Suche nach Beiträgen von valtl
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von valtl am 07.06.2012 20:20Ah, melody ist da!
@Melody:
Wieso sollte FeMi als Wolf keinen Wolf beschützen? Wenn er den Wolf lyncht und dann gescanned wird, ist das Spiel ja quasi für die Wölfe gelaufen...
@Mamoko:
Er braucht sich nicht auf seinen Hauptverdächtigen werfen. Als König kann er ja sagen, wen er lynchen will. Da kann er den Druck erzeugen, den er heute vermisst hat, in dem er - wie ich ihn aus anderen Classic-Spielen kenne - seinen Anschuldigungen freien Lauf lässt. Das macht er eindeutig nicht. Er fährt im Fahrwasser, heute wird wieder jemand gelyncht, der für alle unerwartet dann im Dorf steht und die Leute in der Kritik sind morgen immer noch da...
Er hatte es in der Hand, selber Content zu erzeugen, sich aber darüber aufzuregen, dass kein anderer etwas macht, was SEINE Aufgabe ist, ist schon fragwürdig...
von valtl am 07.06.2012 19:59Habe ich nicht die nötige Präpotenz, sowas als Wolf zu tun?
von valtl am 07.06.2012 19:57Ein-Satz-Posts sind meist dazu da, um Interesse vorzuheucheln oder wirklich Spam-Spaß zu haben. In der Regel können sie für Content sorgen, erhöhen den Spielspaß der Beteiligten und erzeugen ein Chat-Gefühl.
Andererseits ist es um einiges schwieriger, im Nachhinein den Gedankengängen zu folgen.
Ich hab kein Problem damit, wenn Leute Einzeiler schreiben, aber wenn man nachher meint, dass man damit das Spiel vorwärtstreiben will, weiss ich, dass die betreffende Person lügt. Denn dafür müssen das schon gewaltig gute Einzeiler sein.
von valtl am 07.06.2012 19:52Für Späteinsteiger, die sich noch hier her verirren:
FeMi 2 (valtl, over)
Es gibt auch diese Möglichkeit!
von valtl am 07.06.2012 19:46Ja, darum habe ich ja versucht herauszufinden, wieso der Prof über FeMi gestorben ist. Und meine Punkte klar gemacht.
Wenn der Hauptmann gestürzt wird, ersetzt das doch 'seinen'Lynch, oder?
Mir fehlt immer noch die Erklärung für den Sinneswandel gestern. Wenn ich sie irgendwo übersehen habe, bitte ich um einen Link oder ein Zitat.
von valtl am 07.06.2012 19:36@Alex: es wird aber dadurch fix kein Wolf gelyncht...
@FeMi: Kannst du jetzt ein bisschen ausführen, was du mit deiner Spielweise bezweckst?
von valtl am 07.06.2012 19:35Ich hoffe mal, dass der/die Dorfbewohner unter Melody und Hermes noch was machen... Die Wölfe unter den beiden dürfen fernbleiben!
von valtl am 07.06.2012 19:31War auch ein 'vielleicht früher, vielleicht später' dabei... Den Abwesenheitsnotizen hier ist eh nur wenig zu trauen...
von valtl am 07.06.2012 19:28Es ist für einen Werwolf sinnvoll, einen Dorfi vom Thron zu stoßen, wenn nachher ein Werwolf den Posten erklimmen wird.
Es ist für das Dorf sinnvoll, einen Wolf vom Thron zu stoßen, weil dann ein Wolf tot ist.
von valtl am 07.06.2012 19:23Heute noch nicht ausreichend gepostet:
- Hermes (0 Beiträge)
- Alex89cc (fehlt theoretisch noch ein Post)
- melodymaxime (0 Beiträge)

Antworten