Suche nach Beiträgen von Woelfin_78

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2489 Ergebnisse:


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 30.12.2013 15:12

@Daro:
Ich denke, Jan glaubt, mich recht gut einschätzen zu können.
Jedenfalls kann er sich mich oft als HD vorstellen.
Mein überragender Spielstil kann es eher nicht sein, gehöre ich doch eher zu den ruhigeren Kandidaten, bei denen die Zeit leid oft auch fehlt.

Meine Stimme wird am ehesten auf Loopy gehen, nach aktuellem Stand.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 30.12.2013 12:35

Hallo zusammen,

Richtig viel ist noch nicht geschrieben.
Ich denke, dass sowohl Jan und Loopy aber vor allem Jan und Data kein WW-Team sind.
Data geht ziemlich auf Jan los. Kann ich bedingt nachvollziehen, weil Jan eigentlich sagt, dass er keinen geeigneten HD abgibt, sich aber dennoch aufstellt.
Allerdings muss ich sagen, dass ich es auch schon mal so gemacht habe, einfach um vorzuwarnen. Heißt ja eigentlich nur, dass man vielleicht nicht die Bestbesetzung ist, aber dennoch den Posten übernehmen würde.
In meinen Augen etwas, was ein Wolf nicht zwingend so machen würde.

Insgesamt ist es mir aber wie immer zu früh, genaue Einschätzungen abzugeben.

Bis später...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 29.12.2013 20:28

Hallo zusammen,

Freue mich aufs Spiel

HD möchte ich selber nicht werden. Zeittechnisch ginge es eventuell besser, aber nach wie vor ein unsicherer Faktor.
Außerdem spielen viele mit, denen ich den Posten eher zutraue als mir.
Favoriten auf den Posten wären für mich Loopy, Jan, Shadow und Data. auch Abby wäre evtl eine Option, je nach Trollfaktor

Auf ein schönes letztes Spiel dieses Jahr

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 11.12.2013 21:26

Interessant, welche Wendung das Ganze genommen hat...

Black ist für mich Dorfi. Nana würde ich ebenfalls eher im Dorf sehen. Raidho und Bubma auch.
Ich denke nach wie vor, dass unter Tem, Nyth, Thomas und mittlerweile auch Old WW stecken.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 11.12.2013 18:45

Nyth finde ich nach wie vor nicht positiv.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 11.12.2013 18:42

Ich finde es nicht seltsam. Manchmal ist man sich einig. Seltsamer finde ich dann eher, wenn Leute gevotet werden, die nicht durchgehen.
Seltsam finde ich, dass du Tem votest, obwohl du nicht überzeugt scheinst.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 11.12.2013 18:37

Nyth:
Denke mal dann heute Tem, auch wenn das grad verdächtig einstimmig aussieht.

Das klingt ebenfalls wieder so verteidigend...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 11.12.2013 18:02

Hallo zusammen...

Da bin ich... Gerade nur kurz, später länger...

Nyth:
@Wölfin: Warum genau diese Spieler und diese Reihenfolge? IST BEI MIR GRÖßTENTEILS BAUCHGEFÜHL UND EINDRUCK DES GESCHRIEBENEN...
Wie hab ich den Spitzenplatz bekommen? Warum Thomas auf der Liste? Warum Rias UND Tem? DU KOMMST MIR INSGESAMT IRGENDWIE AM SUSPEKTESTEN VOR.
Du schreibst du bist von Old enttäuscht, trotzdem ist er keine Lynchoption für dich? VORERST MOCH NICHT. ICH MÖCHTE NICHT RISKIEREN, EINEN WEITEREN DB ZU LYNCHEN. FALLS OLD NOCH NIEMANDEN SICHER IM DORF HAT, IST DIE WAHRSChEINLICHKEIT, EINEN WOLFS-HD ZU BEKOMMEN ZU HOCH.
Tem wolltest du mehr Zeit einräumen, jetzt steht sie an 2. Stelle in der Liste? DAS GALT FÜR TAG EINS. DRR IST ABER VORBEI.
Thor wolltest du im Auge behalten, ist aber nicht auf der Liste. Steht er jetzt im Dorf bei dir? NEIN, ER IST NICHT IM DORF. IST IM ÜBRIGEN EBENFALLS EINE LYNCHMÖGLICHKEIT.

Da ich denke, dass Nyth heute nicht durchgehen würde und Tem ebenfalls auf meiner Liste habe, sage ich Tem

Tem 4 (Black, Raidho, nana, Wölfi)
Shining 1 (Thomas)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 10.12.2013 21:24

Shiny:
"Kaum habe ich meinen Vote abgeschickt, denke ich, dass es die falsche Entscheidung war "

Hört sich für mich ziemlich alibimäßig an...


Okay... Habe falsch gelegen.
Tendenz für morgen, in eben dieser Reihenfolge:

Nyth, Tem, Shiny, Riasl, Thomas...

ULB ist und bleibt Black für mich.
Kotti sehe ich ebenfalls im Dorf.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 10.12.2013 20:40

Black:
@ Wölfin: was ist mit den andernen die du gestern unter beobachtung gestellt hast?

Die stehen weiterhin unter Beobachtung.


Kottis Einstieg finde ich gut und positiv! Gefällt mir insgesamt.

Tem:
riasl hat mir heut in der mensa erzählt, dass er, da er ja wenig zeit fürs spiel hat, das ziel verfolgt, früh zu sterben.

Find ich nicht gut! Dann soll er sich lieber ersetzen lassen. 


Von unserem HD hätte ich mir insgesamt mehr versprochen. Schade...


Riasl:
Bei Temp ist es so das sie gerne ihre Mitwölfe hinhängt.
Also gehst du von einem Tem - Shaty - Nyth - Rudel aus!?


@Tem:
Wieso gehst du auf Bubma? Hast du sonst niemanden? Finde ich seltsam. Einzige Begründung ist der Zug auf Thomas. Scheint mir so, als wolltest du keine klare Position beziehen.


Thomas' Vote gegen Shining kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

Shad:
Warum nicht, wenn du es doch nachvollziehen kannst?

 Ich mnöchte Tem heute nicht lynchen, weil sie eine gute Spielerin ist. Ich brauche aber länger, um sie einigermaßen einschätzen zu können. 


Shaty:
woelfin solltet ihr euch nach meinem vorraussichtlichen Lynch auch mal genauer anschauen! Hier kneift mein Bauch Richtung "möchte nicht viel aussagen-Wolf"

Dann nimm eine Tablette. Ich kann dir keine Bauchschmerzen verursachen!


Old:
1 Wolf unter:
Riasl / Tem
Riasl / Nai
Riasl / Nai / Tem?

Könnte mir irgendwie am ehesten die erste Variante vorstellen... Oder ging die Frage nicht an alle?


Old:
Von ihr kommt eindeutig zu wenig, und ihre Posts wirken auf mich irgendwie pflichtmäßig, ähnlich wie bei Thoradin.

Wie gesagt, das liegt an der Zeit. Abends habe ich die Ruhe und die Möglichkeit zu lesen und zu schreiben. Tagsüber geht es kaum bis gar nicht. 



 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite