Suche nach Beiträgen von Ashgur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 20.04.2012 19:59

umstimmen gogogo^^

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.04.2012 19:58

Baldr

Stand...?
Hm, ich denke mal wir haben aber auch keine schlechten chancen dass der ratton doch böse is... bei drei parteien...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.04.2012 19:55

sry im Übrigen dafür dass ich erst so spät wieder da bin...bin gerannt wie der blöde^^

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.04.2012 19:54

Lässt sich jemand von den Ratton - Wählern zum umstimmen bewegen?

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.04.2012 19:53

Ich bin mir nicht sicher ob der Ratton - lynch so klug ist. Ich habe bei ihm zwar auch ein übles Gefühl aber er hat heute kein Wort dazu verloren und sollte er keine böse Rolle sein erfahren wir aus der ganzen Sache genau nichts!
Baldr oder Loopy würde ich eher unterstützen!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.04.2012 17:55

Er gehörteindeutig zu den bösen, da sind wir uns glaube ich alle einig. Xemnas

puh... Xemnas und Ratton sind kein team, wohl aber beide böse.

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.04.2012 17:11

Gern:

Bisher hatte ich die Vermutung dass, wenn Ratton Wolf sein sollte, unter Nana und dir ebenfalls ein Wolf versteckt ist. Ich hielt es allerdings für sehr unwahrscheinlich dass Ratton tatsächlich Wolf sein sollte da er ja von Prof so "unvorsichtig" geschützt worden war. Daher hatte ich Ratton und dich eigentlich bereits ins Dorf gesteckt...in Rattons Fall allerdings eigentlich mit großem Unbehagen da mir seine Posts an sich "böse" vorkamen...da ich mir Profs Post aber nicht erklären konnte dachte ich mir: "Hmkay, is halt Ratton, der is immer nen bissel wölfisch, der gehört trotzdem ins Dorf!"
Mit den Vampiren, welche jetzt plötzlich aufgetaucht sind, verschiebt sich da einiges...
Ratton ist plötzlich ein gut möglicher Vamp (Wolf ja trotzdem nicht!) und sein Verbündeter, welchen ich unter Nana und dir vermutete, kann nun nurnoch bei dir liegen.

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.04.2012 16:40

ach ja:

kA warum die chilli jetzt bei manchen so fix im Dorf steht, hab ich was verpasst? Ihre letzte Liste spricht in meinen Augen auch für sie (daher auch heute kein Lynch) aber die kann immernoch gut von nem chilli - wolf/vamp kommen!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.04.2012 16:39

Kein Wunder, dass so viele Dorfis sterben wenn den Bösen solche Widersprüche durchgehen gelassen werden ! Loop

Jetz fang nich du auch noch an....wenn du Shatalas Liste wölfisch findest dann vote sie, wenn nich, nich^^
Dieser Satz schiebt dich bei mir im Übrigen nun auch recht weit ins Wolfslager!

Lynchungen mit denen ich heute zufrieden wäre:
Ratton, Sama, Loop, (Devil), Baldr, (David)

Wobei ich lieber die nicht in Klammern stehenden Personen lynchen würde. Wie schauts bei euch aus?

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.04.2012 13:24

Ihr wisst schon das eure ganzen Listen, egal was ihr da drauf geschrieben habt, nach dieser Nacht nichts wert sind? Baldr

Wie kommsten darauf? o.O

Was ich damit sagen will ist das die WW und nun auch die Vampire evtl nun ein auf "Wir Opfern jemanden um Saver zu wirken" Aktion starten, UND das du dir dass zu nutze machst.... Also ich unterstelle dir jetzt das du gerade einen von den 3 (Die du genannt hast), egal wem als Opfer bringen willst damit man dir 100% glauben schenkt. Solche Aktion hab ich schon oft gestartet und der Zeitpunkt ist derzeit praktisch günstig dafür. Ich frage mich nur wenn ich schon auf diesen levelgedanken unterwegs bin, wer von den 3 ist wirklich Böse?

Baldr ist böse und hat mindestens einen Verbündeten unter den von Hermes angeklagten Personen...

Mad, Loopy, Devil, Baldr, Ratton* Tendenz Dorf. David

Damit füge ich mal David meiner Verdächtigenliste hinzu. Auf der Liste stehen mir zu viele meiner potenziellen Bösen. Außerdem wundert es mich doch sehr dass du nun, nachdem plötzlich klar ist dass es 3 Parteien (und somit nochmal nen höheren Prozentsatz böse Rollen + vermutlich einige böse unter den bisher als dörfisch eingeschätzten Leuten) gibt noch so viele Leute Richtung Dorf schiebst....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite