Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:53

ganz kurz d aich jetzt nicht viel gelesen hab... der feles scheint bei einigen fix wolf zu sein!?

Mel

Nein, aber könnts mir inzwischen gut vorstellen.

Dorf: [...] Tambu
Shatala
Weil?
böse: Dave

Shatala

Weil?
Warum erwähnst du extra 3 als Fragezeichen und andere garnicht, bzw wo ist der Unterschied zwischen Fragezeichen und nicht erwähnt?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:36

Ehm ich hatte mir da irgendwann was zu überlegt, hab ich das garnicht aufgeschrieben?

Nehmen wir an, das kommt von ner guten Rolle: dann geb ich dir Recht
Nehmen wir aber an, das kommt von ner bösen Rolle: Dann hätte Wery doch als Wolf ein paar Kollegen hinter sich, die ihn auf den entsprechenden "kreativen" Trichter bringen könnten. Vielleicht hat er sogar selbst diese Rolle

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:34

Würde ich wenn deine Posts mich nicht immer erschlagen würden ...
Loopy
+1

@loopy: klar kann er das als Wolf machen, ich sage auch nur, warum ich dieses unschlagbare Argument für seine Wolfigkeit nicht unterstütze

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:21

@Mel: Schätze er schreibt 2-3 zu Wolf und den Rest zu DB. Je nachdem wieviele er noch hat und wie lang er zu leben glaubt, könntens auch 4 sein

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:19

Also der Gedanke aus deinem Mund ist mir eindeutig zu einfach. Kommt da noch was? Das was hier steht, ist mehr oder weniger: wir lynchen jetzt mal auf gut Glück Dave...er hätte genauso gut auf chillkroete stimmen können.
Datalog
Hm interessanter Gedanke. Seh ich ähnlich, vor allem, da er als Wolf auch overflows Fähigkeit gekannt hätte und gewusst hätte, dass das auffallen würde.

Dafür hast dir auch ne Antwort verdient:
Dass die WW gegen 60 Forests verlieren bedeutet einfach nur, dass die Wölfe absolut schlechte Spieler sind. 60 Forests wäre ein Magic-Deck, das ausschließlich aus Wäldern besteht (die nichts tun, außer einem grünes Mana zu produzieren, womit man in dem Fall nichts anfangen könnte).

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:12

Diejenigen die sich da bisher draufstürzen und tatsächlich David wählen stehen bei mir aber unter Wolf oder Volltroll.

Ok, chilli hat mich geninjat

Interessant Sehr interessant, dass sowohl Feles als auch Chilly plötzlich BL als Wolf sehen...
tam: hast du alles geschafft zu lesen? wie krass war es eigentlich so viele seiten zu lesen + wolfsabsprache!
Mel
Lol

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:10

@Dave: Sollten wir nicht einschätzen, ob dein Spiel dorfig ist? Warum vergibst du dir selbst Dorfsignale... kam schonmal iwas von dir, wo du dich ins Dorf steckst
Feles
Dann sag ich mal ich seh Dorfsignale bei ihm, da er meine Gedanken sonst zu gut kopieren würde. @Zweiteres: In einem meiner Spiele (dem vorletzten glaub ich) hat er sich iirc ins Dorf gestellt.

prof: nenne du mir drei besondere situationen der letzen 24 stunden (wenn möglich bitte welche die nach wolf riechen) ziehe schlüsse daraus

Mel

1) Nakatomy empfiehlt gestern Ashgur Shin zu lynchen weil er sich sicher ist, dass dieser ne Drittpartei ist. Schluss: Nakatomy ist Wolf, weil einem Dorfi die Drittparteien egal sind. Nakatomys darauf folgendes Spiel passt mmn zu seinem Wolfsspiel (anderen vorwerfen, sie würden nichts produktives bringen und selbst wenig tun)
2) Ashgur der Monarch für einen Tag lyncht gestern Mamoko, Raidho empfiehlt, dass trotzdem auf Mamoko gestimmt wird. Blacklands fällt hierbei auf, dass Raidho das als Wolf überhaupt nicht nötig hätte und damit eher Dorfi sein wird.
Schluss: BL und Raidho eher Dorfi
3) David gerät unter akuten Wolfsverdacht, weil er auf Over gestimmt hat bei dem chaotischen Mamo/Chilli-Lynch, hat aber erstaunlich ähnliche Gedanken wie ich bzgl der Wölfe. Diejenigen die sich da bisher draufstürzen und tatsächlich David wählen stehen bei mir aber unter Wolf oder Volltroll.
Schluss: Da sowohl David, den ich als guten Tam-Leser kenne, als auch Loopy, den ich als guten Nana-Leser kenne, Tam/Nana als Wolf sehen --> Tam Wolf, wenn David Dorf. Mein Gefühl kommt hinzu und sieht auch Nana/Tam als Wolf und Dave als Dorfi.
4) Der Nachtpost-Nachrichtenschreiber hat sich erneut gemeldet und gesagt, dass "melodymaximes Outing" stimmt. Schluss: Nachrichtenschreiber Böse, du gut.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 16:43

Ja, glaube ich auch.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 16:03

Falls chilli tatsächlich Wolf sein sollte, dann verlieren die Wölfe bestimmt gegen 60 Forests. Auch wenn chilli ne gute spielerin ist: Sie wäre dann die einzige unter den Wölfen.

genau das wollte ich btw ausdrücken

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 16:01

Haha okay
Doch genau den meinte ich

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite