Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:


MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von MadMoiselle am 22.04.2013 20:58

Valtl warum machst du bei Loopy so auf vertraut?




Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von MadMoiselle am 22.04.2013 20:50

was genau ist mit der minusstimme gemeint? Habsch das überlesen?




Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von MadMoiselle am 22.04.2013 20:38

Also die Stimme meiner Partnein find ich okay.
Lol Team Jama xD hm muss nochmal kurz drüber lesen.




Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von MadMoiselle am 22.04.2013 18:53

37 seiten nachlesen...wahnsinn ich hab überhaupt keine Ahnung was grad bereits abgeht/abgegenangen ist. Ich hoffe überhaupt noch reinzufinden...also ich bitte um geduld liebe Leute. Wäre nett wenn mir der ein oder andere mal ein paar wichtige Dinnge in ein zwei Sätzen erläutern könnten!!!! Würde mir echt helfen.

Und wie findest du den Postinhalt deines Spielpartners? Feles an Loopy


Was spieltn das für ne Rolle fürs Spiel?

Nelfin hingegen präsentiert sich schon heute wunderbar auf dem Lynchtablett... Valtl

Why?

Ach ja, hab mit Xaps gesprochen, ich finde, unsere Avatare sind ähnlich genug, passt das eh für alle? Valtl

jo.

Okay Amli und Nakanatic wohl eher kein team.

Finde die Diskussion wegen dem „erster" nicht unbedingt schlecht, aber sie dreht sich auch wenig im kreis und einige da nicht zusammenzukommen scheinen. Ich finde zwar auch, wie Loopy, dass es komisch ist, erster zu schreiben, und deswegen sollte man es nicht sofort ausschließen, sich aber auch nicht alleine drauf verlassen. Interessant und beobachtugnswürdig ists aber.

ch glaube, du hast hier etwas missverstanden...sie hat nicht geschrieben, wann sie es nachlesen wird...nur das sie später in Ruhe alles nachlesen wird. Und wie Amber richtig schreibt - es sind seit ihrem Posting gute 14 Seiten und da geht dann schon einiges an Zeit drauf. Daher verstehe ich auch deinen Ansatzpunkt hier gerade irgendwie nicht. Data

Ja, so war ads eigentlich auch gemeint.

 

Shaty wieso so drauf versessen mich hier negativ darzustellen? O.o Aha und kurz danach wieder total defensiv zurückrudern. Ist ja interessant dieses vorpreschen und dann wieder nicht.

 

Schlechte Idee! Ich denke, es wurde schon zu genüge diskutiert, warum ein HD in diesem Spiel besser ist als keiner. Man kann sich auch enthalten... David

Hab ich leider erst jetzt gelesen, sorry.

@Uba: Ich hab keine Zeit, deswegen noch kein anderes Bild. Wasn daran wölfisch? (muss grad übrigens noch kurz auf die vorschlasbestätigung von mamo warten)

der Hauch Wolf kommt daher dass du das erste mal heute um 9 Uhr etwas geschrieben hast und Maddy erstmal postet bevor sie liest und merkt das das Spiel schon lange läuft. Dabei sieht man schon am ersten Post vom SL wann das Spie gestartet hat. uba

Äh ich habe geposted, dass ich noch nachlesen muss weil ich keine Zeit hab, natürlich poste ich ja dann bevor ich lese..sinn?

 

Ihr seid beide lange genug dabei um zu wissen wann ein Spiel startet. Und das klingt jetzt nicht wirklich interessiert, was mich darauf schließen lässt dass ihr keine WW finden müsst weil ihr sie vieleicht schon kennt. Uba

Geeenau... klar kennen wir die Wölfe, und wahrscheinlich bist du grad mal selber einer, wenn du schon mit so ner an den Haaren herbeigezogen Theorie kommst. Wenn ich sag ich hab keien Zeit hat das bei mir nix mit der Rolle zu tun, ist einfach so, kanns doch auch nicht ändern, wenn ich arbeiten muss und Uni hab

Wenn du wüßtest wieviele Infos ich noch habe. Uba

Die da wären?

So das wars erstmal mit dem nachlesen, die letzten Seitne hab ich bisher nur überflogen. Gibt es schon nen Lynchstand oder so?

 

 




Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von MadMoiselle am 21.04.2013 21:18

ICh bitte um entschuldigigung, ich habe heute irgendwie überhaupt keine Zeit, und muss erstmal die 20 Seiten nachlesen, und Mamo war auch noch überhaupt nicht on, aber von meiner Zeit aus mag ich eh kein Hd werden, sorry wegen der mangelnden aktivität gerade, :( ab Dienstag sollte es besser werden...
Ich hab keine Ahnung wer wie Hd werden will deswegen meine Stimme mal auf kein Hd, weiß aber nicht ob Mamo auch stimmen muss oder nicht? und wie das nun zählt...also nochmal sorry, ich hoffe ich komme noch mit =/




Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von MadMoiselle am 21.04.2013 10:49

Hallo zusammen ein kurzer Einwurf vom ersten Teil von Mamoselle

Ich konnte mich mit Mamo bisher noch nicht vernünftig absprechen, deswegen kann ich zum Hd auch leider noch nichts sagen. Sorry =/
Ich habe heute und morgen auch nicht allzuviel Zeit, eher am Abend. Ich werde mir später alles, was bisher geschrieben wurde in aller Ruhe durchlesen und mich dann beteiligen.
Bis später dann.




Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von MadMoiselle am 18.04.2013 20:01

Oh man und ich muss jetzt weg-.-




Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von MadMoiselle am 18.04.2013 19:59

+1 @loopy




Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von MadMoiselle am 18.04.2013 18:35

BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBB!!!

Hund




Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von MadMoiselle am 18.04.2013 18:00

eiß nicht finde wölfi auch seltsam, jason vll? ^^ wobei dann wärens ja 4 parteien, also hm...haben wir eigtl verloren wenn wer kein löti is?




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite