Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Alex89ccc am 17.11.2011 18:58

so ich kann bei myst irgendwie keinen rollenhinweis finden, bin darin aber auch wirklich schlecht !!
ich finde es sehr auffällig, das er sich aber erst jetzt als den ALTEN ausgibt, nachdem verdachtsmomente gegenüber ihm ausgesprochen wurden !!
die idee mit rid finde ich sehr interessant und auch die vermutung das er verfluchter ist, ist durchaus berechtigt, er meinte ja wirklich, relativ am anfang, dass seine rolle nicht zu den schon aufgestellten gehöre und da nachtfalter ja meinte, es sei eine rolle die in fast jedem spiel vorkommt, ist der verfluchte doch die rolle, die ich am wahrscheinlichsten finde !
ich weiß nicht inwiefern man melodys aussage glauben schenken kann, aber zu ihrer äußerung würde es durchaus passen, dass eine uns vertraute rolle doch ein ww ist !

ich setze auch schon mal meine pfeil:
myst brackel

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Alex89ccc am 17.11.2011 01:15

ok, wieder eine gute rolle weg, langsam wird es zeit umzudenken und da wir mit unseren momentanen verdächtigungen nicht weit gekommen sind versuche ich jetzt einfach mal andere tatsachen zu analysieren:
naruto hat eine gute rolle, hat sich nur etwas merkwürdig ausgedrückt, genauso wie es trick immer macht, also lasse ich sie mal außen vor !
ich finde myst brackel etwas verdächtig, da er in meinen augen fast nur inhaltslose äußerungen von sich gibt, in fast jedem satz steht "mal sehen was die nacht bringt" oder "auf eine gute wolfsjagd" außerdem hat er sich auch gleich naruto angeschlossen, ohne in meinen augen, dass richtig zu begründen bzw. nur bestimmte aspekte nochmal beleuchtet, die schon vorher erwähnt wurden !
weiterhin denke ich, dass wir auch bei den erfahrenen und doch guten spielern mindestens eine ww-rolle haben,
mir springt da am ehesten ekta ins auge, da er z.b. durch seine merkwürdigen ansichten, die er als hd vertritt, in meinen augen doch andere spieler davon abhalten wollte, ihn zu wählen, sich aber trotzdem aufstellt um einen db-würdigen eindruck zu hinterlassen ! weiterhin betont er immer wieder, dass wir die jüngeren spieler nicht lynchen sollen, die wie trick immer wieder für verwirrung sorgen ! ich könnte mir auch vorstellen, dass das ein gerissener ww macht, um spieler, die leicht zu beeinflussen sind auf seine seite zu ziehen und auch vorerst einen dorfigen eindruck hinterlässt !
weiterhin finde ich auch kaira nicht unverdächtig, sie wurde zwar im letzten spiel unschuldig geopfert nur wiederholt sie mir das irgendwie zu oft, sodass ich auch einen wölfischen beigeschmack wahrnehmen kann !
das sind ertmal nur eindrücke, die ich beim lesen der letzten seiten feststellen konnte, aber da wir bis jetzt immer noch im dunken tappen und auch naruto heute zu unrecht gelyncht wurden wäre, finde ich es durchaus berechtigt, solche verdachtsmomente zu äußern !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 16.11.2011 19:31

oh sorry total falsch, profs zusammenfassung stimmt :)

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 16.11.2011 19:30

melody  1 (kaira)
naruto   1 (alex)
kaira      1 (ridcally)

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 16.11.2011 19:17

ich muss melody zustimmen, warum passiert hier nix ???
gibs zu melody du hast alle eingeschüchtert, denn wenn du heut gelyncht wirst ist dann morgen noch weniger los xD

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 16.11.2011 19:11

wenn ich das jetzt mal interpretieren darf, also hast du naruto eine wichtige rolle, wenn das stimmt, müsstest du doch irgendetwas wissen !!

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 16.11.2011 18:48

das heute überhaupt mal was in gang kommt:
melodys tot würde das geschehen morgen sicher noch langsamer voran bringen deshalb jetzt schonmal mein pfeil, um wenigstens noch eine diskussion vor der lynchung in gang zu bekommen !
nach melody steht bei mir naruto auf der liste, da er eine sehr sprunghafte meinug hat und sich heute nur auf melody versteift, wirkt wie eigene schutzreaktion !
 naruto

melody   1
naruto    1

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 16.11.2011 17:26

ich finde narutos äußerung auch merkwürdig, den gestern war er ja strikt dagegen, melody zu lynchen !
ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen, wenn mir jemand glaubhaft machen kann, wen wir anstelle von melody lynchen sollen, vergebe ich meine stimme gern anders :)
aber dennoch stimme ich eher wieder für sie, anstatt blind auf jemand anderen zu gehen !

nur kurz zu meiner rolle, ich habe bereits dezente hinweise zu meiner rolle gegeben, ich hoffe das sie jemand findet, denn mein tod wäre schon recht tragisch für das dorf ! 

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 16.11.2011 16:52

und an wen denkst du da nmk ?
ich bin ja irgendwie immernch für melody, denn wirklich schlauer als gestern sind wir heute nicht wirklich !
aber trotzdem wäre es auch super, wenn wir bei anderen personen anhaltspunkte finden würden !
ich schließe somit jason definitiv aus !womit trick und naruto in mein näheres umfeld rücken, aber doch schon eher naruto, da trick sich, wie du ja schon sagtest, immer so verhält und somit verwirrung stiftet

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 16.11.2011 12:31

@ kairi
danke für den hinweis, damit können wir die gefahr ja wenigstens ausschließen !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite