Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von amber am 07.09.2012 19:34

Wie schauts denn jetzt mit der ominösen Amber aus?
Blumenkind
Ich zitire diese Stellen irgendwie gerne. ^^

bitte lass dich davon nicht zu sehr beeinflussen sondern mach dir möglichst unvoreingenommen ein eigenes bild. ich denke ich habe mein möglichstes getan um lycas gesicht zu zeigen!
deny
Also erstens ich glaube dir. Gerade weil deine Argumente nicht entkräftet wurden. Weil was sollte man sonst glauben als guten Argumenten.
Und zweitens finde ich den Satz seltsam.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 07.09.2012 19:26

Ich habs jetzt gelesen und nutze dich jetzt ein bisschen aus. *böses Lachen*
Wo ist Lycas Verteidung ? Oder haben Andere sie verteidigt. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 07.09.2012 19:22

Aber die Tatsache, dass Shin gefressen wurde macht Neo entweder eindeutig zum Dorfi oder zum Wolf, da ich ihn nicht kenne
Blumenkind
Was ist den das für eine Aussage ? In dem Spiel gibt es nur DB oder WW ? Was bringt die Aussage ? 0.o

Also von mir gibts jetzt sicher keinen Welpenbonus mehr, zumal ich dich von Anfang beobachtet habe,
Blumenkind
Magst du zitiren ?

Also für mich sieht es momentan nach einem WW gespann unter Deny,Lyca,Blumenkind aus.
Ich tendiere dabei am meisten zu Lyca, da ich ihre Reaktion nicht so kenne und auch nicht nachvollziehen kann. Sie meinte ja auch wir würden merken wenn sie WW ist. Dieses Gefühl hat sich bei mir eigestellt. Ansonsten glaube ich eher weniger an einen WW bei Deny. Zum Glück ist Lyca ein ziemlich guter Infolynch über sie. Wobei das eh egal ist wenn Lyca DB ist. 
Ich finde Denys Argumente bis jetzt nachvollziehbarer.

Zu Mad habe ich noch keine wirkliche Meinung wobei ich auch da von einem DB ausgehe. Mamoko da blieb nul hängen auch möglicher WW.

So wer für mich jetzt langsam wölfisch wird ist Denyaras. Sie liestet Overzitate auf um sich klar ins Dorf zu stellen. Jedoch hatte Ovor nur einen Peek, demnach sind das reine vermutungen von Ovor. Klingt für mich, wenn Denyaras OvorRolle nutzen möchte. Mystery aber ich hab mir Denys Beiträge nochmals durchgelesen und habe festgestellt dass sie over-Zitate auflistet und somit sieht es für mich aus, als möchte sie sich hinter over stellen und sagen; ich bin save weil ich weiss oder meine ...Lyca Ist es Zufall, dass Lyca die selbe Argumentation wie Mystery benutzt? oO Irgendwie klingt das, als ob das im Wolfthread jemand festgestellt hat, und das dann nun hier im Spielthread verwendet wurde. Lol.
Mad
Passt !

, amber (amber müsste sich morgen schon sehr verdächtig machen um gelyncht zu werden, weshalb ich sie erstmal ausschließe und als dorfig ansehe)
Neo
Das habe ich bislang noch immer geschafft ! XD
Es reicht ja schon so ne Aussage wie Maddy ist WW.

Neo gefällt mir gerade. Er macht gute Theorien

Es freut mich das es dich freut das ich dabin (Deny). ^^ Ich lese gleich mal deine Mosterposts.
meine lyca-chronik ist auf seite 38 mitte
Deny
Ah merci  beaucoup. :3
Im übrigen wenn du WW bist lynche ich dich in Zukunft immer an Tag 1.^^

Bis dahin
 Lyca

Deny 2 (Mys, Blume)
Mamo 1 (Mad)
Lyca  3  (Deny, Lyca, amber)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 07.09.2012 19:01

@Deny
Wie hat sich Lyca nochmal so stark in deinen Fokus gerückt ?  

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 07.09.2012 18:57

Reagiert Lyca immer so ?

Da es ja unter acht leuten drei wölfe gibt wäre es doch mal gut wenn auch jeder seine drei wölfe benennt
Deny
+1 Wobei ich wahrscheinlich bis ich meine Stimme abgeben muss noch nicht alles nachgelesen haben werde.

ich das von amber die ja als bisher unbeteiligte auch was anmerken könnte das noch nicht gesehen oder genannt wurde!
deny
Ich war bislang abgemeldet.^^ Und es kann mir jetzt da auch passieren, dass ich was doppelt sage, aber ich gebe mir Mühe meinen Teil zum Spielgeschehen zu bringen.

Ist auch irgendwem aufgefallen dass shin gestern nana und mich als lynchkandidaten hatte und schwupps bevor man das was er gegen mich haben könnte klären kann ist er tot? das macht mich doch auch nur wieder verdächtiger und das zeitgleich zu dem zeitpunkt wo plötzlich stimmen gegen mich gesammelt werden und nana sich als dorfbewohner erweist. oh leute ich bin doch bitte nicht die einzige die sieht dass hier absichtlich ziemlich massiv gegen mich aufgefahren wird :(
deny
Kannst du Namen nennen? Außer Lyca ?

Ich bin noch nicht in den Wald gelaufen oder ?

ich verstehe nicht wie soviele da mitgehen können daruter müssen auch andere dorfbewohner sein! Deny Finde ich interessant. Die WWs werden doch sicher den Sack zumachen wollen und aktuell steht es 4:3, es sei denn, amber ist ein WW. :/
Neo
+1
und mit dem Stands und Lycas Reaktion.
Aktueller Stand: Deny 3 (Mys, Lyca, Blume) Mamo 1 (Mad) Lyca 1 (Deny) Neo
Ich weiß schonmal wenn ich heute nicht wähle !

ich meinte natürlich DER mystery.
Deny
Mystery ist ein Kerl ? 

