Search for posts by Sky
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 169 | » | Last
Search found 1687 matches:
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
from Sky on 05/23/2013 05:56 PMWenn es dir hilft... Den rest kann oder will ich nicht zitieren.
Cool tu ich das? inwiefern?
Nein aber es war zu erwarten, weil es die übliche Vorgehensweise ist, wenn sonst nichts explizites irgendwo steht.
Oder man denkt sich: Ich bin der Retter der Nation, weil ich das unentschieden gestoppt habe. Welches ja allgemein nicht gerne gesehen ist.
Und da musste er sich leeeeider umentscheiden und damit hat es leeeider einen Dorfi getroffen, aber er kann da ja nichts für weil er wollte ja nur das unentschieden vermeiden.
Siehst du was ich meine?
Und zu deinem Ps... Ja das habe ich mir auch gedacht
War noch am überlegen ob ich dazu nen Kommentar ablasse aber irgendwie dachte ich ist ja eh obvious 
Und zu 1d. Ob so ein verfahren sinn macht oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber aus irgendeinem Grund kommt es ja immer wieder vor. Von daher ist es mal wieder einer der vielen Erfahrungspunkte^^
SPAM:
Episches Zitat... einfach nur großes Kino
Ich glaube aber deine Zitatweise hat auch ein wenig gelitten 
SPAM ENDE
1. Ich bin weiblich.
2. Erklärst du hier gerade warum deine Stimmaktion gestern für mich als Wolf spricht, falls du Wolf bist? Nicht dein Ernst oder?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
from Sky on 05/23/2013 05:05 PMNein! Bei Mamo steht ganz klar du spielst fürs Dorf.
Sie hatte einfach nur das pech zusätzlich zu den Wölfen noch wen anders ausschalten zu müssen.
Nö es war zu erwarten, dass bei unetnschieden keiner stirbt. Also geht man als Wolf auf nummer sicher, dass einer stirbt, und freut sich einen Ast ab.
Beim Rest stimme ich dir zu. Ausser bei der Schlussfolgerung.
Ich sehe weder 1a noch 1d als unwahrscheinlich an.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
from Sky on 05/23/2013 04:40 PMNa aber das macht dann auch wieder keinen Spass ^^
from Sky on 05/23/2013 04:31 PM... sorry Naka aber ein klien bisschen finde ich das witzig, zumal mir das in diesem Spiel jetzt auch schon 2 mal passiert ist. Ich dachte schon ich allein wär so blöd

Ooooh mein Gott!! Wie konnte ich das übersehen.
Wenn also wölfe das große Böse sind dann haben wir bestimmt eine andere Partei, die deutlich kleiner ist (Gibt es irgendwie ein Spiel zu einem Zwergenaufstand?) Diejenigen sind dann für das kleine Fressen zuständig.
Sorry für den Spam, aber es gibt so Momente, da muss man einfach mal kurz durchdrehen dürfen :):)
Achja ääh Naka freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt^^
from Sky on 05/23/2013 04:23 PM@Temp weil wenn es so eine Holde Maid gewesen wäre und diese den Angriff umlenken muss und keinen wirklichen Verdachtsmoment hat, dann ist es am sinnvollsten jemanden völlig inaktiven zu nehmen.
In der Hinsicht stimme ich mit Deep überein.
from Sky on 05/23/2013 04:22 PMIch fragte nach, wie wichtig dir das ist, weil ich gerade in einem Post mit dem Thema abgeschlossen hatte und dann sehr ungerne nochmal auf sowas eingehe, wenn ich der Meinung bin, dass es einfach nur ein im Kreis rennen und versuchen den eigenen Schwanz zu erwischen.
Also meine aktuellste und wichtigste Meinung zu dem Thema ist: Es ist doch egtl völlig irrelevant.
Und ich möchte mich nciht weiter damit beschäftigen.
Wenn dir das nicht reicht frag bitte nochmal ganz explizit nach, da ich bei dem ganzen Thema einfach nur ncoh konfus bin und nicht mehr wirklich durchblicke.
Spielspass ist ganz einfach definiert:
Gegen einen 5-jährigen Gewinne ich im Schach-spiel ganz eifnach. Trotzdem macht es mir mehr spass gegen jemanden auf meinem Niveau zu spielen, auch wenn ich dann unter umständen verliere. Gewinnen ist gerade beim Spiel halt nicht alles.
Egtl bedeutet gewinnen gar nichts, solange man beim verlieren spass haben kann.
Hoffe das amcht es klar ;)
Deep immer ruhig mit den jungen Pferden. Du hast meinen Text als Mist bezeichnet und sowas kannste dir halt sparen, wenn du nichts konstruktives zu sagen hast.
Und deine 3 kommt trotzdem zu selbstverständlich. Auch wenn du jetzt von "lauter" einzelperteien redest, wo wir grade mal von einer wissen die vermutlich jetzt auf Dorfseite spielt.
Und ja bei 13 Leuten finde ich somit 4 böse sehr viel wahrscheinlicher als 3.
from Sky on 05/23/2013 03:50 PMErfahrung
Siehe oben.
Sieht meine bisherige Spielweise so aus, als würde ich deswegen Blacki als Wolf sehen?
Haste recht!
Ist dir das Thema wichtig genug, dass du eine Erläuterung von mir willst?
Sonst verweise ich auf den letzten Post.
Er sagte der dritte böse wäre dann.
Also baut er sich ein Team aus 3 Bösen zusammen. Anstelle zu sagen ein weiterer Wolf könnte dann sein.
Ich mein im Ernst: Wir waren 13 Spieler zu Beginn... Warum geht man da von 3 Bösen aus? MAcht doch gar keinen Sinn.
