Search for posts by mali2000
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 257 | » | Last
Search found 2569 matches:
Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf
from mali2000 on 06/28/2013 07:51 PMSooo... Tut mir leid, dass ich nicht früher kommen konnte. Aber wir hatten heute wie schon gesagt Schulfest und ich glaube ich hab mich ein bisschen überanstrengt. Aber die nächsten Tage wird es dann besser.
Naja, ich geb mir Mühe.
Achtung, chronologisch:
-Deep
Ist das wichtig fürs Spiel? Und überhaupt, drei viertel deines ersten Posts dreht sich um den Prolog?
-David
Meinst du das ernst?
Ne ULB-Liste erstell ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht (vielleicht im späteren Verlauf des Lesens), weil ich die Listen eigentlich nicht so gut finde. Wenn man jemanden früh im Dorf sieht okay, aber nicht unbedingt aus Symphatiegründen. Also ich mach ne Dorf Liste, aber keine ULB-Liste weil ich mit jemanden mal spielen will, oder so
-Sama
Soweit ich das mit dieser Erster-Theorie verstanden habe machen es Wölfe, aber müssen es nicht zwingend
-Shaty
Ich glaube Sama bezog sich auf das Wort "Erster" und nicht darauf, wer als erstes schreibt. oder?
-Sama
Ääh... jaaa ^^
-Deep
Erster Satz, das habe ich mich auch gefragt. Aber der Rest kommt mir komisch vor, ich weiß aber grad nicht warum^^
-Black
Ja genau, das lag allerdings daran, dass ich am nächsten Tag Schule hatte, und ins Bett musste und nicht daran, dass ich iwas posten wollte...
-Black
Wie meinst du das?
-Black
Dieser Satz kommt mir komisch vor, aber weil Sama mich sonst wieder schimpft, sag ich erstmal nicht warum
-chaos
Findest du den Einstieg dörfisch?
black-Deep
Ist das jetzt weil Prof auf ihn stimmt, oder warum?
-black
Ist das ernst gemeint? Weil wenn, eine Begründung aus dem Hut zauber, also erfinden?
-Prof
Könnt ihr mal diese unbegründeten Lynhcs lassen? Ich find das nämlich extrem nervig
-Ani
+1
-Sama zu Arcadys Post
Sehe ich auch so. Ich denke zumindest nicht, dass ein neuer als ww das geplant hat, statt seine mitww zu fragen
-Sama
auch +1
Sama für mich bisher eher Dorf
mali sagen?Du könntest das jetzt mal tun! okay, machst du hier:
Und ich kann sagen, dass ich gesagt habe, dass ich heute nicht viel schreibe. Ich setz mich hier nicht den ganzen tag vor den PC!?
-Prof
Ich kann dir sogar sagen warum, nämlich weil sie auch aufs Sommerfest musste. Genauso wie ich, und ich find es grad unfair, dass wir dafür Wolfpunkte kriegen, dass wir nicht den ganzen Tag online sein können!
-chaos
Arca hatte mehr Posts, als zum Beispiel ich. Also warum gerade er?
Ok, bin durch.
Dörfig erscheint mir Sama, wölfig dagegen Black.
Black läuft mMn mit, und seine Posts kommen mir an einigen Stellen seltsam vor.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf
from mali2000 on 06/28/2013 06:55 PMok... bin da uns am nachlesen...
from mali2000 on 06/27/2013 09:30 PMHuhu :)
Den Prolog find ich richtig schön, amber :) echt gut und dramatisch geschrieben! Freue mich auf weitere Teile :)
Mehr von mir kommt später noch, aber morgen haben wir Schulfest und da bin ich wohl erstmal ne Weile weg.
Ansonsten, ich freu mich aufs Spiel :)
Re: Veränderungen in den Charakterbeschreibungen
from mali2000 on 06/18/2013 06:07 PMWenn man es aber schlau anstell, dann suchen sie eben nicht nach dem Flöti. Man braucht nur eine Strategie.
Mir geht es gar nicht genau darum, wie der Flöti verändert wird sondern nur darum, dass das seine Gewinnchancen verringert. Und es gibt Leute, denen das dann einfach keinen Spaß mehr macht. Das gleiche beim Jason. Wenn man ihn ankündigt raubt das einfach den Spaß, mMn.
Re: Veränderungen in den Charakterbeschreibungen
from mali2000 on 06/18/2013 05:29 PMokay, ich muss mich hier auch mal einmischen:
Ich finde es doof, dass der Flöti angekündigt werden soll. Wie wir wissen, hat der Flöti schon so eine eher geringe Gewinnchance, weshalb er nicht so beliebt ist. Wenn er jetzt auch noch angekündigt wird, wird es für ihn noch schwerer, und das raubt mMn den Spaß an der Rolle. Es ist doch gerade das Interessante, unentdeckt zu bleiben. Ist von anfang an klar, dass der Flöti dabei ist, ist er viel schneller tot, und der Spieler hat noch weniger Lust.
Das ist so meine Meinung...
Re: Storys aus und für Werwolfrunden
from mali2000 on 06/17/2013 08:29 PMxD kann man sich die storys auch reservieren?^^
Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW
from mali2000 on 06/17/2013 08:03 AMStimmt Shäd, ich bin ja soooooo schlimm...
from mali2000 on 06/16/2013 10:00 PMwaren wir im forum nicht immer einigermaßen nett zueinander?^^
from mali2000 on 06/16/2013 09:54 PMne, ich starte erstmal kein Spiel mehr^^
@Shad: Du bist voll das doofe käsebrötchen :( 
from mali2000 on 06/16/2013 09:45 PMSHÄDÖW! machs weg! >:(

Reply