Search for posts by FeMi
First Page | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 168 | » | Last
Search found 1674 matches:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
from FeMi on 04/11/2012 08:18 PMwir sollten uns langsam auf einen lynch festlegen, da wir sonst geteilt nichtmal die wölfe bekommen, sollten sie denjenigen lynchen wollen, den sie möchten.
@ Tho: hab mich da verlesen. Dann macht es sinn, doch sehe ich nicht, wie man dann lokanos clearen könnte. Musst du mir vorher noch erklären, bevor ich dem zustimmen kann.
from FeMi on 04/11/2012 08:15 PM@ thoradin: was macht das dann für sinn woelf zu lynchen, wenn du lokanos sonst als wolf eher ausschließt?
from FeMi on 04/11/2012 08:13 PMeigentlich habe ich mit thoradin am meisten gespielt und momentan kommt er mir nach dorf vor. Ich hätte ihn eher als einen (oder den) Verfluchten deshalb eher ausgeschlossen.
from FeMi on 04/11/2012 08:09 PMsiehst du eine möglichkeit mit loka wolf + woelf keiner?
from FeMi on 04/11/2012 07:52 PMsama das ist jetzt nicht dein ernst?!? da gibts doch bessere lynchs!
from FeMi on 04/11/2012 07:15 PM@ Thoradin bei David oder Lokanos wärst nicht dabei?
from FeMi on 04/11/2012 07:09 PM@ Ashgur: die ist immer gleich: Du bist ein möglicher Kandidat für einen Verfluchten. Da gibt es nichts dran zu rütteln für mich. Dass du so naiv heute an den Tag rangehst würde für wolf sprechen; deine votings für dorf.
Aber mach mal, wenns dich glücklich macht.
from FeMi on 04/11/2012 07:01 PMdas ist ein beispiel, genau wie Mel; bei denen du ohne kommentar einfach mal umschwenkst.
Meine clearleute stehen nicht auf meiner liste von jenen leuten, die noch wölfe sein können. Sollte man aber dann auch nicht erklären müssen und weiter werde ich es auch nicht ausführen, da man doch jedem Dorfi hier zugestehen sollte selber zu denken; und den Wölfen will ich sicher nicht weiterhelfen.
from FeMi on 04/11/2012 06:53 PMwenn ihr beide das glaubt gerne, doch da sollen das die anderen auch mal lesen und bewerten.
from FeMi on 04/11/2012 06:49 PMloka war nie save bei mir, da darfst bei dir gestern nachlesen!

Reply