Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)
von Torge am 06.04.2014 21:13Chilly als Scan Nacht 1 sehe ich auch...
Nacht 2 meiner Meinung nach ich, aber das klingt jetzt vermutlich sehr wölfisch...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)
von Torge am 06.04.2014 20:51@Daro Ich habe Malte gevotet ^^
Sehe allerdings beide als Wolf...Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.04.2014 20:28Ja Adrian du Ninja ^^
@Niko ich merke, dass du theoretisch gar nicht so falsch liegen könntest. Vielleicht wollte er erstmal ein wenig Sicherheit haben und nicht direkt einen Mitwolf töten, wenn in der Nacht kein Fraß ansteht.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.04.2014 20:25Wenn adrian aber db ist, will ich torge morgen abend tot sehen. Dann gibt's kein wenn und aber mehr.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.04.2014 20:17Es fehlen übrigens noch 4 Votes von Adrian, Niko, Chilly und Ali Wäre schön, wenn die bald kommen, da Ninjavotes nur schaden...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.04.2014 20:07abgesehen davon, auch bei einem Wolf-Dorf paar macht das durchaus Sinn
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.04.2014 19:54Selbstverständlich. Alles Andere ergibt keinen Sinn.
Ich wüsste allerdings gerne, ob du vorhast über das Liebespaar zu philosophieren, da das eigentlich nur den Wölfen hilft. (Ausnahme bei einem Wolf-Wolf-LP)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.04.2014 19:50Hm Ali, irgendwie haste ja schon Recht...
Adrian (20:53)
Und sollte Kim Dorf sein bist du mMn. eher ein Wolf...
Kim ganz ehrlich, wir haben keine sicheren überzeugenden Argumente... aber es sind die besten die da sind.
Ich wage zu behaupten, dass solche Aussagen jemanden ohne Erfahrung sehr nachdenklich machen...
Oder ist das für dich deutlich früher?Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.04.2014 19:44udr? Irgendwie habe ich die Fachausdrücke nicht mehr im Kopf, was heißt das nochmal?
Adrian hatte gestern abend einen guten post gebracht.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.04.2014 19:42@Adrian Welches Wolfsteam vermutest du im Augenblick?
Ich gebe dir Recht, dass Umwahlaktionen zum Schluss dem Dorf eher schaden, aber würde man als Wolf vom Dorfi weggehen?
Wieso hast du übrigens selber mit dem Gedanken gespielt und ali damit eher noch bestärkt?
Xsi über Niko im Chat:

Antworten