Search for posts by melodymaxime
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 350 | » | Last
Search found 3499 matches:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
from melodymaxime on 04/13/2014 05:19 PMBella Wie ich ihn kenne/kannte, ja
vergessen von wo
ich glaub nen leader zu erkennen fällt schwer weil er sich gern laut aus nem fenster hängt und manchmal ist es nichtmal sein eigenes!
Ich würde jetzt gern mal von unserm schlendi ne kleine tageszusammenfassung hören... mit aussagen zu min 7 personen!
(gerne recht kurz gehalten)
Ach und ... ich würde mich auch mal gern mit sama unterhalten!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 04/13/2014 01:57 PMjuhu schon so viele stimmen! freu mich...
bin erstmal weg
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 04/13/2014 10:32 AMAshgur
der gibt nen ashgur dorfpunkt und nein... nicht nur weil er mich mag! sondern weil seine erklärung schlüssig ist und ehrlich klingt!
so und der ashgur bekommt nämlich gar niemals nicht dorfpunkte von mir... weil er nen olles schlitzohr ist und mich immer hinters licht führt! deshalb zieh ich den dorfpunkt auch einfach wieder ab! lol
und ja mein nebenfach war trotzdem kriminalistik! lol
shins post auf seite 12 gibt dorfpunkte
ne frühe einschätzung und ne meinung vor tag 3 bin ich gar net mehr gewohnt von dir! shini shini alter pirat!
leader über shat!
zum fetten teil!
richtig! shat wie kann man nur anstatt 17 seitenlang nen wichtigen posten des hds zu beleuchten tatsächlich stimmung gegen andere machen! wir sind doch hier nicht auf der jagd!
zum 2. teil! evtl. sind leichte lynchs leichte lynchs weil sie überdurchschnittlich oft sich durch komische posts oder ähnliches angreifbar machen! das würde auch begründen warum am tag 1 weniger an den glatten oberflächen anderer spieler gekratzt wird!
+ nächste seite
leader und shat sind wohl eher nicht zusammen wolf
der leader macht am tag 1 stunk gegen shat anstatt nen hd zu wählen!
und außerdem versteift er sich auf einen von 30!
hier oder in der küche lol... aber ja
Antwort: leader oder randalf!
leader: weil er buddelt wie nen kleiner wolf... randalf weil ich da im leben nichts rauslese
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 04/13/2014 09:55 AMshat zu ashgur über mich
jetzt ist aber gut! ein hallo an alte bekannte ist ja bitte kein troll... der rest des postes ist eindeutig inhalt oder inhalt erzeugend!
ich hab jetzt zwar noch net weiter gelesen aber ich nehme an und hoffe, dass ashgur mich da vorbeugend genannt hat!
@ shat... was genau sollte deine hd liste eigentlich a) für dich bringen, b) der öffentlichkeit bringen c) was führte dich dazu diese riesen liste ausgefüllt aber doch recht unreflektiert (weil noch vor dem spiel...) für alle zu posten!
falls du dies schon zu genüge beantwortet haben solltest... sieh es als nichtig...
stand seite 9
thor über mich und die aussage zu bella
Das war nen für mich wichtiger punkt! bella hat meines wissens nach nciht so oft bis nie mit den mtg- pmtg leuten gespielt... fand deshalb ihre reaktion (cool gelassen und mit witz) recht dörfisch... dazu kommt (die dunkle erinnerung), dass bella sich recht schnell wenn wolf angegriffen fühlt! ! beides für mich dorfzeichen!
da a) meine erinnerungen nicht 100 pro sicher sind und b) die letzten (intensiven) spiele mit bella für mich 2 Jahre her sind!
gab es nur nen krümel und keinen punkt!
zu sama und thor: bis seite 8 ! www team eher nicht (grund die unterhaltung über rhomy)
thor + data : auch auf grund der geschichte (besonders data post seite 8) nicht zusammen wolf (thor könnte zwar so spielen datas art wäre aber doch etwas sehr komisch)
ich hoffe du erteilst nana dafür keine db punkte... ! dein scherz war meilenweit zu lesen! nanas frage kann als interesse und inhalt erzeugen durchgehen aber doch nimmer als anzweifeln einer "komischen" Aussage
schlendi
der satz gibt dorfpunkte.
der schlendi macht den verschwende nicht, son quatsch, dorfhosen erkennt man es gibt wichtigeres (Handflächen offen nach oben) kram oft als DB! wobei mir da immer die begründung seinerseits fehlt!
Ach ja kurze regie anweisung:
ich würde es toll finden, wenn bei solchen zitaten ne kleine situationsskizze kommt! wenn ich nämlich nicht meinen eigenen post dort erkannt hätte, hätte ich im leben aus schlendis antwort nichts ziehen können
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 04/11/2014 09:00 PMhermes
da ist nur der schlendi in der reihe.... alle anderen ganz alten sind in der nicht mehr reihe... schlendi spielt aber genauso lang net mehr wie ich!
du hast mit uns beiden im rl gespielt...
fazit... da stimmt was nicht!
