Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jan am 22.12.2012 19:42

natürlich geht das spiel weiter.. warum sollte es nicht weitergehen? irgendwelche gründe? ^^ von Over
Die DB gewinnen doch, wenn die WW alle tot sind. Wenn es jetzt weitergehen würde, würde es dann wohl auch bei anderen Einzelparteien weitergehen, oder?. Aber es wäre sinnlos, wenn z.B. Alle Wölfe tot sind aber das Spiel weitergeht, weil es einen Jason gibt.
So aber meint ihr das das Spiel trotzdem noch noch weitergeht.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jan am 22.12.2012 19:09

Das Dorf muss erst den Flötenspieler töten, um zu gewinnen, das heißt das Spiel geht weiter. von mali
Ich glaube nicht daran, dass das so ist, aber wenn du mir beweisen kannst, dass das so ist, werde ich umstimmen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.12.2012 17:17

Habe eben mal in seinen Beiträgen geguckt! Er war bisher nur an einem Spiel beteiligt und das war Spiel 88 (Klassik) und da waren weder David noch Thor dabei! von Over
Ich war auch im Spiel 93 dabei. Dort wurde ich aber am 2. Tag gelyncht.

Wegen Lynch. Ich bin mir auch nicht sicher, was wir machen sollten.
Aber wieso denken eigentlich welche, dass es keinen Wolf mehr gibt. Das Spiel wäre doch wohl schon zuende, wenn das so wäre. Meine Einschätzung von gestern hat sich nicht verändert. Für mich sind alle außer Prof und mali halbwegs sicher DB. Prof ist für mich Fötenspieler. Als Wolf könnte ich mir daher nur mali vorstellen.
Daher:  mali

Stand:
Mali: 2 (overflow92, Jan)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.12.2012 19:32

Wo ist Jan eigentlich? Will er nun Prof-Lynchen, wo er ein mieses Gefühl hat und das riskieren? Wen würdest du denn unter den Verflöteten lynchen? - oder magst du davon gar keinen tot sehen? (hast dich dazu vorhin glaube ich garnicht geäußert) von Hermes
Zum wo: Ich lag krank im Bett und hatte keinen Internetempfang mehr auf meiner Nintendokonsole (Vorhin ging es noch), weshalb ich hier nichts mehr schreiben und lesen konnte.

Zum Lynch: Ich glaube nicht, dass Jopnu Thor gelyncht hätte, wenn er ein Wolf wäre, außer er hat einen erfahrenen Mitwolf, der ihm dazu geraten hatte. Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll.
Prof ist der Flötenspieler, dies würde für mich seine Spielweise erklären, außerdem denke ich nicht, dass Over oder Mina der Flötenspieler ist. Ich kann aber euren Verdacht, dass ich der Flötenspieler bin, verstehen. Ich hätte wahrscheinlich wirklich in der ersten Nacht Flöte gespielt.
Ich hätte am ehsten wohl mali gelyncht, da ich mali verdächtiger finde als Jopnu, aber ein Jopnulynch ist wohl nicht mehr zu verhindern. Ich werde trotzdem nicht abstimme, erscheint mir grade sinnlos.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.12.2012 15:31

naja lieber wohl einen verflöteten lynchen, anstatt das "Risiko" einzugehen oder? von Over
Naja, irgendwann muss man das Risiko wohl eingehen, da ich nicht glaube, dass alle Wölfe unter den Verflöteten sind.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.12.2012 15:25

Ok, Mina.
Over: Hat manchmal ähnliche Gedanken wie ich und hat auch amber verdächtigt. Außerdem hat er mir das Leben gerettet.
Mina: Deine Postingwände und deren Inhalt erinnern mich an Spiel 88, wo du DB warst.
Jopnu: Hatte beim Thorlynch entschieden. Er hätte auch Over oder Woelfin lynchen können, hat aber stattdessen einen Wolf gelyncht.
Hermes: Schreibt recht viel und gut. Hat sich auch noch einmal die bisherigen Lynchungen und die HDwahl angeschaut, was ich positiv werte.
Mali: Kann sie einfach überhaupt nicht einschätzen, ihre Posts bleiben mir nicht im Gedächnis.
Prof: Sein jetziger Spielstil gefällt mir nicht wirklich. Obwohl er sich in den letzten Tagen gebessert hat, habe ich immernoch kein gutes Gefühl bei ihm. Mir gefällt nicht, dass er plötzlich mehr Zeit für das Spiel hat, nachdem 1WW und 1WWW tot sind, wobei ich allerdings auch nicht ausschließe, dass ich einfach Vorurteile gegen den Prof habe und ihn deshalb nicht neutral bewerten kann.

Ja, Hermes, mir ging es nur darum nicht schon wieder als erster gelyncht zu werden. Ich wollte etwas länger mitspielen, da ich nur in den Ferien (oder kurz davor) wwo spiele und Ferien nicht so häufig sind.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.12.2012 14:40

Zuerst zur Frage von Hermes, warum ich auf Pazifismus beim 1. Lynch gestimmt habe: Ich habe gedacht, dass das das Beste ist, was ich in der Situation tun konnte. Ich habe nämlich gehofft, dass mich amber dann als DB sieht und umstimmt. Außerdem hatten alle anderen Kandidaten zu dem Zeitpunkt nur eine Stimme auf sich und ich drei, weshalb ich abwarten wollte, ob noch jemand umstimmt.

Momentane Einschätzung:
Positiv: Over, Mina
Tendenz posiv: Hermes, Jopnu
neutral:Mali
Tendenz negativ: Prof

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.12.2012 19:33

Wie du mir, so ich dir. Du rettest mein Leben, ich leiste meinen Teil, um deins zu retten.
Oder ist es dir lieber, dass du stirbst? 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.12.2012 19:29

Korrigiere:

over 4 (rabe, woelfin²)
woelfin 5 (over, Jopnu, mali, Mina, Jan)
mali 1 (prof)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.12.2012 19:28

Wölfin 

Stand:
over 4 (rabe, woelfin²)
woelfin 5 (over, Jopnu, mali, Mina, Jan)
Jopnu 1 (mina)
mali 1 (prof)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite