Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Jan am 29.12.2012 18:54

-> Ich finde übrigens, aus Jans Stimme lässt sich gar nix schliessen, so nebenbei lynch ich Jan eher ungern, weil ich ihm gern noch die Chance geben will, sich ein wenig einzubringen bevor er weg ist. (Dave S.23)

Hast du schon einmal mit ihm gespielt?
Ich kenne ihn nicht als Wolf (jedenfalls gerade keine Erinnerung dran), aber als DB kannst du ihn mitschleifen solange du magst, da wird nicht mehr kommen.
Könnte ich auch nicht, aber so kenne ich ihn. Ist halt zumeist einer der ersten, die die Partie verlassen müssen. Mina
Du hast recht, aber wäre es dann nicht besser, mich doch zu lynchen? Ich bin nicht wichtig und nicht gut, weshalb ich keine große Hilfe für das Dorf bin.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.12.2012 18:23

Der Jan hält alle an der langen Leine. Wir bekommen so Krümel hingeworfen und folgen dann bis die Spur abbricht und spannungsgeladen warten wir dann erneut auf eine Antwort ...tzz

Was soll ich den bitteschön schreiben?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.12.2012 17:59

@Jan: Ich bin weiblich.^^ Kannst du sonst noch was zum bisherigen Spielgeschehen sagen? :) Shadow

Entschuldigung, dass habe ich übersehen.
Es liegt mir nicht so sehr, sehr früh was zum Spiel zu sagen. Mir ist leider nichts wirklich ungewöhnliches beim Durchlesen aufgefallen. Allerdings möchte ich zu Bedenken geben, dass bei so vielen Kandidaten bei der Hdwahl die Wölfe es leicht hätten, die Wahl zu ihren Gunsten zu manipulieren.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.12.2012 17:42

wie kommt es zu deinen Einschätzungen ? Loopy
Okay Jan, woher kommt die eindeutig positive Wertung von Shadow? :) Tenebra

Shadow: Einige seienr Gedankengänge ähnelten meinen, als ich nachgelesen habe.
Tambudarana: Erscheint mir symphatisch. Analysiert genau.
amber: Ihr jetztiger Spielspiel erscheint mir nicht ihr Wolfsstil vom letzten Mal zu sein (Spiel 112)
David: Auch sein Stil erinnert mich an letztes Mal ( Spiel 112)
Neo: Mir gefällt sein Spielstil.
Wölfin: Ihr Stil erinnert mich an das letzte Spiel mit ihr. (Spiel 112)
Templer: Hab ich einfach das Gefühl, dass sie gut ist.
Hahan: Auch das Gefühl
Tenebra: Trotz Fehlstart jetzt aktiv dabei.
Lizzi, Shatala, Mina, Loopy, Xaps und Hermes: Kann sie noch nicht einschätzen
Mondhase: Mir gefällt ihr Stil nicht so sehr, was aber kein Grund für einen Wolf ist.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.12.2012 16:42

Meine momentane Einschätzung:
positiv: Shadow
Tendenz positiv: Tambudarana, amber, David, Neo, Wölfin, Templer, Hahan, Tenebra
neutral: Loopy, Xaps, Hermes, Mondhase, Lizzi, Shatala, Mina

Zur Hdwahl: Eigentlich wollte ich jemanden wählen, mit dem ich bereits etwas länger zusammen gespielt habe und den ich das zugetraut hätte, aber die wollten alle nicht. Ich habe daher für die Person gestimmt, die mir am Sympathischsten erschien. 

Zum Lynch: Ich habe eigentlich bei niemanden ein wirklich schlechtes Gefühl. Daher denke ich, dass ich heute niemanden gelyncht sehen möchte. Bin mir da nicht sicher.

Bin jetzt eine Weile online. Ich bin also für Fragen offen. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.12.2012 20:08

Tambudarana
Sie überzeugt mich am meisten von den Kandidaten. Alternativ wäre ich auch Loopy oder Mondhase zufrieden.

Loopy: 2 (Mina, Xaps)
David: 5 (amber, Shaty, over, woelfin)
Mondi: 2 (Lizzi, Hahan)
amber: 1 (Tam)
Tam: 2 (Shadow, Jan)
kein HD: (Loopy)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jan am 22.12.2012 21:16

@Loopy
1. Danke für dieses Spiel
2. Was ist mit dem Startpost los? Bei mir steht:

