Suche nach Beiträgen von NewMetaKnight
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von NewMetaKnight am 02.11.2012 20:34Raidho
Objection!
Man könnte sie auch eifnach ignorieren...
Raidho, du bist eigentlich der Forumspazifst, und du willst einen Neuling lynchen? Was ist los mit dir? o_o
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von NewMetaKnight am 02.11.2012 20:05Loopy
Okay, super...
Bin Seite 30, Hälfte geschafft...
Wenn ich gleich noch was von nem Jovita-Lynch lesen darf...Gnah! o_e
Ach, egal, meinen Glückwunsch auch an dich nochmal, Over^^
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 02.11.2012 19:36Da bin ich grade hier vorne, um zu sagen, dass ich jetzt erstmal Essen gehe und das Lesen daher noch längert dauert, und sehe die Ironie im nesutem Beitrag...
Auf Leader würde ich auch gehen!
Over grade eben
:)
Over nichtmal einen Tag davor
Das ist kein Lynchgrund oder eine Sache, wegen der man misstrauisch sein sollte, ich finds nur witzig : D
Also, bin dann Essen...
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 02.11.2012 19:09Overflow
Ist zwar sonst nicht meine Art...
Aber wenn ihr den trotz so ner Aussage zum HD gemacht habt, wrde ich nicht ruhen, bevor nicht alle seine Wähler tot sind! o___e
Im Ernst Over, Jovita soll bei Spielbeginn leveln?
Wo sie kaum Spielerfahrung hat, und es an Tag 1 übelst seltsam wäre?
PS: Hab mir ihren Beitrag, wegen dem sich alle so aufregen, mal angeschaut...
Ich seh da überhaupt nichts Verdächtiges o_ô
Sorry, falls ich jetzt nur auf die Jovita-Sache eingehe, aber das ist auch das Einzige, was ich seit 5 Seiten zu lesen bekomme...
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 02.11.2012 18:56Prof
Da du das öfters schreibst...
Was heißt das? o___o
Und im Moment bin ich um die Sete 20, und würde Wermensch wählen, weil Prof sich zuviel mit Tam zofft, David nicht vernünftig kandidiert, und Overs Kandidatur schrott war...
Wenn ich den HD-Wahl-Post lese, hoffe ich einfach mal, dass Wermensch da drinnen steht, oder von mir aus auch Prof T__T
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 02.11.2012 18:52Denya über David und Abby
Plus over 9000! o___e
Das überspringe ich einfach mal, man verzeihe es mir...
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 02.11.2012 18:41Ich lese hinten nicht mit, aber so, wie das bei der HD-Wahl schon aussieht, soll garantiert Jovita gelyncht werden.
Wehe, ihr zieht das durch, dass ist schon vor Seite 20 ein reiner "Wir lynchen irgendwen, der niemandem gefährlich wird und keinem helfen kann, weil er nicht genau weiß, was er schreiben soll"-Lynch. Genau, Jovita ist ne lynchenswerte Drittpartei...
Mamoko, für den Kommentar gehörst du eigentlich gelyncht, als ob irgendwer so blöd wäre, sowas so wahnsinnig schnell zu outen -__-
Alle Leute, die auf Jovita stimmen, gehören erstmal stark unter Beobachtung, und wehe, ihr habt Overflow zum HD gemacht und er hat auf sie gestimmt, dann schmeiß ich Kürbisgranaten auf euch! O_o
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 02.11.2012 18:28Ich möchte HD werden, weil ich Bock auf dieses Amt habe, total motiviert bin, auch weil es mein erstes Sonderspiel ist und ich es jetzt schon einzigartig finde! Bei so einem geilen Spiel ist es auch eine Ehre HD sein zu dürfen! An den Lynchzeiten kann ich zwar nicht versprechen, immer online zu sein, aber das sollte schon machbar sein!
Deswegen wählt mich! :)
Over
Nach dieser Kandidatur möchte ich Over nicht als HD haben o_o/
Tambu und Prof ninjan sich dauerhaft und widersprechen sich allem:
Ich rate einfach mal, dass Beide nicht zusammen Wölfe sind...
Außerdem unnötige Diskussion über das "Erster"-Gebrülle...
Metas Meinung dazu: Ist genauso nervig wie die "Erster!"-Kommentare auf Youtube, und wer das macht, ist einfach zulange vorm PC, und es hat Nichts mit der Gesinnung zu tun : |
Muss nebenbei jetzt noch was Anderes machen, wird mit dem Nachlesen also noch etwas länger dauern...
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 02.11.2012 18:12Ähnlicher Post wie bei Leader, nur in lang, mit ein paar Jokes^^
@Meta: Selbe Frage: Wen als HD, warum?
Prof
Wer hier HD wird, ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht...
Und damit ein Lebenszeichen von mir, da ich mitbekommen habe, das mich ein paar Leute vermissen.
Ich lese grade nach...
Weil ich dachte, dass heute der 31. Oktober wäre, weil ich dachte, dass Halloween am 30. Oktober wäre..
Ferien und so, kein Zeitgefühl, sorry...
Dachte, ich hätte noch nen Tag...
Bis bald, ich lese weiter o_o/
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 30.10.2012 21:09*Fenster einhau und rausspring*
*Aus der Toilette auftauch*
Okay...das funktioniert auch nicht :/
Shin ist der Fliegende Holländer! o_o
Okay, keine Ahnung was er ist, aber es gibt sicher einen Typen, der als Ninja hier ist...
Einfach, weil andauernd geninjat wird...
Aber dann wären wir nur 17, weil Ninjas unsichtbar sind und wir ihn nicht sehen könnten : |
Soviel zum Schwachsinn, nun zum Sinnvollen...
Ich hoffe einfach mal, dass Loopys Improvaganza mehr an Schlendrians angelehnt ist als an meine...
Denn wenn er meine als Vorbild genommen hat, sind wir alle in drei Tagen tot : D
Vielleicht hat sich auch jemand als ein anderer Spieler verkleidet o.o
Dann geht jemand als Myrienna, und kann sofort alle durch Forumschließung töten oder bannen, wodurch die Lynchstimme wegfällt...
Oder jemand geht als Hermes, wodurch er automatisch vor Spielende stirbt o_o
War ich nicht grade noch beim Sinnvollen? Egal...
Noch keinen Plan wen ich als HD möchte, aber ich wills nicht sein, da ich gar nicht solange wach bleiben kann...also nach dieser Woche, diese geht es noch.
Allen viel Spaß :3
Besen <(^-^<)

Antworten