Search for posts by Ratton

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  148  |  »  |  Last Search found 1477 matches:

Ratton

30, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

from Ratton on 04/21/2014 03:03 PM

Deine wahl kann ich mir nach dem vote denken^^
Meine aber generell, dass ich umstimmen würde, wenn du  dir bei einem der Kandidaten sicher bist (und wie schreibst du eigentlich das sigma?) 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

from Ratton on 04/21/2014 02:46 PM

Ach Prof, du scheinst gerade on zu sein:

Du hast die Wahl zwischen Naka und Wermensch. Einen von beiden darfst du umbringen. Direkt in diesem Moment (Damage cant be prevented).
Wie wahrscheinlich schätzt du es ein, dass die Person von beiden, die du auswählst, ein WW ist?

Wenn > 90%, dann fänd ich ne Umstimmung cool für heute 

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 04/21/2014 02:43 PM

@ Prof: Ich habe ein Schutzamulett. Ich werde es dir geben, wenn du davon geheilt werden kannst. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es nur ne troll-pn war, weil es eine Formulierung war, wie sie auch in normalen Spielen vorkommt. tam
Na dann Wermensch. Ich finde zwar das mit dem Schutzamulett nicht unbedingt glaubhaft, aber ich will jetzt keine Lynchung verschwenden.
Mögl. 1: Das Schutzamulett ist komplett von tam erfunden.
  In dem Fall wäre tam 100% Wolf, und wir müssten sie lynchen.
  Eine mögliche Heilrolle sollte Prof dann besser heilen.

Mögl. 2: Tam hat wirklich ein Schutzamulett erhalten.
  In dem Fall wäre es ärgerlich, wenn wir sie heute lynchen. Sie würde das Amulett als Wolf auch ganz bestimmt nicht an Prof     geben, was bedeutet: Eine Heilrolle sollte Prof dennoch auf jedenfall heilen wenn möglich.

Mögl. 3: Tam glaubt tatsächlich, ein Amulett zu haben, es ist aber ein Fake.
  In dem Fall gilt im Prinzip das gleiche wie bei 2. mit dem Unterschied, dass es nicht schlimm wär, sie zu lynchen, wenn sie       Wolf ist.

Das sicherste ist mmn einfach, sie morgen zu lynchen. Außerdem habe ich da noch ne super Idee und die würde mir einen sicheren Wolf und einen sicheren Dorfi bringen, wenn tam überlebt und es klappt...

weil ein Wolf ja obv. nicht von den Wölfen gefressen wird. tam
Ja aber das könnte doch auch einfach gefaked sein mit dem Angriff-Ding von Prof. Niemand würde morgen was erzählen von "Prof lebt ja noch, der ist böse. Obv nächstes Lynchziel"

Weiß nicht, ob ich vor der Lynchung noch mal on komme. Das Internet von meinem Handy ist im Zug sehr wechselhaft...
Und es könnte sein, dass ich während der Lynchung gerade Zug fahre (hehe, das echte Zugfahren obv)

Tam: 2 (Jan, Prof)
Wery: 3 (Tene, Ashgur, Ratton)
Nakatomy 1 (David)
David 3 (Devil, Leader, Tam)

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 04/21/2014 11:56 AM

Was unterscheidet ihn in diesem Fall im Moment von einigen anderen Mitspielern? Chillkroete bringt dem Spiel auch nichts...und der einzige, der sie scheinbar lynchen will, bin ich. Rhomy, Shatala (vor dem Spielertausch) bringen dem Spiel im Moment ebenfalls nicht viel. Und Melody ist im Moment ebenfalls so gut wie untergetaucht. Und Leaders Bedürfnis Leute zu lynchen...also ich weiß nicht... data
Wenn Naka Wolf ist, macht das nen data Wolf wahrscheinlicher.

Darf ich fragen, woher du meinst, dass zu wissen? jan
Klar darfst du! Ich meine, dass noch nix kam. Ich vermute mal dass er noch am Nachlesen ist, weil sonst von Thoradin rollenunabhängig wieder was gekommen wäre.

