Suche nach Beiträgen von Randalf
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Randalf am 27.04.2012 01:54Ich möchte nochmals zurückkommen auf Mamoko und Nana. Sie haben zusammen mit Overflow92 den Switch auf valtl durchgezogen.
Am 25.4. 19:03 wollte Nana noch mich lynchen lassen.
Um 20:18 kam ockmonek und wählte valtl
Um 20:21 kam Mamoko und wählte valtl
Um 20:29 Overflow92 wählte valtl
Um 20:36 Nana switcht auf valtl
Die Wahl wurde daraufhin gedreht und valtl umgebracht.
Es sieht so aus als hätten die WW um 20:00 eine Krisensitzung gehabt und um 20:15 entschieden valtl um zu bringen.
ockmonek dürfte in die Sache zufällig hineingeraten sein.
Mindestens einer der beiden ist noch ein WW. Ich muß mich jetzt mal schlafen legen. Morgen lese ich mir die Postings der beiden nochmals durch.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; 12/15; Event (2/10)
von Randalf am 27.04.2012 01:39Wow was für eine Nacht. Mir rinnt es eiskalt über den Rücken.
Urteil Alex89ccc:
Wollte Nana als HD und blacklands lynchen lassen. Völlig unauffällig wenn sich ockmonek nicht zu ihm ins Bett gelegt hätte.
Urteil Overflow92:
Er wählte sich selbst als HD. Bei der ersten Lynchung war er etwas unentschlossen und wollte zuerst Seepl lynchen dann sich enthalten und 30 Minuten vor der Deadline switchte er zusammen mit Nana auf valtl und drehte damit das Lynchergebnis im letzten Moment um.
Er wurde gewählt von Chilly, Randalf, Sareon, Loopy, ockmonek. Verdächtigungen gab es keine gegen ihn.
Mögen sie in der Hölle schmoren.
Nachruf MadMoiselle:
Wollte Nana als HD und blacklands lynchen lassen. Wird verdächtigt mit ock geschlafen zu haben. Sonst keine Auffälligkeiten.
Sie wurde von Mamoko als HD gewählt.
Nachruf Shin:
Er wählte oeckmonek als HD und enthielt sich bei der Lynchung. War heimlicher Geliebter von Alex.
Friede ihrer Seelen.
Da bisher weder Alex noch Overflow von irgendjemanden gewählt wurden gibt keine Trefferquoten.
Fehltreffer: Mamoko, Nana, Sareon haben einen Fehltreffer gelandet.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Randalf am 26.04.2012 20:49Shin was soll das Theater. Wenn das alle WW sind dann bist Du heute Nacht tot.
Bist Du Jason?
Willst Du einen Märtyertod sterben um WW aufzudecken?
Du bist der Grund warum ich sagte wir sollen heute alle den Kopf einziehen, weil von all dem profitieren heute nur die WW. Heb Dir all diese Argumente für morgen auf wenns ans lynchen geht.
von Randalf am 26.04.2012 17:09Einen Wolf giften (Alex?) und/oder DB heilen.
von Randalf am 26.04.2012 15:53Warten wir auf Nachtfalter, ich habe ihr eine PN geschickt mit einem einfachen Lösungsweg wenn sie sich wirklich geirrt hätte, wenn aber nichts anderes kommt ...
von Randalf am 26.04.2012 15:27Kurz als Antwort warum ich glaube, daß wir am Rande des Absturzes sind.
Wir waren 15 DB und normalerweise gibt es ein Verhältnis von 1:3 bei den WW. Das waren 5. Ich habe zwar schon schwierigere Verhältnisse (1:2,66) erlebt, aber das war unausgewogen.
Wenn es 5 Werwölfe gibt kippt das Verhältnis wenn es nur noch 10 Spieler gibt, weil die WW die Mehrheit unter den 10 DB haben.
Da wir bei 12 stehen und 2 von uns in der Nacht gefressen werden sollen brauchen wir die Hexe, die einen frißt damit wir morgen überhaupt noch lynchen können ohne überrannt zu werden.
Ich werde heute keine weiteren Statements verfassen weil wir nicht lynchen können und alles was wir sagen von der WW gegen uns verwendet wird.
P.S. Es wundert mich daß einfache Mathematik in Düsterwald nicht unterrichtet wurde. Wölfin78 tu was dagegen.
@Alex: Es hat mich zwar gewundet, daß Du ein Werwolf sein sollst, aber wenn von Nachtfalter nichts anders kommt dann war das jetzt nur ein schwacher Versuch Dich aus der Schlinge zu ziehen.
von Randalf am 26.04.2012 01:00Oh Mist das treibt das Dorf an den Rand des Abgrundes. Ab jetzt dürfen wir uns keine Fehler mehr erlauben. Wenn die Hexe mithilft haben wir noch einen Fehlversuch, dann ist Düsterwald in den Händen der WW.
Nachruf ockmonek:
Er wollte overflow92 als HD und valtl wollte er lynchen. Shin wollte ihn als HD haben.
Nachruf valtl:
Bei der HD-Wahl enthielt er sich der Stimme und wollte mich Randalf lynchen lassen. Gegen ihn stimmten Sareon, ockmonek,Mamoko, overflow92, Nana. Overflow und Nana wechselten in der letzten halben Stunde und haben dadurch das Gleichgewicht von blacklands auf valtl verschoben.
Friede ihrer Seele.
Anklage Alex89ccc:
Er wollte Nana als HD und blacklands lynchen lassen. In der letzten Nacht brachte er ockmonek um und wird seither steckbrieflich gesucht.
Wir werden nicht ruhen ehe wir ihn gefunden haben.
von Randalf am 25.04.2012 18:40Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 3 (blacklands, Seeppl, Randalf)
Black 3 (Maddy, Chilly, Alex)
Korrektur.
von Randalf am 25.04.2012 18:35Für mich gibt es auch einige Lynchkandidaten aber keine wirklichen "Und-der-muß-es-sein".
Valtl und Blackland verdächtigen mich geben aber keinen wirklichen Grund an.
Seeppl liefert laufend wölfische Meldungen ist aber Neu im Forum. Ich gebe ihm heute noch eine Chance
Wölfin von ihr kam lange Zeit überhaupt nur allgemeines. Ist sie Jason?
Chilly hat sich endlich gemeldet dürfte Startprobleme gehabt haben. Wenn so weitergeht ein Lynchkandidat morgen.
Ich riskiere mal einen Jason und tippe auf
Wölfin_78
Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 2 (blacklands, Seeppl, Randalf)
von Randalf am 25.04.2012 11:14Valtl du hast es geschnallt
.Wenn die Hexe ihren Heiltrank verwendet hat. Erfährt sie nicht mehr wer in dieser Nacht von den Wölfen angegriffen wurde. Sprich sie erfahrt nicht wer den Angriff überlebte. In meinem letzten Spiel haben die Wölfe 2 Nächte hintereinander Thoradin attackiert. Er überlebte beide Angriffe. Schlußfolgerung er war ein Rotkäppchen. Ansonsten sind die Aussagen weniger effektiv (aber nicht unbedingt unbrauchbar), weil es den Alten, eine 2. Hexe mit Heiltrank, aber auch Verfluchter u.v.a.m. gibt.

Antworten