Kasu wegen den Sachen von gestern verdächtiger ist als Baldr, mMn).
Ash
Falls natürlich meine Stimme sinnlos ist (wie gestern), werde ich auf meinen 2. Favoriten umstimmen (Kasu), falls dies dann nciht noch sinnloser ist ;)
Stand:
Ash: 2 (Kasu, Silver)
Silver: 2 (Feles²)
Tam: 1 (Mattusch)
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 18.03.2013 22:56@Prof: Wie schauts denn aus mit den Nachtaktionen?
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Silverfur am 18.03.2013 19:54@Feles: Wär ja dumm von Temp wenn sie sich einfach so lynchen lassen würde, egal was sie ist.
Baldr: 2 (Tam, Kasu)
Temy: 3 (Feles, Baldr)
Kasu: 3 (Ash, Silver, Temp)
von Silverfur am 18.03.2013 19:51Stand:
Baldr: 2 (Tam, Kasu)
Kasu: 2 (Ash, Silver)
von Silverfur am 18.03.2013 19:50Aha, und was genau findest du an mir verdächtig?
Also ich finde so viel (DB)Rollen-Diskutiere eher schädlich.
Seh ich auch so. Und wegen den obrigen Posts, die mir doch ziemlich zu denken geben
Kasu
von Silverfur am 18.03.2013 19:38Ach, darf man überhaupt abgemeldete Spieler lynchen?
von Silverfur am 18.03.2013 19:37Hab jetzt erst mal aufgehört mit nachlesen und will mich an der diskussion beteiligen (warum schreiibt ihr auch solche Monsterposts?).
Zur Auswahl für die Lynchung stehen mMn: Temp, Mattusch, Tam, Ash, Kasu, Baldr
Mattusch ist abgemeldet... na super. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust, jemanden Inaktiven (erst Lunaire, dann Neo, jetzt Mattusch) bis zum Ende mitzunehemen, vorallem, weil man dann auch nix weiß über denjenigen.
Ash gibt sich Mühe, aber kam halt auch recht wenig insgesamt.
Bei den restlichen hab ich zwar ab und zu ne Vermutung, dass da was Böses sein kann, aber nicht muss.
Deswegen wäre mein Toplynchkandidat heute Mattusch, dicht gefolgt von Ash. (Bringt einfach nix, 0 Info Spieler am Ende zu haben) Klar, über die Lynchung bekommen wir auch kaum Infos, aber ich denke die Zeit für Infolynchungen sind eh vorbei.
Mattusch
Baldr: 1 (Tam)
Kasumi: 1 (Ash)
Mattusch: 1 (Silver)
von Silverfur am 18.03.2013 19:28Warum Spielerin und nicht Spieler? Langsam fängst du an mich zu verwirren.
Wie lange willst du denn noch so Inaktive mitschleppen? Also grade Ash und Lunaire/Mattusch sind mMn reif für die Lynchung (ok, da ich Mattusch ne Chance geben will, würde nur noch Ash übrig bleiben).
Ich sehe in Tam tendenziell eher nen DB als nen WW, aber sicher bin ich mir gar nicht. Werd im Anschluss ne Einschätzung bringen.
Meinst du echt das es nen Junges gibt, bei 12 Spielern? Das müsste dann aber auch heißen, dass es nur 3 WW gibt, oder? Weil sonst wären die doch viel zu stark...
Mir jetzt egal was ihr denkt, aber danke Temp^^ Fühl mich geehrt. Leider bin ich viel zu selten WW... macht immer so nen Spaß.
Ja also der HD muss ja nicht unbedingt in Nacht 1 gescannt werden, aber über kurz oder lang sollte man das schon machen. Und jetzt wo es so eng ist/wird denke/hoffe ich, dass schon mal jemand unter Feles Rock geschaut hat^^
Stand S. 23
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy (10/12)
von Silverfur am 18.03.2013 19:02Wenn es das ist was ich denke, dass du meinst, ist es zu wenig verdächtig.
Ach, und deswegen fressen die WW keine vermutlich gute Dorfrolle, weil diese überleben könnte? Aha, schon klar.
Aha, du vermutest unter 5 Leuten einen WW, ich vermute sogar unter 4 Spielern einen WW ;)
Kann ich nicht nachvollziehen. Da gibt es hier ne handvoll von Spielern, die viel inaktiver sind.
Warum ist Ash, Ani böse bis neutral. Und Lunaire/Neo/Mattusch (wer auch immer) fondest du neutral? Außerdem finde ich, dass sich die beiden Aussagen (gemacht in ein und demselben Post) widersprechen, oder?
Ich bring wieder ne Einschätzung nach dem Durchlesen.
Nicht meine, seine. Hatte ich unter dem Post noch geschrieben, da ich sein Zitat in diesem vergessen hatte.
Wenn sie bei einem p-Wert von 0,05 noch signifikant sind, sind sie schon recht aussagekräftig ;)
Ist die ganze Art wie er diskutiert. Und diese "negativen" Sachen hat er ja auh erklärt.
Und nun?
Warum machst du hinter deinem Post ein Augenzwinkern?
Oh, sorry, hatte das wohl falsch verstanden.
Wie spielt eine Dorf-Tam?
Also einen auf Selbstmitleid machen hilft nciht grade. Versuche doch zu zeigen, dass du gut fürs Dorf bist, falls du es bist. Bzw. versuche WW zu finden, das macht nen besseren Eindruck als rumzuheulen. Wenn nichts weiter kommt, stimme ich dem zumindest zu.
5?

Also damit sollte ja so gut wie bewiesen sein, dass Feles DB ist.
1. Ich hab das Zitat einen Post später noch nachgereicht.
2. Genau dieses war es.
3. Ja, als WW wäre es auch sehr geschickt, wenn ich hier meine Strategie verraten würde. Was denkst du denn warum ich erst nachdem Eggy tot war, geschrieben hab, dass ich fand das er nen starker DB ist? Weil ich doch keinen DB ans Messer liefern würde, der (in meinen Augen) ne gute DB Rolle hat...
Mensch, du nimmst mir meine Argumente.
Kasu ist sein SIEIrgendwie schaut hier keiner auf das Profil des anderen...
Ok Fales^^
MitWW frisst man ja eh nur, wenn es das WWJ ist.
Stand S. 22
von Silverfur am 18.03.2013 17:45Zur Info: Bin daheim und jetzt am nachlesen...

Antworten