Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 16.03.2013 10:09

Denkst du du wärest ein guter HD?

Kann ich nicht sagen da ich niemals einer war (Zumindest im Forum nicht) Also kann ich schlecht aus Erfahrungen schließen. Ich könnte es zumindest versuchen. 
Und im Real haben wir bisher nie mit HD gespielt (Wobei abundzu schon). 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 16.03.2013 00:09

pff der 2te eben.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 15.03.2013 23:17

Halllo

Schöne Story soweit.

Freue mich darüber wieder ein Forumspiel mitzumachen, hoffe das es genauso Spaß macht wie die anderen Forumspiele bisher. Erfahrung ist Real sowie hier im Forum vorhanden und wenn einer von euch sich diesbzgl informiern will kann das gerne via "Suchen" tun, was allerdings wohl die wenigsten tun werden (Der mensch ist halt faul).
Es ist euch überlassen ob ihr mich als HD haben wollt.. (Weiss garnicht ob ich jemals HD war, vermutlich mag mich keiner :´( ]
Wem ich meine Stimme gebe steht noch in den Sternen, kenne sogut wie garkeinen hier. Solange es kein HD-Rambo ist... Oder ein auf Gutenberg der sich beeinflussen lässt.
Soweit erstmal von mir, morgen kommt dann wieder was von mir.

Gruss baldr 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 21.04.2012 12:00

Du bist ein sehr hilfreicher DB!

Sorry :( ich weiss das ich eigentlich so gut wie nichts dazu beitrage... wird auch wohl erstmal mein letztes WW Spiel sein da die zeit einfach nicht reicht

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 21.04.2012 09:50

Morgen.

Okey, also ich wunder mich das ich allen ernstes Votestimmen bekomme...

Ashgur war intensiv gegen Baldr und viele von den früheren Posts scheinen wirklich sehr wölfisch. Er war neben Alex, Devil und Loopy (neben den Inaktiven und den undurchsichtigen wie Mad, David und Jei) immer sehr verdächtig. Schlendri traue ich ein gutes Anfangsgespür zu, deswegen wird wohl mein vote morgen (ups schon heute) auf Baldr gehen.

Okey also zualler erst finde ich es intresannt das ich AUFEINMAL Verdächtigt bin und davor nicht, wieso bin ich den AUFEINMAL Verdächtigt und nicht von Anfang an? Wenn das der Fall gewesen wäre dann hätte ich doch von ANFANG an Stimmen gegen mich bekommen.

Dann

Schlend sowie Ashgur hatten kein Rollenwissen, und sie lagen mit ihre Vermutungen falsch. Ich weiss einfach nicht wie ich als stumpfer DB Spieler spielen soll.. Gut das hört sich unglaubwürdig an aber das ist derzeit so... genau wie ich die letzten Tage wenig Zeit hatte. Also wenn das Dorf mich heute Lyncht, dann wird es nur ein weiterer Faillynch... denn ich hab mich echt schon gewundert das ich gestern bereits 4 Stimmen hatte :/.
Ich werde heute net viel Zeit haben, aber leute -.- wenn ihr was Böses hängen wollt, dann sucht es nicht bei mir. 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 20.04.2012 17:53

Baldr ist böse und hat mindestens einen Verbündeten unter den von Hermes angeklagten Personen...

Jau ich bin Böse und suche WW und nun auch Vampire, du etwa nicht? Und ja sicherlich ist da ein Verbündeter von mir der ebenfalls im Dorf ist.

Für den Fall das ich nicht vor 20:00 wieder komme (gehen Grillen) hier schonmal meine Stimme. 

Loopy

Baldr 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 20.04.2012 12:39

Baldr hast du ne aktuelle Einschätzung der Spieler für uns?

Naja ich habs ja schon geschrieben, die sache mit den Vampire hat bei mir einiges getan, vieles aber auch offen. 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 20.04.2012 12:38

Bis auf Sama sind alle HD-Kandidaten schon tot... lol

OH.... xD Stimmt

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 20.04.2012 12:27

Ahso @Rest

Ihr wisst schon das eure ganzen Listen, egal was ihr da drauf geschrieben habt, nach dieser Nacht nichts wert sind? (Bzw nachm Lynch). Denn ich glaube ich war nicht der einzige der etwas über die Vampire überrascht war. Also das hat bei mir zumindest VIEL verändert. denn wir haben hier 3 gleich starke Teams DB/WW/VAMP

Für mich gibts diesbzgl parr Gedankengänge

1. Wieso gab es zuteil nur 1 Opfer? Gibt es soviele Survivalrollen? (Sehr wahrscheinlich)
2. Nacht 2 erklärt sich nun von selbst, die WW hatten keine Sonderrolle diesbzgl
3. Die HD-Kandidaten sind ein Stück durch diese Konstelation saver geworden. Wer kann mir beantworten warum? Hat was mit WW/VAMP zutun
4. Ausserdem sind die Lynchstimmen durch diese Konstallation kaum was wert..... Wer kann mir beantworten warum?

Baldr 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 20.04.2012 12:21

^^

Hermes es ist ja lobenswert das du die Führungsrolle übernehmen willst, aber ich glaube das wird bei den meisten auf Wiederstand treffen, vorallem weil die meisten dir nicht Vertrauen werden und das auch zurecht.
Deswegen glaube ich das dein Aufruf ehr das Gegenteil bewirken wird, ich frage mich nur gerade ob du das mit bedacht hast
und das sozusagen in deiner Plannung eingeplant hast, wenn das der Fall ist.. dann hast du dir damit für mich dich nicht gerade Saver gemacht sondern ehr das Gegenteil.

Was ich damit sagen will ist das die WW und nun auch die Vampire evtl nun ein auf "Wir Opfern jemanden um Saver zu wirken" Aktion starten, UND das du dir dass zu nutze machst.... Also ich unterstelle dir jetzt das du gerade einen von den 3 (Die du genannt hast), egal wem als Opfer bringen willst damit man dir 100% glauben schenkt. Solche Aktion hab ich schon oft gestartet und der Zeitpunkt ist derzeit praktisch günstig dafür. Ich frage mich nur wenn ich schon auf diesen levelgedanken unterwegs bin, wer von den 3 ist wirklich Böse?

Aber das nur ein Levelgedanke von mir, vieleicht willst du wirklich ja nur das dass Dorf nicht mehr so Failt..  

Wem würdest du denn jetzt Vooten Hermes? 

@David die Reaktion kann ich verstehen, allerdings erlebe ich gerade ein Dejavu. Nämlich an ein Spiel wo du Böse warst und ich n DB und wo wir uns Kaum bzw garnicht gegeneinander vorgegangen sind... Wo steckst du mich denn derzeit hin? 

Baldr 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite