Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Der Verwandler (abgelehnt)

von Wermensch am 07.10.2012 19:16

Der Schamane hingegen... naja lässt einen Wolf was besser aussehen.Sky

Wenn der Schamane auf alle Spieler seinen Effekt wirken kann, hat es eine sehr ähnliche Wirkung, da das Ergebnis DB auch den Schlus nahelegt, der Scan wurde vom Schamanen verfälscht.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Wermensch am 07.10.2012 18:57

Seite 35? Was willst denn wissen? Neo

sorry, einfach übersehen

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Wermensch am 07.10.2012 18:47

Ich hab nicht verstanden, was dich so davon überzeugt, das Mamo böse sein soll. Silver

Ich bin mir absolut sicher, dass unter denen die Monarch werden wollen, WW sind, weil das Amt zu mächtig ist, um es als WW Team nicht zu wollen. Deny war zwar WW aber die Tatsache, dass sie nur eine, nämlich ihre Stimme hatte, bedeutet für mich, dass es einen weiterren WW mit besseren chancen gab Monarch zu werden. Ich kann mich selbst ausschließen, ebenso Loopy, folglich bleibt nur mamo übrig.

Ich denke, sollte Mamo wirklich böse sein, hätte Deny das doch nicht so offentlichtlich hingeschrieben. Das schreit ja förmlich nach "hallo, ich schütze hier einen ww". und da deny zu diesem zeitpunkt schon sehr verdächtigt worden ist, halte ich dass für ne Falle. Außerdem hätte eine böse Mamo doch nicht gleich zu Beginn einen Mit-WW gelyncht, oder? Silver
Aussagen von WW, die so gut wie tot sind, sollte man immer sehr vorsichtig genießen, vllt wollte sie, dass wir so denken. Grade bei Deny weiß ich nicht wie viel Levelei da drin steckt.

Warum änderst du gefühlt alle 5 Min deine Meinung über Loopy, mal ist er sicherer DB, dann wieder sicherer WW? Silver
Weil ich von Loopy WW vor dem Scan ausgegangen bin, und nach dem Scan es beser weiß.

In dem Post Silver, aber bei dir und simml würde es mich auch interessieren, also hau einfach mal ein paar Namen raus ^^ Neo

Neo du auch.

So ich hab mich neu sortiert, Mamo gerne heute, kommt aber nicht durch, Chilly jetzt weniger, war wohl einfach eine Überinterpretation meinerseits. Simml, weil er Rückschlüsse auf Mamo zulässt. (und andere, was ich jetzt aber noch nicht sagen will)
Für mich ==> Simml WW; Mamo WW
Simml DB ==> hätte ich einen anderen Verdacht, zu dem Mamo, dann auch passen könnte.

Nicht lynchen : Amber,Loopy,TK

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.10.2012 16:19

Wieso lyncht du dann lieber Mamo als simml der weniger aktiv und erfahren ist. Wenn er doch auch etwas über Mamo verrät ? Amber

Mamo will ich wegen Wolfverdacht lynchen. Simml wäre mehr Infomäßig

Wie passt in deine Mamoko-hat-sich-als-WW-aufgestellt-Theorie, dass Chilly Loopy gewählt hat? Amber

gar nicht das ist ja das Problem -.-

PS: Was hälst du von Silver ? Amber

bei ihr bleibt mir nach Ausschlussverfahren nur noch Dorf übrig, bin davon aber nicht wirklich überzeugt. Zeigt mir nur ich sehe zu viele Wölfe-.- Lynchen will ich sie aber nicht, mir wäre ein Lynch lieber, der Klarheit um Mamo bringt.

Hmm...fänd dich als Lynch am interessantesten, aber auch am riskantesten. :( Neo
rate ich dringend von ab.

ok revolution wird wohl heute nichts, dabei bin ich mir bei mamo heute am sichersten, Chilly dürfte ich wohl überinterpretiert haben.
unvote

ich bin erstmal weg, diesmal schaff ichs aber wirklich.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.10.2012 14:34

Wieso könnte diese nicht auf dich zutreffen? Neo

Weil ich null Stimmen bekommen habe, im Gegensatz zu Mamoko, also können hier auch kenie MitWW Stimmen liegen.
Neo, Loopy wie seht ihr den Mamo?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.10.2012 14:15

Find ich gar nicht. Solche Theorien stellt doch jeder auf ...Loopy

Schon, aber bei ihr klang das so wissend durch, dass Deny Wolf ist.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.10.2012 14:13

Na, aber zu Deny hätte man schon noch eine WW Alternative aufstellen sollen. Sie hat es ja groß angekündigt und es war ja abzusehen, dass das nicht auf eine wahnsinns Begeisterung stossen wird und sie keine richtige chance hat.Neo

das ist genau meine theorie zu Mamo, der du skeptisch gegenüberstehst

und ich wüsste gerne was ihr vermutet was ich bin, aber sagts lieber nicht so ist es lustiger, sollen die Wölfe sich überlegen, ob ich wirklich Seher bin (Tipp : ja)  xD

Denkt ihr, dass Deny sich da auf einen WW-Kompanen gestürzt hat, um diese bürgerlich erscheinen zu lassen und im Falle eines Lynchs dann Mamo zum WW-Kandidaten macht? So könnte man es auch drehen ;)Neo
Nein denke ich nicht, TK ist eher kein Wolf, wenn das planmäßiges Leveln gewesen wäre, hätte sie auch anders reagiert.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Der Verwandler (abgelehnt)

von Wermensch am 07.10.2012 14:01

mali, die ähnlickeit zum Schamanen bestehtmeinr Meinung nach nicht in der Häufigkeit wie oft er den Effekt einsetzten darf, sondern deshalb wie die Rolle workt.
Darf er es jede Nacht, wird er den Seher (fast) genauso beeinlussen, als hätte ein Schamane DB anzeigen lassn
Darf er es jede zweite Nacht, ist das das selbe Problem, nur dass die Rolle einen in meinen Augen unnötigen Nachteil zum Schamanen bekommt.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.10.2012 13:50

Welches ? Loopy
loppy denke ich dürfte eher db, wenn deny wolf ist Chilly

is jetzt aus dem Zusammenhang gerissen, las sich aber im Post in meinen augen sehr wolfig, da WW-Wissen durchschimmerte

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.10.2012 13:08

Danach könntest du gut Wolf sein, der ebenso weiß dass ich bei den beiden richtig liege und mir deswegen den Seher glaubst. wery
Schwachsinn... angegebene Scans werden einfach nicht gelyncht ... Loopy

tut mir leid ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite