Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von Thoradin am 10.10.2011 18:41Was den LizzIX-Verdacht betrifft:
Erst durch Ausschlussverfahren. Dann habe ich mir ihre Beiträge nochmal angesehen und festgestellt, dass sie keinen Beitrag hatte, der wirklich eindeutig Dorf war. Sie hätte das alles so auch als Wolf schreiben können.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 10.10.2011 18:35Wenn ich, nachdem ich mir deine Beiträge durchgelesen habe, versuche mich zu erinnern, was du so geschrieben hast, dann kommt da nicht. Von dir bleibt einfach nichts hängen.
Und deine Verteidigungsrede war ja auch mehr als lachhaft.
von Thoradin am 09.10.2011 23:09Schade, dass alle drei Dorfbewohner war - aber wir haben jetzt Gewissheit.
Ich denke mal, dass das Spiel sich folgendermaßen löst (ich gehe von 4 Wölfe aus):
myst_brackel -> Wolf
j2137
-> Wolf
Mondhase
-> Dorfbewohner
Blumenkind
-> Dorfbewohner
master_of_chaos
-> Dorfbewohner
Xion
-> Wolf
Chillkroete -> Dorfbewohner
Thoradin
-> Dorfbewohner
LizzIX
-> Wolf
Tenebra
-> Dorfbewohner
HaHanMonster -> Dorfbewohner
von Thoradin am 09.10.2011 22:10@Inaktivenproblem:
Die Sache mit den Inaktiven ist, dass sie einfach das Spiel komplett zerstören. Eigentlich kann man sie nicht lynchen, aber man kann sie genauso wenig am Leben lassen. Es gibt da einfach keine Lösung für. Übrigens, Meylana war heute online, aber hat sich wohl nicht genötigt gefühlt hier mal nen Lebenszeichen abzugeben...
@HaHantheamtik:
Also. Ich hatte ja schon geschrieben, was ich wirklich verdächtig fand – nämlich diese Phrase. Aber, wenn ihr geschlossen hinter Hahan steht, dann wird da wohl was dran sein. ;)
Ich werde den Verdacht erstmal zurückschrauben. Aber, HaHan, ruhe dich nicht darauf aus.
Sehr wolfig imo. Als DB hättest du dir einfach etwas gesucht, um mal was zu machen. Dieses „Sag mir, was ich machen soll.“ geht einfach mal gar nicht. Vmtl. will hier ein Wolf einfach möglichst angepasst an das Dorf spielen und hat Angst was falsches zu sagen, wenn er alleine was postet.
von Thoradin am 09.10.2011 21:54Das gehört noch zu dem darunter stehenden Zitat von ihr in meinem Post. Hab nicht ich geschrieben, nur das Zitat falsch gesetzt. ;)
von Thoradin am 09.10.2011 21:53Bevor ich auf die Kommentare von euch eingehe möchte ich euch erstmal einen Wolf präsentieren.
Xion:
Der Startpost von ihr. Ein wenig random Spam und eine nichtssagende HD-Wahl mit noch weniger sagender Begründung.
ich glaub du meintes HD nicht WW ^^.
Auch hier weitentfernt von einer spielrelevanten Aussage/Meinung, obwohl es schon längst genug zu kommentieren gab.
Tja, obvious Post is obvious. Was bringt das? Ich meine, sie schreibt ja schon selber „Spekulationen". Und dazu bringen Spekulationen halt 0. Dazu weiß auch jeder, was hätte sein können. Also eigentlich vollkommen unnötig.
Naja, selbes Schema wie vorher. Sie hat halt mal so eine random Aussage mit eingesteut, als sie die Gelegenheit hatte mal was zu sagen ohne wirklich was aussagen zu müssen.
Ebenfalls geht sie nicht auf meine Auffordern mal irgendeine Meinung zu präsentieren ein.
Das deutet halt starkt auf einen Wolf hin, der versucht präsent zu sein, aber dennoch nichts aussagt. Das äußert sich halt in solchen Posts.
Was meint ihr?
von Thoradin am 09.10.2011 15:42Planänderung:
Unser SL zeigt kein Interesse daran die drei inaktiven Spieler irgendwie zu ersetzen/in den Wald laufen zu lassen, sodass wir hier noch normal weiter spielen können.
Da ich gegen jeden Wolf unter euch lieber verliere, als gegen einen der drei Inaktiven (wenn einer Wolf ist und wir ihn nicht lynchen verlieren wir), lautet der Plan bis auf Weiteres:
Wir lynchend die drei Inaktiven der Reihe nach. Angefangen mit
Meylena (weil ihre Rolle noch Infos über andere gibt)
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von Thoradin am 09.10.2011 15:05Ich weiß - ich bin kein Mentor. Aber ich nehme euch dennoch die Mühe ab den neuen User pseudo als Mentor zu betreuen. Ich kenne ihn und hab ihm schon erklärt, wie das hier funktioniert und bei Fragen wird er sich auch an mich wenden. :)
von Thoradin am 09.10.2011 13:37Xion, gib mal irgendeine verwertbare Meinung zu was auch immer ab, bitte.
von Thoradin am 09.10.2011 13:12Erklär mal.
Was hältst du von ihrer merkwürdigen Phrase?

Antworten