<p><strong><u>LoopyAndLunatic, "Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?"</u><br /><br />Spielart: Siam</strong><br /><strong>Events: Inaktiv</strong><br /><strong>Outing: Inaktiv</strong></p> <p><strong>Spielzeiten:</strong></p> <p><strong>Lynchung: 21 Uhr</strong><br /><strong>HD-Wahl: 21 Uhr am ersten Tag</strong><br /><strong>Wolfsopfer: 21:30</strong><br /><strong>Sonderrollen: 21:45</strong><br /><strong>Nachtpost: ab 22:00 Uhr</strong></p> <p><strong>Zwänge:</strong></p> <p><strong>Outing: inaktiv</strong><br /><strong>Lynchzwang: inaktiv (Pazifismus möglich, bei UE stirbt der Verursacher)</strong><br /><strong>Fresszwang: inaktiv</strong></p> <p><strong>Besonderheiten:</strong></p> <p><strong>- Beschwörerin: Kann jede Nacht einer Person für den folgenden Tag das Stimmrecht entziehen.</strong><br /><strong>- Unruhestifterin: Die 2 Personen mit den meisten Stimmen sterben.</strong><br /><strong>- Süßi: Keks nur in der Nacht</strong><br /><strong>- Durch Amor und Schwärmerin kann ein Dreieck entstehen</strong><br /><strong>- Verliebte dürfen gegeneinander stimmen</strong><br /><strong>- Nach Jason geht das Spiel weiter</strong><br /><strong>- Sündi darf bei Lynchung durch UE bestimmen wer am nächsten Tag abstimmen darf</strong><br /><strong>- Dorfdepp überlebt nur die 1. Lynchung, behält aber sein Stimmrecht</strong><br /><strong>- Günstling kennt die Wölfe, die Wölfe den Günstling jedoch nicht.</strong><br /><strong>- Zaubermeisterin kennt die Wölfe nicht, diese sie auch nicht.</strong><br /><strong>- Jeremias darf bei Biss 2 Leute scannen.</strong><br /><strong>- Flöti darf sich nicht selbst verzaubern.</strong><br /><strong>- Doppelgänger bekommt die gedoppelte Rolle sofort. (er Doppelt automatisch die Rolle, auf der selben Position wie der Doppelgänger, sollte dieser Wolf sein, darf er nicht seine Mitwölfe doppeln.<br /></strong>- <strong>Sollte eine Drittpartei verliebt werden, gewinnt das Paar wenn das Ziel erfüllt wurde,</strong><br /><strong>- Alle Rollen werden durch den Seher enttarnt.</strong><br /><strong>- Rollen können mehrfach vorkommen.</strong></p> <p><strong>Es müssen nicht alle genannten Rollen vorkommen</strong></p> <p><strong>Bitte lasst mich an den Absprachen teilhaben !</strong></p> <p><strong>Spielerliste: (9/13)</strong></p> <p><strong>- <span style="text-decoration:line-through;">Woelfin_78</span> Verfluchte - Rabe - Gelyncht Tag 3</strong><br /><strong>- ProfessorDusselig</strong><br /><strong>- Overflow92</strong><br /><strong>- <span style="text-decoration:line-through;">Amber</span> Werwolf - Doppelgänger(Meuchler) - Gemeuchelt Nacht 2</strong><br /><strong>- <span style="text-decoration:line-through;">Chilly</span> Hexe - Tratschtante - Gemeuchelt Nacht 2</strong><br /><span style="text-decoration:line-through;"><strong>- David.R96</strong></span><strong> Paranormaler Ermittler - Meuchler - Gegiftet Nacht 2</strong><br /><strong>- Jan</strong><br /><strong>- Mali2000</strong><br /><strong>- Mina</strong><br /><span style="text-decoration:line-through;"><strong>- Jopnu</strong></span><strong> Werwolfjunges - Sündenbock - Gelyncht Tag 4</strong><br /><strong>- Hermes</strong><br /><strong>- <span style="text-decoration:line-through;">Xaps</span> Seher - Beschwörer - Gelyncht Tag 1 </strong><br /><strong>- <span style="text-decoration:line-through;">Thoradin </span> Weißer Wolf - Unruhestifter - Gelyncht Tag 2</strong></p> <p><strong>Warteliste: (2(3)/??)</strong></p> <p><strong>- Wermensch</strong><br /><strong>- Shadow</strong><br /><strong>- Neo</strong></p>

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jan am 22.12.2012 21:13

@ Jan Du Glückskeks! Letzte Nacht und Schwärmer verliebt. XD
Hatte zwischendurch wirklich erwartet, gelyncht zu werden und meine Sonderfähigkeiten nicht nutzen zu können. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.12.2012 21:07

Juhu. Gewonnen. Gut gemacht.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.12.2012 20:21

Ziel des Spiels: Das Ziel des Spiels ist es, dass das eigene Team alle anderen Teams beseitigt und als einziges überlebt. Regeln 

Mir reicht der Beweis
unvote

overflow92: 4 (Hermes, Mina, Mali)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite