Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Jan am 29.12.2012 18:54Hast du schon einmal mit ihm gespielt?
Ich kenne ihn nicht als Wolf (jedenfalls gerade keine Erinnerung dran), aber als DB kannst du ihn mitschleifen solange du magst, da wird nicht mehr kommen.
Könnte ich auch nicht, aber so kenne ich ihn. Ist halt zumeist einer der ersten, die die Partie verlassen müssen. Mina
von Jan am 29.12.2012 18:23Was soll ich den bitteschön schreiben?
von Jan am 29.12.2012 17:59Entschuldigung, dass habe ich übersehen.
Es liegt mir nicht so sehr, sehr früh was zum Spiel zu sagen. Mir ist leider nichts wirklich ungewöhnliches beim Durchlesen aufgefallen. Allerdings möchte ich zu Bedenken geben, dass bei so vielen Kandidaten bei der Hdwahl die Wölfe es leicht hätten, die Wahl zu ihren Gunsten zu manipulieren.
von Jan am 29.12.2012 17:42Shadow: Einige seienr Gedankengänge ähnelten meinen, als ich nachgelesen habe.
Tambudarana: Erscheint mir symphatisch. Analysiert genau.
amber: Ihr jetztiger Spielspiel erscheint mir nicht ihr Wolfsstil vom letzten Mal zu sein (Spiel 112)
David: Auch sein Stil erinnert mich an letztes Mal ( Spiel 112)
Neo: Mir gefällt sein Spielstil.
Wölfin: Ihr Stil erinnert mich an das letzte Spiel mit ihr. (Spiel 112)
Templer: Hab ich einfach das Gefühl, dass sie gut ist.
Hahan: Auch das Gefühl
Tenebra: Trotz Fehlstart jetzt aktiv dabei.
Lizzi, Shatala, Mina, Loopy, Xaps und Hermes: Kann sie noch nicht einschätzen
Mondhase: Mir gefällt ihr Stil nicht so sehr, was aber kein Grund für einen Wolf ist.
von Jan am 29.12.2012 16:42Meine momentane Einschätzung:
positiv: Shadow
Tendenz positiv: Tambudarana, amber, David, Neo, Wölfin, Templer, Hahan, Tenebra
neutral: Loopy, Xaps, Hermes, Mondhase, Lizzi, Shatala, Mina
Zur Hdwahl: Eigentlich wollte ich jemanden wählen, mit dem ich bereits etwas länger zusammen gespielt habe und den ich das zugetraut hätte, aber die wollten alle nicht. Ich habe daher für die Person gestimmt, die mir am Sympathischsten erschien.
Zum Lynch: Ich habe eigentlich bei niemanden ein wirklich schlechtes Gefühl. Daher denke ich, dass ich heute niemanden gelyncht sehen möchte. Bin mir da nicht sicher.
Bin jetzt eine Weile online. Ich bin also für Fragen offen.
von Jan am 27.12.2012 20:08
Tambudarana
Sie überzeugt mich am meisten von den Kandidaten. Alternativ wäre ich auch Loopy oder Mondhase zufrieden.
Loopy: 2 (Mina, Xaps)
David: 5 (amber, Shaty, over, woelfin)
Mondi: 2 (Lizzi, Hahan)
amber: 1 (Tam)
Tam: 2 (Shadow, Jan)
kein HD: (Loopy)
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jan am 22.12.2012 21:16@Loopy
1. Danke für dieses Spiel
2. Was ist mit dem Startpost los? Bei mir steht:
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jan am 22.12.2012 21:13Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jan am 22.12.2012 21:07Juhu. Gewonnen. Gut gemacht.
von Jan am 22.12.2012 20:21Mir reicht der Beweis
unvoteoverflow92: 4 (Hermes, Mina, Mali)

Antworten