Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ratton am 13.12.2011 17:41

Ach ja:
NMK: 1 (melody)
sky: 2 (Schlendrian*2)
Alex: 1 (Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.12.2011 17:39

So, Alex, jetzt aber:

Du stellst dich immer sehr gewollt ins Dorf und betonst deine Dörfigkeit:
Das fängt schon bei der HD Wahl an:

ich finde es eigentlich sehr gut, dass ich nicht der großen masse hinter herrenne und mich für eine andere person entschieden habe, somit falle ich auf und kann mich nicht in der großen masse verstecken, in der hoffnung nicht aufzufallen !

Dann kommt folgendes Zitat:
aber auch mondhase, in allen spielen wo sie ww ist, hat sie kaum zeit und schreibt recht wenig, irgendwie habe ich hier auch wierder so ein gefühl bei ihr, aber da werde ich erstmal abwarten, was in nächster zeit von ihr kommt, bis jetzt sehe ich aber keinen großen unterschied in ihrem verhalten, als wenn sie ww war !

Du findest sie schon leicht verdächtig, weil sie als Wolf immer wenig schreibt. Das finde ich an Tag 1 noch etwas unangebracht. Denn bloß weil jemand am ersten Tag noch nichts geschrieben hat, ist er doch nicht verdächtig oder?

zu rid ich kenne rid aus ein paar spielen und finde sein verhalten so halb verdächtig !

Natürlich, um ihn zu schützen und ihn im Notfall, im Falle eines Lynches, ja auch verdächtigt zu haben und damit ja gar kein Vampir sein zu können.

Dann der Vote für Abby. Warum?
Vermutlich, um weder auf Rid zu stimmen noch Zug zu fahren. denn Baldr wäre Zugfahren gewesen und Rid wolltest du ja nicht lynchen. wohl bemerkt: Die andere Stimme auf Abby kam von NMK, könnten wir vielleicht noch mal gebrauchen.

Dann kritisiert er Abbys und Melodys Spielverhalten, also dass sie so "zusammenhalten", obwohl sie das in jedem Spiel tun. Auch wenn eine der beiden vom WM geouteter Wolf ist, wird die andere nicht auf sie stimmen. Das ist nunmal so^^

Tag 2: Beharrt auf Abby, wahrscheinlich da diese den Vampirältesten lynchen wollte und damit gefährlich für euch war.
Und dann: Tag 2, Beitrag 2:
bei mondi bin ich etwas erstaunt, sie ist doch recht aktiv, was ich von ihr eher weniger kenne, wenn ich noch alles richtig in erinnerung habe, ist sie aber auch erst aktiv, seitdem sie von den ersten als potnezieller böser charakter eingestuft wurde !!

Vorhin war da doch noch dieser Nebensatz "Wenn sie WW ist" Der fehlt ja jetzt plötzlich... Vielleicht möchtest du sie als potenziellen Lynchkandidat behalten und sie deshalb nicht als "kein Wolf" abstempeln.

Dann noch die Anmerkung, dass Sky in diesem Spiel sehr viel, Thoradin dafür sehr wenig schreibt. Kann man dir nicht vorwerfen.

ein weiterer Verdachtspunkt ist die unnötige Diskussion darüber, ob Shin nun aggressiv spielt oder nicht. Schließlich beendet er die Diskussion durch den Satz
"keine ahnung ist mir jetzt auch egal, ich will nicht auf solchen banalitäten herumreiten, die uns nicht unbedingt weiterbringen !"

Im nächsten Beitrag tut er es jedoch trotzdem und sagt:
als reaktion zwecks einer verdächtigung gegen ihn, ich finde ihn deshalb nicht unbedingt verdächtig, nur seine reaktionen auf anschuldigungen seinerseits wirken auf mich leicht so als würde es ihn maßlos stören, dass er von einer person verdächtigt wird und das gehört doch aber nun mal zum spiel dazu !

Nächster Tag: Vote auf David. Kann man dir auch nicht nachsehen, da er sich in der Tat verdächtig gemacht hat. War aber auch ein relativ einfacher lynch, da David sehr wölfisch auf die Anklage reagiert hat und Thoradin ja schon viele Argumente geliefert hatte.

Bis hierhin hat er für das Dorf noch rein gar nichts gemacht und ist immer nur mit anderen Leuten und deren Ideen mitgegangen.

Dies beginnt erst an Tag 3.

Die immer wiederkehrenden Verdachtsmomente gegen Mondi schließen für mich ein Team Mondi/Alex aus.
Aber Mondi könnte ja, wenn wir mit Alex einen Vampir lynchen, immernoch Wolf sein.

So, ich hoffe, dass ich jetzt nichts Wichtiges vergessen habe!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.12.2011 17:23

Mist!
Ich hatte gerade nen fetten Beitrag geschrieben, und alle gelöscht!

Ich werde heute vermutlich auf Alex stimmen, Begründung versuche ich jetzt noch mal neu zu machen.
Zu Sky kurz: Ich würde sie aufgrund ihrer Aktivität vorerst nicht lynchen.
Warum ist sie eigentlich verdächtigt?

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Das ungezogene Kind (angenommen)

von Ratton am 12.12.2011 20:34

Da es jetzt zur Abstimmung steht:
Sieht die Seherin das Kind als umgezogenes Kind oder als DB?

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 12.12.2011 19:17

naja... Müsst ihr wissen. Ich habe ja jetzt auch, wo ich Woelfs Beiträge durchlese, eine Vermutung, wer es sein könnte. In dem Fall könnte ich mir aber auch ein DB/DB Liebespaar vorstellen.

Wir sollten das aber auf jeden Fall im Auge behalten.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 12.12.2011 19:12

Also Leute... Ich kann das Liebespaar gerade nicht finden. Ich hätte eine Vermutung, aber weiß nicht, ob Woelf das gemeint hat.

Wir sollten uns jetzt aber entscheiden, ob wir das nun aufdecken oder nicht...
Wenn ihr euch sicher seid, dass einer aus dem Liebespaar böse ist, warum benennt ihr es denn dann nicht?

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 12.12.2011 18:51

david: 6 (alex,baldr,wob, Mondi, Thoradin, Ratton)
thor: 1 (david)
sky: 3 (abby, Schlendrian*2)

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 12.12.2011 18:50

So, zu Skys Verdächtigung möchte ich kurz was sagen:

Dann komt zur Lznchung ein einziger Beitrag, in dem er ganz gewaltig gegen Baldr schiesst. Sich aber gar nciht zu anderen auessert wie zum beispiel Rid, der ebenfalls bereits in die Linie geraten ist.

Was hätte ich denn machen sollen? Ich hatte keine Wahl. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dannn hätte ich natürlich auch über Sky geschrieben.

Dann bleibt seine Stimme auf Baldr, er wird aber nicht mehr on kommen. Kann nicht nachvollziehen, warum Baldr von anderen als save gesehen wird. MAcht sich aber auch nciht wirklich die Muehe es nachzuvollziehen und einen evtl Fehler einzusehen. Obwohl Baldr egtl eine echt gewaltige Verteidigung vorgebracht hat und man die schon auseinander pfluecken muesste wenn man trotzdem bei der Stimme bleiben woltle.

Ich habe doch gesagt: Wirklich Zeit nochmal nachzulesen hatte ich nicht. Inzwischen halte ich Baldr auch nicht mehr für verdächtig: Ich habe seine Verteidigung jetzt durchlesen können und es bleibt nur noch ein böser Hintergedanke...

Dani will er nicht lynchen weil ein Torte lynch aufschlussreicher ist. (Ausserdem sagt er esist ein zwischending zwischen inaktiven und infolynch) Das aber noch andere Verdaechtig sein koennten kommt ihm gar nicht in den Sinn.

Na super... Wenn ich auf jemanden außer Dani oder Torte gestimmt hätte, dann hätte das ja mal genau gar nichts gebracht.

Dieser Pfeil verwirrt mich egtl am meisten... Er ist so... naja... ZUG

Darf ich anmerken, dass ich den Tortelynch begründet habe? Abgesehen davon bin ich beim Stand von 5 zu 3 für Dani vom Tortelynch überzeugt gewesen.

So, mein Lynchpfeil: Ich denke, dass wir Sky erstmal nicht lynchen sollten. Sie ist aktiv und schreibt viel. David dagegen kann in meinen Augen nach der Reaktion auf Thoradins (Jetzt hätte ich fast schon Anklage gesagt) Beitrag nicht mehr zum Dorf gehören.
Daher denke ich, mit David lynchen wir den Richtigen.

Punktestand folgt gleich.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 12.12.2011 09:09

Tja Torte das mit der Zeitverschiedung war einfach zu krass gestellt

Baldr, Kannst du mir den Satz kurz erklären?

So, ich habe heute leider wenig Zeit, wie immer. Dass mir unterstellt wird, ich würde untertauchen, finde ich schade, das tue ich nicht.

Zu David wurden schon alle Gründe genannt, daher wird meine Stimme aller Wahrscheinlichkeit nach auf ihm landen.

Und nur mal so: Glaubt ihr an Jason?

So, mein Beitrag ist relativ kurz verlaufen, aber mehr Zeit habe ich leider nicht. Bis später!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 11.12.2011 19:48

Mement... Irgendwas läuft da schief mit dem Zählen^^

Ihr solltet das auf jeden Fall noch richtig stellen. Schlendi, wolltest du nicht erst um 19:55 Uhr abgeben?

So, ich bin dann weg. Viel Glück bei der Lynchung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite