Suche nach Beiträgen von ockmonek
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von ockmonek am 24.04.2012 15:22Die Begründung klingt tatsächlich ein wenig eigenartig.
Wenn er Loopy für leicht durchschaubar hält, würde es doch Sinn machen ihn zum HD zu machen, als einfach nur eine "gute Spielerin", mit der er "eigentlich keine Probleme" hätte.
Ihm jetzt allerdings zu verdächtigen, weil er meint das er Donnerstag nicht da sein kann, finde ich aber auch ziemlich weit hergeholt. Wie schon gesagt, besser als wenn er es verheimlicht.
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von ockmonek am 24.04.2012 14:11Das mit dem Einzelkämpfer von vatl ist komisch.
Da fällt mir irgendwie als erstes Jason ein. (der ja laut Rollenliste ja vorkommt)
Allerdings kennt der ja keine Geheimnisse.
Geheimnisse wissen, ist ja vor der ersten Nacht eigentlich sowieso nicht wirklich möglich, oder?
Scheint tatsächlich nur so dahin gesagt von vatl, der jetzt schon einige Posts hier hat, aber sich zum Spiel noch nicht wirklich geäußert hat.
Sprich: Keine Aussage zur HD-Wahl sowie nichts zu anderen Spielern.
Außerdem fehlt mir noch auf, dass Nana und Mad sich schon ein wenig verbrüdern.
Muss aber erstmal überhaupt nichts heißen. (sind ja auch Zimmergenossinnen^^)
von ockmonek am 24.04.2012 12:09Das hatte ich hieraus abgeleitet!
von ockmonek am 24.04.2012 11:07So, gefällt mir das!
Danke.
von ockmonek am 24.04.2012 10:58Hallo auch von mir,
schöne Story bisher und interessante Teilnehmerliste. Das klingt vielversprechend.
Ich freu mich auf das Spiel.
Zur HD-Wahl:
Einige haben ja schon ihren Hut in den Ring geworfen.
Also auf Anhieb wären da Nana und Mad ziemlich gute Kandidaten.
Loopy könnte ich mir auch mal als HD vorstellen, weiss aber nicht ob er genügend Stimmen bekommen würde.
@Loopy Warst du schonmal HD in einem Spiel hier?
Mit Blacklands spiele ich das erste Mal. Es scheint so, dass er sich immer aufstellt.
Da ich aber seine Spielweise noch nicht wirklich kenne, werde ich ihm wohl nicht meine HD-Stimme geben.
Die Frage ehrt mich ein wenig. Könnte ich mir auch vorstellen den HD zu machen.
Die Woche über hätte ich auch tagsüber genug Zeit (zur Zeit wenig Stress auf Arbeit )
Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich stets bei der Lynchung anwesend bin. (da ich um die Zeit meine Tochter ins Bett bringe)
Also kannst mir gerne deine Stimme geben.
btw.: Ich hoffe in unseren dritten Spiel zusammen bist du endlich mal Dorfi! Will nicht wieder gegen ein so fiesen Wolftroll spielen. ^^
Also aktuell würde ich wohl Mad mein Stimme geben, da ich Nana schon mal als HD hatte.
Ich warte aber noch ein wenig ab. Haben sich ja noch nicht alle zu Wort gemeldet.
Achso, eine Bitte noch an Blacklands.
Wenn du auf einen Beitrag bezug nehmen willst, wäre es nett wenn du nicht den gesamten Post zitierst sondern nur den entsprechenden Satz/Absatz. Sonst wird das ganze hier schnell unübersichtlich.
PS: Die Namen dick zu schreiben, finde ich ne gute Idee. Ich hoffe ich denke auch immer dran.
Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.
von ockmonek am 20.04.2012 00:03Ja, aber nochmal danke an Shin und Sky fürs Einspringen!
Wäre echt blöd gewesen, dass Spiel durch Waldrennen zu gewinnen, obwohl wir bis dahin total gefailt haben.
von ockmonek am 19.04.2012 23:32Ja, Waldläufer sind so ziemlich das beschissenste im Spiel, da sie die Balance total versaubeuteln können.
Auch kann man durch das Ersatz suchen auch schon Schlussfolgerungen auf die Rollen ziehen.
Wäre unter Bernd und May je ein DB und Wolf gewesen hätte es einfach weiter laufen können.
Wären beide DB gewesen wäre es genauso verloren gewesen.
von ockmonek am 19.04.2012 23:06Also echt super Spiel. Als ich gesehen hab, dass Over gefressen wurde, dachte ich eigentlich schon, das wars.
Ich hab eigentlich fest damit gerechnet, dass sich dann einer der Wölfe als Seher outet und somit mich als Wolf darstehen lässt.
Ich denke wenn Shin (oder Sky) den Move gleich als Erstes gemacht hätte, hätten die Wölfe gewonnen.
Ich glaube dann wäre es für mich richtig schwer gewesen, noch glaubhaft zu machen, dass ich der echte Seher bin und trotzdem nicht gefressen wurde.
Trotzdem Lob an Shin, dass er noch alles versucht hat, nachdem ich meine Lösung gebracht habe.
Das war echt geil!
Allerdings war dadurch eigentlich klar das Sky der Mitwolf ist.
Eventuell hätte er ja noch versuchen können, es so aussehen zu lassen das Sareon der zweite Wolf ist.
Also wenn man mal überlegt, dass sich am ersten Tag nur Dorfis gegenseitig beschuldigt und gelyncht haben, hat das echt schon Slapstick-Charakter. Die Wölfe mussten garnicht mitmischen und hätten sich zurücklegen können.
Was echt blöd gelaufen ist, dass ich als Seher am ersten Tag gelyncht worden wäre und eigentlich nur weil ich Over so sicher ins Dorf gestellt habe. Dachte eigentlich schon, dass da jemand drauf kommen könnte, dass ich Seher bin.
Der Scan war vermutlich wirklich nicht so klug gewählt, da Over ja sowieso bei allen im Dorf stand.
Dabei wird er sonst doch eigentlich immer ziemlich früh gelyncht.
Zum Schluss noch Danke an Prof. fürs Leiten und die Story.
von ockmonek am 18.04.2012 20:41So, ich geh jetzt mal noch n Bierchen trinken.
Chilly ist ja on und wird sicher gleich abstimmen.
Ich schaue vor Lynchende nochmal kurz mit Handy rein.
Machts gut und es lebe das DORF!
von ockmonek am 18.04.2012 20:38Sehe ich auch so, Sareon!
Trotzdem bin ich morgen raus und chilly ist die einzige die dann sicher Dorf ist!
Sie muss dann entscheiden!
Ich denke ich hab die Lösung geliefert, entscheiden soll trotzdem sie selbst!