Ich nehme Sama explizit als Lynchoption heraus, weil er mir explizit aufgefallen ist.
Weitere Lynchoptionen kann man bei dem von mir bsiher geschriebenen egtl leicht finden.
Temp manch einem geht es um Spielspass. Und den haste als Wolf nicht wenn du die aktiven frisst und den haste auch nicht, wenn du als Dörfler die inaktiven am leben lässt.
So geht mich egtl nichts an wollte ich aber gesagt haben, weil ich die Einstellung unterstütze.
Persöhnliche meinung: Alles dreimal lesen macht einen kirre und fördert Paranoia.
Und öhm nein mir fällt das mit dem wenig nachlesen nicht sonderlich stark auf.
Sorry nein das Zitat betreffs David wird mir irgendwie nicht klarer.
Aufgrund verworrener zusammenhänge hältst du ihn für einen Wolf und irgendwie hängt das damit zusammen wenn ich wolf bin.
Öhm ich stelle nur fest, dass ich bei der jetzigen Formulierung nicht mehr so in stein gemeisselter Wolf bin.
Mehr kann ich leider nicht nachvollziehen.
dödööömm nein ich bin total zurück geblieben.
Natürlich sollst du nicht herummrennen und mit dem Fähnchen winken auf dem draufsteht ich bin eine wechslerpartei.
Du solltest dann nur entsprechend deiner jetzt neuen Rolle anfangen dörfisch zu spielen.
Doch.
Naka nein, Sama, Dave ja, Temp nein.
Wie gesagt Aktivität und so.
Undabhängig davon macht deine Argumentation halt nur Sinn wenn du also genau die 3 Wölfe genannt hättest.
Also mach dich ans lynchen. Du hast das Spiel doch schon gelöst.
ansonsten wollte ich egtl einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich die idee, dass die Wölfe das fressen vergessen haben völlig Banane finde. Ganz abgesehen davon dass ich immernoch nicht verstehen kann, wie man daran zweifeln kann, dass Mamo das Nachtopfer war.
Ich schreibe 5 Zeilen arüber wie toll Raidho ist, weil ich das ein total witziges Hobby finde, was glaubst du denn?
Ich hatte nicht erwartet dass ich aufgrund der Form wie ich das ganze verpackt habe wirklich noch erwähnen musste, dass ich die Socken habe, zumal schon jeder diese Socken kennt.
from Sky on 05/23/2013 03:20 PM
Deep
wegen diverser merkwürdigkeit, wovon die 3er Wolfkombo das Fass zum überlaufen brachte.
Und ohne weiteres plemplem, weil ich die Socken rechtzeitig ausgezogen habe *g*
from Sky on 05/23/2013 03:17 PMIch finde alle möglichkeiten die du gelistet hast Black total schwachsinnig.
Wie du richtig sagst von böse zu gut geht gar nicht.
Partei die schon gewonnen hat zu den Dörflern stecken ist eine Balance schwierigkeit und wäre auchn SL-fail geht also gar nicht.
Bleiben also nur die 2 Möglichkeiten:
1. Raidho verarscht uns und das ist irgendwas komisches. In dem fall logische konsequenz: Ignorieren und weiter machen.
2. Es war der Fall dass einer vorher drittpartei war und erst Dörfler wird wenn Sub-Zero tot ist. Nachdem was ich bei Naka (glaub ich) gelesen habe würde das zu der story ganz gut passen. Der Sinn davon ist völlig Banane aber irgendwie noch ein bisschen sinnvoller als Variante eins.
Logische Konsequenz davon: Sich freuen dass die NAcht vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist und ansonsten ignorieren.
Mir war bisher keiner aufgefallen im Spiel der nur nach sub zero gesucht hätte, von daher ist das also völlig wayne welche Möglichkeit von dem ganzen Krams es ist.
Logische Folgerung: Will irgendwer diesbezüglich meine Meinung nochmal wissen spreche er mich direkt an, ansonsten ignoriere ich dieses Gesinnunswechsel einfach.
Er schreibt eben nicht nur wenig verdächtiges sondern er hat ein paar Sätze dabei, die ich gerade dem Dörfler zu ordne.
Und von wenig geschrieben hinterlässt viel einen Dörfischen Eindruck... Das ist wieder eine ganz gute Tendenz.
Natürlich hätte ich auch lieber mehr, weil er ein guter Spieler ist und so.
Aber ansosnten ist er der letzte Inaktiven-kill, den ich mitmachen würde.
from Sky on 05/23/2013 02:56 PMDanke für die Antwort Blacki.
Wie bereits gesagt für mich tut es zur Sache, da ich persöhnlich es grade echt besch...eiden finde dass wir keinen HD gewählt haben.
Und ich habe lieber jemanden als HD der zum Lynchgeschehen nicht da ist, aber auch so bereits sehr gute analysen treffen kann als so einen schmarn mit gar keinen HD.
Wenn der HD einem sonst nichts bringt dann wenigstens einen Anhaltspunkt.
Was hätte irgendetwas anderes für einen Sinn Black?
Ich halte Raidho nicht für einen Troll-spielleiter. Zumindest nicht so extrem, dass er eine völlig unnötige Rolle verteilen oder jemanden von den Bösen zu den Guten wechseln lassen würde.
Ich habe mit Sama lange nicht mehr gespielt... also verdammt lange... Ich weiss durchaus noch dass er auch als böser Spieler richtig dorfig spielen kann.
Aber auf solche Paranoia lasse ich mich derzeit nicht ein und dementsprechend nehme ich es hin, dass sein Spiel momentan auf mich einen äußerst dörfischen Eindruck macht.
Und zwar irgendwie dörfischer als dass vieler anderer, wenn nicht aller anderen.

Reply