Suche nach Beiträgen von Schlendrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  241  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 11.04.2014 20:57

von feles
Mel kannst du nicht einschätzen?

kann sie kaum vernünftig lesen. ist meist zufall, wenn ich da richtig lieg...zumindest im forum

Herr Araner sammelt einen Minuspunkt. Das macht er allerdings leider gern.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.04.2014 20:45

noch 2 Anmerkungen:
1. von Dorfshatala hätte ich mehr Energie/Freude erwartet => Hauch Wolf
2. bei Thor ist das einzige was ich bisher negativ sehe ein leichter Unterton, der danach klingt als würde er erwarten im endgame noch zu leben

@mel: Buh

@Herr Araner: Ich definierte die temporären Parameter in meiner Aussage mitnichten ergo ergibt sich aus den benannten Aussagen kein Widerspruch.

Des Weiteren scheinen der Herr mich falsch verstanden zu haben, ich wollte ihm ledigliche die amüsante Paradoxität seiner Aussage in Konfrontation mit der SPielweise seiner eigenen Person nahebringen und ihn vom Pfade des Lichts der Transparenz überzeugen fernab dessen auch die musikalische Maid und andere zu wandeln scheinen.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.04.2014 20:33

Edith meint, dass die Kategorie "neutral" verboten gehört und das jeder, der als Meinung zu einem Spieler neutral mit Hauch neutral angibt von mir persönlich gepiesackt wird...

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.04.2014 20:31

von xaps
wann würdest du ihn lynchen?

Entweder wenn er mir arschverdächtig ist
oder wenn mehrere Personen, denen ich vertraue ihn tot sehen wollen
oder wenn ich davon überzeugt bin, dass es Rollenwissen gibt, welches ihn enttarnt.

All dies wird kaum vor Tag 3 passieren...

@all: cool, rhomy scheint schon konsensdorfi zu sein^^ nur noch 28, die ich lesen muss :)

melody hat schon nen Gedanken gehabt, den ich auch hatte, gibt den kleinsten Hauch einer Idee von eher evtl Dorf

@Melody: Magst Dave weiter ausführen?

von sama
Dem werten Herr Thoradin wird nahegelegt eigene Beiträge mit der selbstgeschürrten Erwartungshaltung bezüglich Informationsdichte zu reflektieren.

Dem hochgeborenen Herrn Sam Araner wird nahegelegt sich in Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur von der Transportation von gegen Deformierung resistenter Bodenmaterie zu distanzieren.

Die Idee des Herrn Araner im Bezug auf Organisation der Meinungen ist dennoch Folge zu leisten mMn ;)

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.04.2014 17:31

@loopy:
Konnte ich mal einschätzen... damals...:
Overflow, Raidho, Randalf, Samaraner
Kann ich gelegentlich einschätzen (stimmt vllt noch^^):
Chillkroete, Feles, Tenebra

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.04.2014 17:25

@black: du hast Jan 2mal im Post + als Wolf würdest mMn konventioneller spielen + ein Überraschungsbonbon, welches ich noch für mich behalt

btw, bella nach dem zweiten auch ganz leicht richtung dorf gerutscht, die HD-Liste kommt vllt eher von Dorfbella als von Wolfbella, aber da bleibt noch abzuwarten was andere Menschen sagen

@Jan:
Erkläre mir warum du Loopy, Nana und mit Abstrichen Prof ganz okay einschätzen kannst lauter deiner Aussage aber später im Post diese 3 als schwer einschätzbar bezeichnest.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.04.2014 16:49

black kriegt aus Quatsch nen Hauch Dorf, hätte ihn aber wohl eh nicht so bald gelyncht...

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.04.2014 16:43

[Hier Standard-Einleitung einfügen]

ich will kein HD sein, blabla...
toller prolog, geschichte, rest etc.
Cool Meta, cool viele coole Leute blubb...

Relevanter Teil:
1. Mo-Fr bin ich momentan im Praktikum und danach gebe ich nachhilfe => ich bin zum posten meist eher spät da.
2. bei 30-Mann werde ich "für den Moment" spielen, ihr werdet sehen was das heißt...
3. Ich fänds cool, wenn jeder mal die 3-5 Leute angibt, die er hier in diesem Spiel am besten lesen kann.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Der Waldausgleich

von Schlendrian am 07.04.2014 20:55

den ausgleich über andere Sachen zu machen zB 1-2 peeks für die Wölfe, falls ein Wolf rennt

oder falls ein Dorfi rennt, dann ein verstorbener als Geist für 1-2 Tage zurück oder ähnliches...

an sich wär ich aber eher für mehr soziale Ächtung so doof das auch klingt. Je mehr Strafe und/oder Ausgleich desto weniger schlimm empfindet es der "Übeltäter"

btw, waldläufe aus inaktivität und die anderen wären zu unterscheiden

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Willy-Brandt-Draft endlich fertig

von Schlendrian am 27.03.2014 20:24

@torge: rundungen nicht vergessen ;) dann gehts auch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  241  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite