Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von MadMoiselle am 22.04.2013 20:58Valtl warum machst du bei Loopy so auf vertraut?
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von MadMoiselle am 22.04.2013 20:50was genau ist mit der minusstimme gemeint? Habsch das überlesen?
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von MadMoiselle am 22.04.2013 20:38Also die Stimme meiner Partnein find ich okay.
Lol Team Jama xD hm muss nochmal kurz drüber lesen.
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von MadMoiselle am 22.04.2013 18:5337 seiten nachlesen...wahnsinn ich hab überhaupt keine Ahnung was grad bereits abgeht/abgegenangen ist. Ich hoffe überhaupt noch reinzufinden...also ich bitte um geduld liebe Leute. Wäre nett wenn mir der ein oder andere mal ein paar wichtige Dinnge in ein zwei Sätzen erläutern könnten!!!! Würde mir echt helfen.
Was spieltn das für ne Rolle fürs Spiel?
Why?
jo.
Okay Amli und Nakanatic wohl eher kein team.
Finde die Diskussion wegen dem „erster" nicht unbedingt schlecht, aber sie dreht sich auch wenig im kreis und einige da nicht zusammenzukommen scheinen. Ich finde zwar auch, wie Loopy, dass es komisch ist, erster zu schreiben, und deswegen sollte man es nicht sofort ausschließen, sich aber auch nicht alleine drauf verlassen. Interessant und beobachtugnswürdig ists aber.
Ja, so war ads eigentlich auch gemeint.
Shaty wieso so drauf versessen mich hier negativ darzustellen? O.o Aha und kurz danach wieder total defensiv zurückrudern. Ist ja interessant dieses vorpreschen und dann wieder nicht.
Hab ich leider erst jetzt gelesen, sorry.
@Uba: Ich hab keine Zeit, deswegen noch kein anderes Bild. Wasn daran wölfisch? (muss grad übrigens noch kurz auf die vorschlasbestätigung von mamo warten)
Äh ich habe geposted, dass ich noch nachlesen muss weil ich keine Zeit hab, natürlich poste ich ja dann bevor ich lese..sinn?
Geeenau... klar kennen wir die Wölfe, und wahrscheinlich bist du grad mal selber einer, wenn du schon mit so ner an den Haaren herbeigezogen Theorie kommst. Wenn ich sag ich hab keien Zeit hat das bei mir nix mit der Rolle zu tun, ist einfach so, kanns doch auch nicht ändern, wenn ich arbeiten muss und Uni hab
Die da wären?
So das wars erstmal mit dem nachlesen, die letzten Seitne hab ich bisher nur überflogen. Gibt es schon nen Lynchstand oder so?
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von MadMoiselle am 21.04.2013 21:18ICh bitte um entschuldigigung, ich habe heute irgendwie überhaupt keine Zeit, und muss erstmal die 20 Seiten nachlesen, und Mamo war auch noch überhaupt nicht on, aber von meiner Zeit aus mag ich eh kein Hd werden, sorry wegen der mangelnden aktivität gerade, :( ab Dienstag sollte es besser werden...
Ich hab keine Ahnung wer wie Hd werden will deswegen meine Stimme mal auf
kein Hd, weiß aber nicht ob Mamo auch stimmen muss oder nicht? und wie das nun zählt...also nochmal sorry, ich hoffe ich komme noch mit =/
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von MadMoiselle am 21.04.2013 10:49Hallo zusammen ein kurzer Einwurf vom ersten Teil von Mamoselle 
Ich konnte mich mit Mamo bisher noch nicht vernünftig absprechen, deswegen kann ich zum Hd auch leider noch nichts sagen. Sorry =/
Ich habe heute und morgen auch nicht allzuviel Zeit, eher am Abend. Ich werde mir später alles, was bisher geschrieben wurde in aller Ruhe durchlesen und mich dann beteiligen.
Bis später dann.
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von MadMoiselle am 18.04.2013 20:01Oh man und ich muss jetzt weg-.-
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von MadMoiselle am 18.04.2013 19:59+1 @loopy
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von MadMoiselle am 18.04.2013 18:00eiß nicht finde wölfi auch seltsam, jason vll? ^^ wobei dann wärens ja 4 parteien, also hm...haben wir eigtl verloren wenn wer kein löti is?


Antworten