Aluhut: hermes (femes das schaff ich glaube nicht) und schlendi verbindet etwas!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 04/11/2014 08:56 PMich weiß auch net, warum der hermes (femes) bei mir immer so schnell durch den boden fällt... aber es ist unglaublich wie er im ersten wolf irgendie schon so noch wolf riechen kann!
und... wie kennst du eigentlich mein spiel net... wir haben sogar im rl mehrfach gespielt! *komisch*
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 04/11/2014 08:45 PMglaubt mans denn... es ist tag 1 und ich mach mir gedanken, ob ich nen post postansetzen darf um sama zu begrüßen!
so nen doofes blabla bla bla spam... mimimi
Hi sama!!! *umarm umwerf drück*
*von der seite anstech* "und du so!? Wolf!?"
@thor kam da jetzt schon nochwas zu deinem wer weiß was und wenn ja warum?
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 04/11/2014 08:41 PMnö... ich glaube das möcht ich erstmal nicht...
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 04/11/2014 08:03 PMJuhu was freu ich mich-.. ich komm mir zwar nen bisschen alt vor... aber coole sache! an den herrenspielleter... schöne idee!
an den rest... na dann auf gehts zur wolfsjagd im altersheim lol
zu meiner abbyy schatzi! (mir missfällt, dass der black schon im prolog schlechte laune auf uns hat lol)
so jetzt zum spiel:
aha da haben wir schon den ersten wolf! das war ja einfach... Grund... keine einleitungsgedanken.... gleich ins spiel
*ja nicht durch spam auffallen, hier zählt leistung!*
@ thor: lass dich drücken, was ist das lange her!
muffel gleicher joke
fazit: der black ist gut! wenn man die gleichen Gedankengänge hat ist das fast immer was positives! hat ja im letzten spiel auch super geklappt *hust*
einfacher... ich kann dir auf Anhieb ne person nennen, bei der es nie klappt! Ashgur!
ansonsten würde ich behaupten chilli (K) geht ganz gut und du.
*private Erklärung: wir werden wohl die meiste zeit der nächsten woche in getrennten Räumen verbringen (so wie jetzt... der schatz kocht fein für mich)
wundert euch aber nicht, dass wir zeit und online verhältnisse des anderen kennen!
ANTwort: lol
subtext: welch Begründung für nen hd posten
minus punkt
der war gut... das gibt nen dorfkrümel
@ tenebra
tenebra das zebra... gab jetzt keine bestimmte stelle zum kopieren! wollt dir aber auch ein freudiges HALLO brüllen!
und anmerken... ich glaub das zebra konnt ich auch mal ganz gut lesen glaub ich!
mamo
was ist mit dir selbst als hd?
und huhu... freu mich
Data: da gibt es jetzt keinen genauen punkt zum kopieren aber der ganze post ist nen dorfpunkt wert! (vielleicht auch 2)
Dave: mich beschleicht die ahnung er könnte nen früher lynch werden...
so dann noch zur HD Wahl... ich werde eigentlich nachmittags ganz gut zeit haben (ab ca 15.30 uhr evtl. auch erst 16.30 Uhr) ab donnerstag dann 2 wochen urlaub!
ich könnte mir hier so recht viele als hd vorstellen!
aus alter tradition
AbbyIch selbst könnte mir so nen HD Amt auch mal wieder ganz gut an mir vorstellen!
Deshalb stell ich jetzt einfach mal meine Vorzüge zur Schau
1. ich habe ne recht gute Zeit
2. bin ich fleißig und aktiv
3. kenne ich auch die ganz alten hasen
4. istz mein letztes spiel trotzdem net so lang her
5. hab ich auch schon winige sonderspiele gespielt
6. hab ich eh schon einige spiele gespielt
so...
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15
from melodymaxime on 03/29/2014 12:00 PMvaver
ich fand blacks leseversuch gut... irgendwo muss man ja anfangen! die wahrscheinlichkeit aus versehen was zu finden und ein wölfchen reagiert drauf is ebenn auch noch gegeben... außerdem rechnet halt kein mensch damit das jemand nur dinge tut die keinen sinn ergeben!
@ black: ich fand deinen zeitpunkt dich zu opfern echt gut gewählt!
@ all ich mag das outing nicht... am ende fällt es denn wws auf die füße!
@prof warum ham wir eigentlich shat nicht fressen können!? halbieren und fressen is jetzt nicht wenig!
Insgesamt fand ich die spielidee schön und interessant... auch wenn ich sicherlich einige dinge anders gehausregelt hätte
(zb. fähigkeit durchführen auch wenn man eigentlich schon 0 punkte hat!, oder das doch recht "kleine" fressen)
Ich persönlich (und das ist nur meine persönliche Meinung) find es immer schwierig am fressopfer der wölfe zu spielen! (gerade wenn es noch viele töterrollen gibt)
Im großen und ganzen fand ich das spiel sehr schön... und hatte nen heiden spaß nach so langer zeit, warum ich aber so oft wolf bin versteh ich auch nicht!
Danke prof für das spiel und die vielen nächtlichen überraschungen lol!
Hakuna matata von Mad

Reply