Search for posts by Jan

First Page  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  118  |  »  |  Last Search found 1173 matches:

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

from Jan on 01/19/2013 02:07 PM

Wie würdet ihr dazu stehen, sofern sich nicht noch jemand verdächtig macht: Krümel wird durch 3RF ersetzt, kein Lynch und Fae weiter beobachten und morgen dann mit frischen Meinungen und neuen Erkentnissen mit hoffentlich etwas mehr Sicherheit lynchen? Nur eine Idee, zu der ich gerne mal eure Meinung hätte! von Wölfin
Ich bin dafür.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 01/19/2013 02:04 PM

mal ganz ehrlich. das ist nicht dein erstes spiel. und du sagst trotzdem NICHT LYNCHEN???? das kann nicht dein ernst sein. nicht lynchen war noch nie eine gute idee!  von Mamo
Wieso? Ist meiner Meinung nach besser als einen aus vielen Wakelkandidaten zu lynchen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 01/19/2013 01:54 PM

So bin jetzt auch da.

Falls von Krümel nichts spielfördernes mehr kommt, würde ich sie lynchen.
Ansonsten ist mir noch niemand negativ aufgefallen, außer dass FaeRyC meiner Meinung nach versucht aktiver dazustehen als er eigentlich ist. So streckt er seine etwas längeren Posts mit Leerzeilen nach jedem Satz und schreibt auch nicht wirklich spielfördernes, der irrelevant für das Spiel ist.

@all die heute Krümel lynchen wollen: Wenn ihr das tut hätte ich gerne noch eine Alternative von euch, die ihr gelyncht hättet wenn es kein Krümelmonster gäbe. von Shadow
Ich hätte momentan keine Alternativen, obwohl FaeRyC etwas verdächtig ist, werde ich ihn heute nicht lynchen.
Falls Krümel etwas spielfördenes beitragen sollte, wäre ich dafür heute nicht zu lynchen.

Ich bin übrigens auch nicht verflötet worden.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 01/18/2013 07:44 PM

@FaeRiC: Lass bitte das Editieren deiner Beiträge.

Ja. Sonst läufst du in den Wald (Dann scheidest du aus).

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 01/18/2013 07:29 PM

Okay - das ist mir gerade echt unangenehm Tur mir leid, Jan... von Wölfin
Macht doch überhaupt nichts. Ich rage eigentlich nie besonders hervor, weshalb mich es auch nicht wundert, dass du dich nicht an mich erinnerst.

Und das, obwohl ich - mal wieder - verpeilt war??? Bin ich leichter einschätzbar deiner Meinung nach??? von Wölfin
Wo warst du bitte verpeilt?
Leichter als Shadow wahrscheinlich, aber ich denke auch, dass du ein guter HD wärst.

Ich lese grade unter FaeRyC Post:
Zuletzt bearbeitet am 18.01.2013 19:24.
@FaeRyC Du darfst in Forenspielen deine Posts nicht mehr verändern, nachdem du sie abgeschickt hast.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 01/18/2013 03:36 PM

Achja

Stand:

David: 3 (Tam, Shaty, amber)
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 1 (Jan) 

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 01/18/2013 03:34 PM

Jan - kenne ich aus dem Chat, wenn ich mich richtig erinnere. Aber keine Option. von Wölfin
Ich habe noch nie ein Chatspiel gespielt. Wir haben aber schon in den Spielen 112 und 114 zusammen gespielt.

Mit tk, Jopnu, FeaRyC, Krümelmonster und Jan habe ich noch überhaupt nicht gespielt  von Shaty
Wir haben auch schon zusammen gespielt. In den Spielen 88, 93 und 114 habe ich dich schon kennengelernt, wobei ich bei den letzten beiden genannten Spielen am 1. Tag gelyncht wurde.

Der Grund, dass ich nicht in Erinnerung bleibe, ist wohl meine Schweigsamkeit. Ich werde (ab morgen) aber versuchen, etwas aktiver mitzuspielen.

Zur Hd Wahl: 
Kandidaten dafür, die auch wollen, sind meiner Meinung nach:
Wölfin und Shad, wobei ich momentan Wölfin am ehsten wählen würde, da Shad sehr schwer einschätzbar ist.
Daher:  Woelfin 78

David wäre notfalls auch ein Alternative, aber ich will ihn nur ungern zwingen.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

from Jan on 12/29/2012 07:00 PM

Dem Dorf noch viel Glück.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 12/29/2012 06:59 PM

Lasst nur die Stimmen auf mich. Andere können dem Dorf besser helfen.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 12/29/2012 06:57 PM

Wtf ?  Loopy
Stimmt doch! Ich kann mit euch nicht mithalten.
Jan

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  118  |  »  |  Last

« Back to previous page