Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)
von xaps am 20.05.2014 10:11ne leider
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)
von xaps am 20.05.2014 09:21lol der wird mir auch gewiss ne antwort geben... du hast schon bemerkt, dass ich letztes mal gefragt hab, ob er oder data die fakerolle macht? (temp)
nö...hab dacht, du fragst ihn, ob es valtls richtige rolle ist...
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)
von xaps am 20.05.2014 09:08@temp: kannst ja wieder raidho fragen, ob es so war
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)
von xaps am 20.05.2014 08:53also du hast naka nicht als wolf, wie asst das aber dann mit der aussage dazu, dass dave meinte tem und naka BEIDE wolf und du dann so: und leader noch dazu. das heißt für mich, dass du alle drei als wolf siehst. (temp)
nö...es hat nur gut dazugepasst
xaps was sagst du zu devils tod? glaubst dass die rolle echt ist, glaubst du, sie ist gefaked? von wie vielen bösen gehst du noch aus? und seit wann muss man dir gefühlt alles aus der nase ziehen? (temp)
naja...da valtl´s rolle auch echt ist, wieso soll devils rolle nicht echt sein?
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)
von xaps am 20.05.2014 08:30hier versteh ichs grad nicht ganz, siehst du jetzt naka auch als wolf oder nicht? ich mein wenn du sagst und leader noch dazu, dann geh ich davon aus, dass du das erste auch für richtig hälst. das würde dann heißen, du siehst die wölfe bei naka, leader und mir. weiter unten ist aber naka dann plötzlich aus der liste verschwunden?! (temp)
hast du eh grad selbst beantwortet
shin hab ich irgendwo dazwischen
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)
von xaps am 20.05.2014 07:24Kann es sein das Devils Rolle gefaket iist ? falls es sowas überhaupt gibt ... (leader)
wo liegt da der unterschied zu valtl?
@ Xaps: Du meinst das warst Du und Black ? (leader)
nö...ich meinte nur, dass die hetzjagd nicht torge gestartet hat
@ xaps: weil ich bei Valtl nichts wölfisches entdecken konnte, glaubst Du immer noch das Valtl Wolf war ? (leader)
hast du schon mal mit valtl gespielt, dass du unterscheiden kannst, ob valtl dorf oder wolf?
obwohl musst ja in deiner situation auch nicht...oder?
@ xaps:weil er dich gut kennt ? (leader)
ne...weil im osten die sonne aufgeht
Aluhut: Tem und Naka beide Wölfe. (dave)
steck noch leader dazu und ich bin zufrieden
Mich würd jetzt noch ne Einschätzung von Dir interessieren: wen siehst du im Dorf, wer ist für Dich Wolf ? (leader)
dorf: mamo
wolf: leader, temp
dazwischen irgendwo der rest
könnte jeder, auch du xaps!, mal eine einschätzung dalassen, wie er aktuell das spiel sieht, wer verdächtig und wer nicht? (temp)
guckst du weiter oben
Die Formulierung ist so ein typischer Ich-bin-dorfi-bitte-bitte-glaubt-mir-Post (torge)
+1
yeah...gegenvote

leader
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)
von xaps am 19.05.2014 19:35Fange aber gleich noch an das heute geschriebene nochmal nachzuarbeiten ... (leader)
dann bin ich mal gespannt....^^
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)
von xaps am 19.05.2014 19:34shin hat doch genauso gesagt, dass raidho die fakerolle machen würde. (temp)
dann passts eh^^
ich kenne valt als dorfi nämlich viel aggressiver. (mamo)
+1
leader-xaps team ganz gut möglich (temp)
dann erklär mal wie...?
hier ist also gut ein wolf möglich, auch wenn ich mir da nicht so sicher wie bei devil bin. wenn leader wolf, ist naka allerdings eher keiner. (temp)
warum eierst du bei leader so herum?
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)
von xaps am 19.05.2014 17:38@ Torge: was meinst Du jetzt genau ? Geklappt hat jedenfalls Deine Hetzjagd auf Valtl ... (leader)
naja...die hetzjagd hat nicht wirklich torge gestartet
Das heißt was? Ist das ein Geständnis? ^^ (torge)
i think so

Wann wrd Deiner Meinung nach der Fake aufgeklärt ? Torge wölfischer als bei Dir gehts nimmer ... (leader)
und wieso gehst du fix von einem valtl-dorfi aus?
@ Torge: unter den WW hab ich keine Lieblinge, aber ich vermute dass unter Dir, Mamoko, devilchen und Xaps zumindest zwei WW sind. (leader)
wann votest du mich dann mal endgültig?
ok ich denk mal wir müssen uns bei valtl bedanken, auch wenns jetzt zu spät ist. auch wenn wir uns nicht sicher sein können, obs wirklich seine wahre identität ist (temp)
für was willst dich genau bei valtl bedanken?
@ all: macht doch mal so eure zwei sichersten dorfis und zwei sichersten wolfis. genauso euren lynchfavo für morgen und was ihr von leaders komisches gevote da haltet. (temp)
wolfig
leaderhm und black ist sehr früh gestorben... angst gehabt, er könnte dich offenbaren? (temp)
nö....blacky hätte mich da schon ab T -1/T0 zu den wölfen gesteckt
wirkt iwie ziemlich selbstsicher, gefällt mir grad iwie nicht so ganz, zumal bis dato jetzt nicht sooo viel kam, wo ich gesagt hätte, ja das sind gründe, ihn klar vom galgen wegzuhalten (temp)
ich sehs bei den lynchungen bis jetzt
wie siehst du das aktuell in bezug auf leader? (temp)
dass das direkt keinen bezug hat, da du für silistra und leader auch "A" und "B" einsetzen könntest und das gleiche ergebnis bekommst
tante edit sagt: bei raidho nachgefragt und valtls rolle als relativ sicher als echte anerkannt (temp)
solang raidho das nicht offiziell bestätigt, bist du in meinen augen wolf
xaps hat sich heut einfach mal noch gar nicht gemeldet... da werf ich ungern den lynchpfeil drauf. (temp)
du machst es mir ja einfach

ich hatte heute einfach zuviel stress in der arbeit....btw. werd ich bis zur lynchung nur noch meinen zweiten pflichtpost machen, d mich raidho gebeten hat, dass ich doch noch was schreiben soll, anstatt dass cih mich für heute wieder abmelde
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)
von xaps am 18.05.2014 18:13das heißt, du siehst torte als mit-ww zu silistra? (temp)
ne...ich hab mich da vertan....beim weiterlesen, passt torge als wolf nicht mehr


Antworten