Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Der Verwandler (abgelehnt)
von Wermensch am 07.10.2012 19:16Wenn der Schamane auf alle Spieler seinen Effekt wirken kann, hat es eine sehr ähnliche Wirkung, da das Ergebnis DB auch den Schlus nahelegt, der Scan wurde vom Schamanen verfälscht.
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Wermensch am 07.10.2012 18:57sorry, einfach übersehen
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Wermensch am 07.10.2012 18:47Ich bin mir absolut sicher, dass unter denen die Monarch werden wollen, WW sind, weil das Amt zu mächtig ist, um es als WW Team nicht zu wollen. Deny war zwar WW aber die Tatsache, dass sie nur eine, nämlich ihre Stimme hatte, bedeutet für mich, dass es einen weiterren WW mit besseren chancen gab Monarch zu werden. Ich kann mich selbst ausschließen, ebenso Loopy, folglich bleibt nur mamo übrig.
Neo du auch.
So ich hab mich neu sortiert, Mamo gerne heute, kommt aber nicht durch, Chilly jetzt weniger, war wohl einfach eine Überinterpretation meinerseits. Simml, weil er Rückschlüsse auf Mamo zulässt. (und andere, was ich jetzt aber noch nicht sagen will)
Für mich ==> Simml WW; Mamo WW
Simml DB ==> hätte ich einen anderen Verdacht, zu dem Mamo, dann auch passen könnte.
Nicht lynchen : Amber,Loopy,TK
von Wermensch am 07.10.2012 16:19Mamo will ich wegen Wolfverdacht lynchen. Simml wäre mehr Infomäßig
gar nicht das ist ja das Problem -.-
bei ihr bleibt mir nach Ausschlussverfahren nur noch Dorf übrig, bin davon aber nicht wirklich überzeugt. Zeigt mir nur ich sehe zu viele Wölfe-.- Lynchen will ich sie aber nicht, mir wäre ein Lynch lieber, der Klarheit um Mamo bringt.
ok revolution wird wohl heute nichts, dabei bin ich mir bei mamo heute am sichersten, Chilly dürfte ich wohl überinterpretiert haben.
unvote
ich bin erstmal weg, diesmal schaff ichs aber wirklich.
von Wermensch am 07.10.2012 14:34Weil ich null Stimmen bekommen habe, im Gegensatz zu Mamoko, also können hier auch kenie MitWW Stimmen liegen.
Neo, Loopy wie seht ihr den Mamo?
von Wermensch am 07.10.2012 14:15Schon, aber bei ihr klang das so wissend durch, dass Deny Wolf ist.
von Wermensch am 07.10.2012 14:13das ist genau meine theorie zu Mamo, der du skeptisch gegenüberstehst
und ich wüsste gerne was ihr vermutet was ich bin, aber sagts lieber nicht so ist es lustiger, sollen die Wölfe sich überlegen, ob ich wirklich Seher bin (Tipp : ja) xD
Re: Der Verwandler (abgelehnt)
von Wermensch am 07.10.2012 14:01mali, die ähnlickeit zum Schamanen bestehtmeinr Meinung nach nicht in der Häufigkeit wie oft er den Effekt einsetzten darf, sondern deshalb wie die Rolle workt.
Darf er es jede Nacht, wird er den Seher (fast) genauso beeinlussen, als hätte ein Schamane DB anzeigen lassn
Darf er es jede zweite Nacht, ist das das selbe Problem, nur dass die Rolle einen in meinen Augen unnötigen Nachteil zum Schamanen bekommt.
von Wermensch am 07.10.2012 13:50is jetzt aus dem Zusammenhang gerissen, las sich aber im Post in meinen augen sehr wolfig, da WW-Wissen durchschimmerte
von Wermensch am 07.10.2012 13:08tut mir leid ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht.

Antworten