Rechung:
8 Spieler 3 WW
Also 5 DB
Dorf lyncht DB + DBNK =  3DB+ 3 WW
Dorf lyncht WW + Db NK = 3 DB + 2 WW

Heute muss es also einen WW treffen.

das hat mich schon sehr enttäuscht und ich verstehe es auch nicht. es macht doch keinen sinn für einen wolf sich soviel einzubringen soviel zusammen zu schreiben und ständig dabei zu sein.
Deny
Ein WW kann das Spiel so stark in die von ihm gewollt Richtung beeinflussen. Aktivität ist nichts was DB und WW unterscheidet.

das war vielleicht ein fehler aber wenn dann war es nicht nur meiner!
Deny
Wieso willst du, dass andre mit schuldig sind ?

amber ich find es gut dass du jetzt da bist und versuchst dir ein bild zu machen aber glaubst du da wirklich noch durchzukommen? :/
Deny
Nein, ich glaube es nicht. Aber ich gebe mein absolut bestes und würde mich echt über eine aktuelle Debatte mit dir freuen falls du on bist.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 07.09.2012 18:30

Ich meld mich jetzt auch mal. Entschuldigt, dass ich gestern nicht da war, aber es kam was dringendes dazwischen. Vor dem Lynch habe ich nur bis etwa 7.30 Zeit und werde diese Zeit mit nachlesen verbringen. Ganz im Ernst ihr hattet zwei Tage und nur 43 Seiten ? ^^ 
Die Lynchs und NKs natürlich doof gerade die erfahrenen Spieler.
Was haltet ihr jetzt von Mad ? (hab aber nur die Lynchs und NKs nachgelesen, damit ich jetzt nicht nur Mist verzapfe)

Kommt aus Word: (und ich bin zu faul die Zitate zu markieren)

klar sagen möchte ich dass ich für HDwahlen bin weil sie mit ein wenig glück immer viele infos bringen man kann zwar mal daneben liegen aber ich glaube man hat öfters vorteile davon. dass der overflow eine scheinabstimmung anregen möchte verstehe ich nicht.
Deny
Du bist für die HD-Wahl verstehst es aber nicht , dass eine solche angeregt wird ?

jetzt nicht böse sein wenn ich wen falsches treffe aber man könnte es ja noch ändern wenn sich neues tut
Deny
Wieso entschuldigst du dich im vorraus und wo ist deine Begründung auf Mamo zu voten ?
Wieso votest du denn dann schon? Nana +1

Ach das weiß Over sicher, seine Intention dahinter könnte eine andere gewesen sein.
Nana
Welche könntest du dir vorstellen ?

Es ist auch einfach unsere Art bei der anderen "abzutasten" welche Gesinnung sie hat etc, wenn du verstehst was ich meine.
Mad
Was hat das Abtasten ergeben ? (Gilt natürlich auch für Mamo)

ich finde das festhalten an dieser sache um jeden preis kann uns auch schaden wenn die wölfe das ausnutzen und erfahrene wölfe können das bestimmt!
Deny
Wie sollten sie das ausnutzen ?

Hat jemand von euch schon mit Ludo gespielt und kann sagen, ob er oft so wenig und schwammiges schreibt?
Mad
Ja und ja.

Zu meiner "panischen Reaktion": für meine Verhältnisse war das gar nicht panisch!
Blumenkind
Wer kann das bestätigen ?

Was haltet ihr von Deny ? Wenn Lyca WW/DB ?

es gefiel mir auf jeden fall mehr als shin oder jemand er noch nichts schreibt erstmal egal auf welcher seite jemand ist solange er nur dabei ist. letztes spiel waren welche dabei die sich tagelang minimalistisch durchgewuselt haben und ich finde es ganz schade wenn solche leute die plätze besetzen um am ende nach 5 oder 6 posts zu sterben oder sogar an tag 3 in den wald zu laufen. deswegen sagte ich es gefiele mir dass sie da ist. Deny Mag sein, aber warum erwähnst du da gerade Lyca? Nicht Mad, Mamo oder Mich?
Nana
Vor allem in Bezug auf diesen Post?
Beide zicken sich ja anscheinend später an aber hier hat Lyca einen Platz unter den Aktiven also eher positiven gefunden. 
Finde ich gerade suspect. Wobei ich die Problemantik die sich auf S.43 entlädt noch nicht im Ursprung kenne.

Ich sende jetzt mal ab bin aber noch am nachlesen. Wobei mich eine aktuelle Diskusion mehr freuen würde. Was bringt euch auch der Schnoder von über 100 Jahren jetzt ? Kann mir jemand ne Zusammenfassung schreiben ?  BITTE !

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von amber am 02.09.2012 21:31

Danke für das Spiel.

Ich fands echt super und es war urkomisch am Ende hätte ich mich wirklich wegschmeißen können.

Ich hoffe was ich geschrieben hab, bringt euch was.

Ansonsten noch das obligatorische viel Glück ans Dorf !

Lyncht die Pelzvieher aus der Welt ! Und trollt dabei noch lässig mit ! 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von amber am 02.09.2012 21:00

MAN LOOPY FAIL. ^^

Jason / WW what ? ^^ 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 02.09.2012 20:59

Loopy verbohrt WW !

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 02.09.2012 20:58

Ich weiß meine Einschätzung bringt eher weniger sorry. 
Ich hoffe trotzdem das es wenigstens zur Diskusion beiträgt. 

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite