Search for posts by mali2000

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  257  |  »  |  Last Search found 2569 matches:

mali2000

26, female

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

from mali2000 on 06/28/2013 07:51 PM

Sooo... Tut mir leid, dass ich nicht früher kommen konnte. Aber wir hatten heute wie schon gesagt Schulfest und ich glaube ich hab mich ein bisschen überanstrengt. Aber die nächsten Tage wird es dann besser.
Naja, ich geb mir Mühe.

Achtung, chronologisch:

@Dave: Was hältst du so vom Prolog?

-Deep

Ist das wichtig fürs Spiel? Und überhaupt, drei viertel deines ersten Posts dreht sich um den Prolog?

Deeps Fragen sind jedenfalls mega hilfreich und werden im Verlaufe des Spiels noch eine grosse Rolle spielen, hab ich so das Gefühl.

-David

Meinst du das ernst?

Ne ULB-Liste erstell ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht (vielleicht im späteren Verlauf des Lesens), weil ich die Listen eigentlich nicht so gut finde. Wenn man jemanden früh im Dorf sieht okay, aber nicht unbedingt aus Symphatiegründen. Also ich mach ne Dorf Liste, aber keine ULB-Liste weil ich mit jemanden mal spielen will, oder so

Aber da wir eh gerade bei "Erster" sind: Wenn derjenige der "Erster" schreibt eher Wolf ist, müsste dann nicht derjenige der den ersten Post aber nicht "Erster" schreibt nicht eher DB sein?

-Sama

Soweit ich das mit dieser Erster-Theorie verstanden habe machen es Wölfe, aber müssen es nicht zwingend

Für MICH ist es total irrelevant wer den ersten Post schreibt und wie er/sie es schreibt, denn ich gehe davon aus, dass irgendwer ja als Erstes schreiben muß...sonst würde ein Spiel in ständigem Schweigen enden lol

-Shaty

Ich glaube Sama bezog sich auf das Wort "Erster" und nicht darauf, wer als erstes schreibt. oder?

Achtung, dieser Abschnitt könnte leicht verwirrend werden:

-Sama

Ääh... jaaa ^^

Warum hast du eigentlich so Angst, dass man dich wölfisch sieht? Man kann seinen Spielstil ändern, ohne dadurch wölfisch zu wirken und das weißt du!

-Deep

Erster Satz, das habe ich mich auch gefragt. Aber der Rest kommt mir komisch vor, ich weiß aber grad nicht warum^^

Mali setzt auch mal nen post ab um mal eben gepostet zu haben. ich seh schon, das wird noch ne witzige Partie...

-Black

Ja genau, das lag allerdings daran, dass ich am nächsten Tag Schule hatte, und ins Bett musste und nicht daran, dass ich iwas posten wollte...

Allgemein kommt mir bei Tanelmi vor, dass er gerne schreibt um sich schreiben zu sehen.

-Black

Wie meinst du das?

Entbehrlich sind alle die wenig bis nichts schreiben (Wölfe die viel schreiben sind zwar prinzipiell auch gefählich, allerdings bieten diese im normalfall genug angriffsfläche und liedfern so genug diskussionen)

-Black

Dieser Satz kommt mir komisch vor, aber weil Sama mich sonst wieder schimpft, sag ich erstmal nicht warum

Tanes Einstieg finde ich gut - da merkt man echt die Vorfreude auf das Spiel :)

-chaos

Findest du den Einstieg dörfisch?

black

-Deep

Ist das jetzt weil Prof auf ihn stimmt, oder warum?

brauchst du ne begründung? könnt ich nämlich aus meinem hut zaubern.

-black

Ist das ernst gemeint? Weil wenn, eine Begründung aus dem Hut zauber, also erfinden?

ani98 erstmal

-Prof

Könnt ihr mal diese unbegründeten Lynhcs lassen? Ich find das nämlich extrem nervig

Eine ULB-Liste kommt von mir nicht, weil sie bei mir nur aus Sympathiegründen gebildet werden könnte. Und selbst da ist es bei mir so, dass ich die Leute mit Sympathiepunkten lynchen würde, wenn ich denke mein Pfeil gehört dahin. Ich verstehe noch nicht was ihr mit euren ULB-Listen erzwecken wollt, aber ich werde keine machen.

-Ani

+1

Post klingt für mich eher nach DB als Wolf.

-Sama zu Arcadys Post

Sehe ich auch so. Ich denke zumindest nicht, dass ein neuer als ww das geplant hat, statt seine mitww zu fragen

Begründungen hervorzaubern machen sonst nur pelzige Freunde, DBs haben das nicht nötig.

-Sama

auch +1

Sama für mich bisher eher Dorf

Wer kann mir was zu mali sagen?
-Black

Du könntest das jetzt mal tun! okay, machst du hier:

jop, ich kann sagen dass sie offensichtlich noch nicht da ist und offensichtlich noch nicht viel gepostet hat. ich kann auch sagen dass ich offensichtlich den part dass sie sich abgemeldet hat nicht im gedächtnis habe und dass offensichtlich noch viel zu wenig beteiligung auch von einigen andern da waren.

Und ich kann sagen, dass ich gesagt habe, dass ich heute nicht viel schreibe. Ich setz mich hier nicht den ganzen tag vor den PC!?

Dieser Post an sich ist nicht das Problem, es ist mehr die Tatsache, dass sie danach verschwunden ist, statt sich weiter am Spiel zu beteiligen

-Prof

Ich kann dir sogar sagen warum, nämlich weil sie auch aufs Sommerfest musste. Genauso wie ich, und ich find es grad unfair, dass wir dafür Wolfpunkte kriegen, dass wir nicht den ganzen Tag online sein können!

Ich denke meine Lynchstimme geht auf Arca, weil mir da einfach viel zu wenig kommt Arca

-chaos

Arca hatte mehr Posts, als zum Beispiel ich. Also warum gerade er?

Ok, bin durch.

Dörfig erscheint mir Sama, wölfig dagegen Black.
Black läuft mMn mit, und seine Posts kommen mir an einigen Stellen seltsam vor.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

from mali2000 on 06/28/2013 06:55 PM

ok... bin da uns am nachlesen...

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 06/27/2013 09:30 PM

Huhu :)

Den Prolog find ich richtig schön, amber :) echt gut und dramatisch geschrieben! Freue mich auf weitere Teile :)

Mehr von mir kommt später noch, aber morgen haben wir Schulfest und da bin ich wohl erstmal ne Weile weg.
Ansonsten, ich freu mich aufs Spiel :)

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Veränderungen in den Charakterbeschreibungen

from mali2000 on 06/18/2013 06:07 PM

Wenn man es aber schlau anstell, dann suchen sie eben nicht nach dem Flöti. Man braucht nur eine Strategie.
Mir geht es gar nicht genau darum, wie der Flöti verändert wird sondern nur darum, dass das seine Gewinnchancen verringert. Und es gibt Leute, denen das dann einfach keinen Spaß mehr macht. Das gleiche beim Jason. Wenn man ihn ankündigt raubt das einfach den Spaß, mMn.

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Veränderungen in den Charakterbeschreibungen

from mali2000 on 06/18/2013 05:29 PM

okay, ich muss mich hier auch mal einmischen:
Ich finde es doof, dass der Flöti angekündigt werden soll. Wie wir wissen, hat der Flöti schon so eine eher geringe Gewinnchance, weshalb er nicht so beliebt ist. Wenn er jetzt auch noch angekündigt wird, wird es für ihn noch schwerer, und das raubt mMn den Spaß an der Rolle. Es ist doch gerade das Interessante, unentdeckt zu bleiben. Ist von anfang an klar, dass der Flöti dabei ist, ist er viel schneller tot, und der Spieler hat noch weniger Lust.
Das ist so meine Meinung...

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Storys aus und für Werwolfrunden

from mali2000 on 06/17/2013 08:29 PM

xD kann man sich die storys auch reservieren?^^

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

from mali2000 on 06/17/2013 08:03 AM

Stimmt Shäd, ich bin ja soooooo schlimm...

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 06/16/2013 10:00 PM

waren wir im forum nicht immer einigermaßen nett zueinander?^^

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 06/16/2013 09:54 PM

ne, ich starte erstmal kein Spiel mehr^^

@Shad: Du bist voll das doofe käsebrötchen :(

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 06/16/2013 09:45 PM

SHÄDÖW! machs weg! >:(

Für

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  257  |  »  |  Last

« Back to previous page