Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Samaraner am 25.11.2013 15:00

blacks einstieg eher tendentiell gut, als wolf hätte er denk ich das mit dem seher nicht gebracht, bzw. nicht gleich so früh, da doch einige dabei sind, die wahrscheinlich nicht classic erfahren sind. als wolf hätte man vorteile, sie im ungewissen zu lassen.
Tem

Warum rechnest du es nur black und nicht femi positiv an? Und warum rechnest du es ihm überhaupt positiv an?

sorry, aber seher outen ist einfach mal für d'katz...
Tem

Besser als Seher lynchen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Samaraner am 25.11.2013 14:12

Sama: glaubst du also, dass Xaps + bl oder ein anderer conwolf von Thomas ihn nicht so beraten könnte, dass er so diesen ersten ost macht?
Femi

Immer diese "Die Mitwölfe hätten ihm gesagt mach x und y" Argumente. Klingt theoretisch ja ganz schön, praktisch kommt es aber nur selten vor. Und im ersten Post nie. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 25.11.2013 14:00

dass wenn Thomas wolf ist, Xaps, bl sehr clear sind und einige sonst auch unwahrscheinlich
Femi

Aha. Aha. Nein.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 25.11.2013 13:49

bei sage und schreibe 6 fehllynchmöglichkeiten kann man sich sowas nicht wirklich erlauben, schon gar nicht wnn es dazu auch noch 2 seher gibt.
Black

Tag 1 Lynch = neuer Spieler der sich ungeschickt verhält. (*hust* Thomas)
Tag 2 Lynch = abhängig von Tag 1 Lynch.

Sofern man nicht vor hat zu tunneln kann man jetzt verdächtigen wie man will, lynchrelevant wird es eh nicht. Dementsprechend gibts haue bei voreiligen Teamausschlüssen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 25.11.2013 11:17

- lyncht dann diejenigen, die für euch unlogisch handeln fürs dorf
Femi

Schreib doch gleich "votet Sama" 

Den Xelf Witz muss ich verpasst haben.

Ansonsten Femi DB, unter Xaps und Black max ein Wolf. Dabei Black eher als Xaps, wobei er absolut gesehen auch mehr DB als WW ist.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Begriffserklärung -> "A bis Z"

von Samaraner am 25.11.2013 02:03

Hab mal ganz grob drübergelesen, folgende Wörter sollten auf jeden Fall erklärt werden:

- leveln
- pfeilen (anmerkung: ich mag es auch nicht)
- lynchen / hängen (/fressen?
- angleshoot
- peek (pregamepeek)
- voten
- WL (Warteliste)
- WWS
- classic (verweis auf klassisch)
- (fake) scan
- cover
- laufen (Verweis aus Wald)
- Notschuss
- giften
- tunneln (selten, aber genau deswegen verwirrend)
- Pest
- Dorfi/DB

Sind eine Menge Anglizismen dabei, aber ich verstehe das A-Z als Nachschlagewerk für neue Spieler, die dort unbekannte Begriffe nachschauen können. Und das (+ die, die ich jetzt vergessen habe) sind so ziemlich die Wörter, die oft benutzt werden und einen neuen Spieler verwirren würden. Warum im Gegenzug z.B. Anglizismus selbst drin steht ist mir nicht klar - das ist normaler Sprachgebrauch und wer es nicht kennt findet dementsprechend per google sofort eine passende Erklärung. Würde man beispielsweise leveln googeln... naja, viel Spaß.

Ich biete mich btw. auch an Erklärungen zu schreiben wenn das wirklich das Problem sein sollte. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Vorstellungsrunde

von Samaraner am 24.11.2013 13:45

Hi, leider nur die Hälfte von dir da - oder wo hast du Lunatic gelassen?

Das and nicht vergessen

Und willkommen zurück loopy :) 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Samaraner am 20.11.2013 22:37

Ich muss den anderen zustimmen. Nicht dass ich xaver den Sieg nicht gönnen würde - als Einzelpartei solange zu leben ist an für sich schon eine starke Leistung ;)
Nur ist in den Regeln ziemlich genau festgelegt, dass der WWW nur gewinnt wenn er als Einziger überlebt. Die Ritualistin wird in der Hinsicht wie jede andere Rolle behandelt, sie lebt. Und da sie ganz normal agieren kann, auch wenn sie nicht mehr gewinnen kann, darf sie den WWW noch lynchen.
Nach dieser Argumentation könnte man auch sagen dass sie am vorletzten Tag nicht abstimmen darf, da war ja auch schon kein normaler WW mehr am Leben. Und das würde ja auch niemand behaupten.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Samaraner am 16.11.2013 14:56

Musst uns mal vorstellen^^

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Samaraner am 16.11.2013 14:18

Ach, du kennst Sheldon? Wie ist er denn so im echten Leben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite