Suche nach Beiträgen von sissus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von sissus am 01.02.2012 19:07

@dark:
aber wenn du auch hinter chilly nen db vermutest...warum setzt du dann auf nen db, nur um dich zu retten?...

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 01.02.2012 19:04

@dark:

mir persönlich kommt chilly auch nicht besonders verdächtig vor
chili

was soll ich denn davon halten?...sie ist nicht verdächtig, wird aber gevotet?...

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 01.02.2012 18:59

chilly...

ach...und dark würde ich erstmal ne chance geben, dass er sich verteidigt...

DarkScheat: 9 (Rabe², Tenebra, David, Pandaro, Ratton, Jesi,MadMoiselle²)
Chilly: 5 (sky, overflow92, Baldr, Hahan,sissus)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 1 (chilly)
Blacklands: 1(Kasumi)
Ekta: 1 (NMK)

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 01.02.2012 18:56

soooo...

Dark würde ich heute erstmal noch nicht lynchen...das was anscheinend am Meisten gegen wölfchen gesprochen hat war, dass der Rabe gegen ihn war oder?...

ich muss mich heute nochzwischen ekta(diese Enthaltung...irgendwie kommt das bei mir merkwürdig an (wie als wolle er keinen db lynchen um nicht noch verdächtiger zu sein))...und chilly entscheiden...beide fallen mir sehr negativ auf(im Moment)...aber, trotz dessen, dass sie nicht flöti ist, würde ich kasumi im Auge behalten...der grundlose vote auf tenebra kam mir seeeehr komisch vor...

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 31.01.2012 19:04

@hahan:

Auch wenn ich dagegen bin, stimme ich auf Maltanis,

???...warum stimmst du dann nicht auf Enthaltung?...stattdessen schließt du dich dem Rest an...

@baldr: wen willst du denn dann lynchen?...

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 31.01.2012 18:31

@sky: sorry...das sollte an chilly gehen...

@sama: das war nur nen Witz^^

so...tenebra ist erstmal ausm schneider...die Verteidigung hat mich fürs erste überzeugt...bei Maltanis bin ich mir nicht ganz sicher...ich les mir seine posts nochmal durch...aber ich finde kasumi merkwürdig...

meine stimme geht an tenebra, weil ich hoffe dadurch mehr infos zu bekommen
kasumi

du nennst 4 für dich verdächtige...aber votest jemand ganz anderen...was wäre zum Beispiel, wenn tenebra seherin ist?...du würdest sie lynchen, um Infos zu bekommen...könntest du mir bitte einen triftigeren Grund nennen, warum du nich auf einen deiner Verdächtigen votest?...

ich hab essen und Behalte kasumi mal im Hinterkopf...stimmen tu ich erstmal auf Maltanis...ich finde sie/ihn irgendwie merkwürdig...

Maltanis

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 7 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro, Kasumi)
Maltanis: 12 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky, David, Jes,sissusi)
Lizz: 1 (Maltanis)

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 31.01.2012 14:52

@sky:

Das ist zwar wie bei Ratton und Ekta eine Begründung aber ich find es schon komisch das du anscheind erst halb acht on gehen willst und dann was schreiben willst aber bei der diskussion so nicht mitmachen willst. Da für mich aus dem Text rausgeht das du auch schon früher on gekommen hättest können..

ich hätte...aber disskutieren kann ich trotzdem nicht...ich darf am tag nur ne halbe Stunde an den pc...da geh ich normalerweise ne halbe stunde vorher on, schreib meinen Beitrag und seh mir das Ergebnis an...(manchmal kann ich zwischendurch nochmal kurz an den pc...darum bin auch erst halb sieben wieder da...(ich hab auch noch Schule + andere Nachmittagbeschäftigungen)...

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 31.01.2012 13:31

soooo...als ich heute nacht mit kasumi nochmal spazieren ging...hörte ich plötzlich Musik...(kasumi+ich sind verzaubert)...

der Rabe scheint ja auf jeden Fall sehr unentschieden zu sein...aber ich glaube im Moment, dass tenebra(schon wegen ihrer Wahl auf chrash) eher Wölfisch ist...aber zusätzlich glaube ich noch, dass es unter den chrash-Wählern noch mindestens einen ww gibt...ich beobachte das Geschehen erstmal noch weiter...aber im Moment tendiere ich zu tenebra...

ps.: hi maltanis, samaraner und Blackland...

pps.: ich glaub sama ist safe...der schreibt sooooo lange Beiträge...da ist der kein Wolf

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels (23 von 24 Spielern)

von sissus am 30.01.2012 19:46

WAS???...die lynchung ist bis 7?...und ich geh halb acht on und denke, dass ich noch zeit hab alle beiträge zu lesen und nen Beitrag zu schreiben...

aber ehrlich gesagt habe ich immernoch keine Ahnung, wen ich lynchen würde...

@raidho:lass mich in den Wald laufen, oder lass es bleiben...deine wahl...wenn nicht: morgen bin ich fast den ganzen tag im netz...wenn nicht: schönes spiel euch noch

Antworten

sissus

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 29.01.2012 21:29

sorry, dass ich es nicht mehr geschafft habe...die Feier hat sich noch seeeeehr lang hungezogen...ab morgen bin ich (trotz verletzter Hand) wieder da...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite