Search for posts by Alex89ccc

First Page  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  127  |  »  |  Last Search found 1265 matches:

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

from Alex89ccc on 11/16/2011 09:44 AM

so hier ist ja wieder sehr viel in der nacht passiert !
ich bin sehr erstaunt gewesen, dass nun doch abby gelyncht wurde und nicht melody, aber wenigstens der flöti weg :)
die seherin ist wiederum sehr schade, ich hoffe wir haben zumindest noch eine sehende rolle, da das wm ja leide auch schon weg ist :(
nachdem es einen flöte gab, hoffe ich, dass wir keinen jason haben ! ich würde naruto und trick den jason, wenn es denn einen gibt, zutrauen !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

from Alex89ccc on 11/15/2011 06:45 PM

so komme auch nochmal on :)
ich bleibe definitiv bei melody, da wie vorhin schon erwähnt sie taktisch gut ist und vielleicht andere wichtige rollen entlarven kann, die sie den anderen ww in die hände spielt !
irgendwann muss melody eh dran glauben und wenn wir einen ww sicher wissen, warum sollen wir dann, ohne viele anhaltspunkte, am ende eine gute rolle opfern !
auch für melody wird das spiel doch nicht mehr viel spaß machen, wenn sie sowieso von jedem ignoriert wird, da kann sie sich ihre analysen doch auch schenken, die dem dorf, wenn sie db ist, meist viel nützen, in der jetzigen situation nur rein gar nix bringen  !
 verdachtsmomente habe ich auch noch keine konkreten bis auf trick, der mit seiner äußerung mal wieder verwirrung gestiftet hat, hauptsache er hat auch verstanden, dass melody ein ww ist (hoffentlich nachtfalters text ordentlich gelesen) oder er will sie als mitwolf noch irgendwie schützen !
auch abbys verhalten find ich merkwürdig, du willst lieber irgendeine rolle opfer, nur um den schon festsehenden wolf melody am leben zu lassen ?
freundschaft ist zwar gut und schön doch das du es am ende heute riskieren würdest, eine wichtige sonderrolle zu opfern nur das melody nicht gleich stirbt, finde ich auch schon etwas übertrieben !
melody

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/15/2011 10:37 AM

@ fallonmoon
der grund einen ww am leben zu lassen liegt einfach daran, dass in solchen situationen meist nichts an dem tag passiert, was das geschehen nach vorn treibt, da man sich auf der tatsache ausruht, dass man ja sowieso einen ww auschaltet !
ich würde heute definitv melody lynchen aber trotzdem versuchen weitere schlüsse zu ziehen um einen weiteren ww entlarven zu können ! denn wenn wir es heute nur bei melody belassen, geht uns ein tag verloren indem wir wichtige schlüsse ziehen können !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/15/2011 08:37 AM

ich muss mad zustimmen,
melody ist taktisch sehr gut und wenn wir sie weiterhin am leben lassen, kann sie auch weiterhin mit den wölfen kooperieren, sie liest sehr viel aus den beiträgen bestimmter leute und erkennt vielleicht noch eine wichtige rolle, die die ww dann fressen können !
trotzdem hat auch ekta recht, wir müssen heute trotzdem weiter analysieren und dürfen den tag nicht verstreichen lassen !
warum setzt sich abby so für melody ein, ist es nur spaß oder will sie melody wirklich schützen ?
kairas standpunkt zur hd-wahl find ich auch noch etwas merkwürdig, dadurch dass z.b. rid sich selbst gewählt hat, macht er sich doch schon eher save für mich als kaira, die einen mitkonkurenten als hd wählt ! 
und aufgrund von meldoy dürfen wir auch den fakt, dass sich ww als hd aufstellen lassen, nicht außer acht lassen !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Vorstellungsrunde

from Alex89ccc on 11/14/2011 10:27 PM

bin zwar schon ne weile dabei, aber ich stelle mich natürlich auch gern vor :)
bin alex, 22 jahre alt und komme aus der schönen stadt jena, wie einige andere ja auch :)
ich studiere hier geographie, biologie und sozialkunde auf Lehramt und freu mich schon riesig auf das spätere berufsleben :)
ich spiele gern volleyball und verbringe meine freizeit am liebsten damit, dass ich mich mit meinen komilitonen treffe und wir abends oft weggehen, der rest meiner freizeit geht für die uni drauf oder eben für wwo

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/14/2011 08:01 PM

ich habe mich in einem forenspiel noch nie als hd aufstellen lassen, da ich einfach der meinung bin, dass es andere spieler gibt, die das einfach besser können als ich !
ich habe für ekta gestimmt, da er wie ich finde, ein taktisch guter und auch mitdenkender spieler ist und als spielleiter einige situationen vielleicht auf seinen erfahrungen beruhend besser einschätzen kann als andere !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/14/2011 07:42 PM

auch wenn melody schneller war, und ich das mache, was von manchen spielern kritisiert wird, ist mir kairas erhalten auch aufgefallen, sie will hd werden, gibt aber prof, der genau so gut im rennen steht wie sie (wenn nicht sogar besser) ihre stimme !
hm da widerspricht sich doch etwas !
ich werde heute leider erst später nochmal on kommen, da meie großeltern da sind und ich sie lang nicht mehr gesehen hab !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/14/2011 08:24 AM

auch ich freue mich, dass es endlich wieder weiter geht :)
sehr schöner prolog nachtfalter, hat richtig spaß gemacht ihn zu lesen ^^
zur hd-wahl,
ich werde mich diesesmal für ekta entschieden, da ich ihn im letzten spiel sehr gut fand, er taktisch gut gespielt hat und sich auch von niemand hat beeinflussen lassen, er war glaub ich auch noch nicht hd in einem spiel, indem ich mit teilgenommen habe und somit entscheide ich mich für ihn
 ekta

rid    1
ekta 1

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

from Alex89ccc on 11/07/2011 09:22 PM

auch von mir ein großes lob an ashgur, ich fand das spiel auch sehr schön und es war spannend bis zum schluß :)
gerne mal wieder :)

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Alex89ccc on 11/06/2011 08:01 PM

so da ich nun von uns gehen werde, kann ich nur noch eins sagen:
mein rudel wird es sicherlich schaffen :D:D

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  127  |  »  |  Last

« Back to previous page