Ich möchte hier nochmal auf folgendes hinweisen:
Feles stimmt bei Lynch Nr. 2 auf Mamo. Vermutlich einfach, weil sie zu dem Zeitpunkt noch keiner lynchen will. Dabei steht aber sein Mitwolf Over zur Wahl und hat die meisten Stimmen. Eigentlich macht es doch Sinn, Over zu retten und auf irgendeinen Kandidaten zu stimmen, der bereits Stimmen hat? Dabei wäre Thor am einfachsten zu lynchen. Warum stimmt Feles nicht auf ihn?
Feles Lynchstimme zählte nix. Sollte man also nicht zu stark hinterfragen.

...danke?^^ prof
Ich sagte doch, für den Moment. Außerdem ist ja noch nicht klar, ob du vllt geheilt werden kannst. Wenn man bedenkt, dass du auch normal hättest angegriffen werden können... Der "echte" NK ging ja offenbar nicht durch.

Bedenke bitte dabei, wenn du Feles' Lynchverhalten betrachtest, dass seine Stimme 0 zählte. prof
Verdammt...
Wenn Nakatomy Wolf, Data >Zufall auch
duuuuuu ninja :>

Tenebras Unverstörbarkeit klingt für mich wie ein Fake. Es gibt ja immer wieder Rollen, die den Nachtpost ergänzen können. In dem Fall tippe ich darauf. Oder sie hat eben einfach die Fähigkeit, dass das so im Nachtpost steht. Am wenigsten glaube ich aber, dass das so zutrifft. Was meint denn Tenebra selbst dazu?
Wobei kein Mensch, wenn er jede Nacht den Nachtpost ergänzen kann, immer nur sagen würde, dass er unzerstörbar ist. Das bringt mMn in nem 30 Leute spiel einfach zu wenig. Was sie davon denkt:
"Ich bin unzerstörbar " Das ist alles ^^

Ich bin heute zur Lynchung nicht dabei, aber die Lynchkandidaten Wermensch, Naka und Tam gefallen mir momentan alle gut. Nur das mit Dave muss echt nicht sein mMn...
Jemand gerade Fragen an mich? Ich würde in den nächsten 2-3 Stunden immer mal reinschauen. 

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 04/20/2014 10:13 AM

David ist bei einigen verdächtig und Prof ist einer der Leute, die
  a) ihn ins Dorf stellen
  b) sich gut durchsetzen können

In der Komination wird dadurch dass Prof am Leben ist, der David lynch unwahrscheinlicher, weshalb er Prof vermutlich nicht fressen würde.
Wird allerdings ein ganz bisschen dadurch relativiert, dass Prof nicht "normal" angegriffen wurde...

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 04/20/2014 12:47 AM

Wieder keiner tot, dafür dann morgen wahrscheinlich Prof.

Für den Moment erstmal ganz gut. Wenn David Wolf wäre, würde er mMn Prof nicht angreifen. Ich denke auch, dass seine Einschätzungen dementsprechend nicht ganz falsch sein können.
Das rückt tam für mich in Richtung Wolf. Alles andere passt einfach nicht mehr - David ist mMn im Dorf und dass tam und David beide im Dorf sind, halte ich für unwahrscheinlich.

Thoradin ist momentan noch am Nachlesen und ich weiß nicht, ob er bei der NK Diskussion so eifrig mit dabei wäre... Von daher ist er in meinen Augen nicht save, aber auch mit hoher Wahrscheinlichkeit im Dorf (Wenn du 5 Einschätzungen raushaust und davon sind 4 richtig, wär das Grund genug, dich zu fressen)

@Prof: Du bist auch sicher, dass der Tod/Angriff durch die Wölfe erfolgt ist?

Gute Nacht dann und ein frohes Osterfest :)

Tam: 1 (Ratton)

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

from Ratton on 04/19/2014 06:10 PM

Ich habe an chilly und Wermensch nicht so hyper viel Erinnerung, aber traut ihr ihnen zu, dass sie mit einem Wolfsthor so leveln würden?

Ich hätte jetzt aus dem heutigen Tag geschlossen, wenn chilly Wolf, dann thoradin Dorf. Sehe das gerade als eine Art Verzweifelungstat, um chilly zu retten. Wermensch ist außerdem die deutlich angreifbarere Alternative, was ihn dann wieder eher in Richtung Wolf schieben würde.

Ich werde dann zur Lynchung auch nicht da sein, weil ich dann beim Osterfeuer bin. Wermensch und chilly wären für mich heute beides gute Lynchungen, tam bin ich mir unsicherer als bei den anderen beiden. 

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

from Ratton on 04/18/2014 04:05 PM

So guten Tag erstmal zusammen!
Die Osterpause klingt erstmal gut ;)

Langsam wird das ja was hier!
Hermes hatte wie ich finde ne relativ starke Rolle. Eine Seher-Fähigkeit, kann sich vor angriffen schützen und einen Angriff zurückwerfen. Und was ich am krassesten finde ist, dass er als gute Rolle angezeigt werden kann.
Was schon mal gut ist: Das wirkt auf mich wie ne einmalige Sache. Glaube irgendwie nicht daran, dass 2 leute das können, daher sind tendenziell tatsächlich alle gut, die auch als gute Rolle angezeigt wurden.

Aber wenn Hermes nen Tag länger überlebt hätte, hätte er wieder die Identität wechseln können und als gute Rolle sterben. Das wäre für die Wölfe sehr vorteilhaft und ich kann mir daher in der Theorie unter den Dave- und Wery Wählern viele Wölfe vorstellen.
Dieses war der Stand gestern:

Wermensch: 4 (Tenebra, Raidho, Shin, ProfessorDusselig)
David: 4 (Tambudarana, Leader, Chillkroete, Shatala)
Feles: 9 (Loopy, Meloldymaxime², Abby, Datalog, Ratton, Rhomy, Chilly, Jan)
Chilly: 1 (Feles)
Ich muss hier gestehen, dass meine Wölfe tendenziell unter den Feles wählern waren... Aber zumindest ein paar sind sicherlich unter David und Wery zu finden. Für mich wären das momentan Tam und Tenebra, aber meint ihr, dass sich bis auf 2 Wölfe alle dem Zug angeschlossen haben?

Naja, aus der Eigenschaft, dass seine Lynchstimme nix zählt, kriegen wir nicht so richtig Infos. Bei den Lynchungen stimmte er immer nur auf leute die jetzt tot sind oder jetzt gestern auf chilly. Da war es ihm ja aber schon klar dass er gut möglich stirbt.

Ach und das hier hab ich noch gefunden:
Lol, dave bringt over zur Strecke... Dave wohl Dorf :)
-Feles

Wtf ? Wenn Feles Wolf, Dave auch! Over wäre gelaufen ... also war das ein Lynch der nur wirklich Sinn macht wenn sonst auch noch ein Wolf gestorben wäre ... Also unter Mamo und Chilli wohl auch noch mindestens 1 Wolf. loopy
Wie sieht das jetzt für dich aus?

Naja, ich mag heute auf wermensch stimmen. Bist ja heute wieder da ;)

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

from Ratton on 04/17/2014 08:11 PM

Btw mit der Ecke unten rechts kommt man gut bis 1024.

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

from Ratton on 04/17/2014 07:32 PM

Btw, falls Feles nicht durchgeht, wird mein Ninjavote diesmal auf Wermensch gehen.

Prof: Nene, das wird ausgewürfelt. Der mit der höchsten Zahl fängt an... Ich nehme nen W4... 

Bbtw: Was hatet ihr von dem Gedanken, tenebra könnte irgendne vollkommen nicht dazugehörige Drittpartei sein? Man kann sie nicht angreifen/töten/sonstwas und sie hat dann einfach zu irgendner verrückten Siegbedingung gewonnen und das Spiel geht weiter? (bspw wenn es nen Unentschieden gibt etc.)

Würde diese Unverwundbarkeitsgeschichte erklären... 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  148  |  »  |  Last

« Back to previous page