Search for posts by Ratton

First Page  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  148  |  »  |  Last Search found 1477 matches:

Ratton

31, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

from Ratton on 12/19/2011 07:30 AM

Du möchtest einen langen Text? Viel ist hier ja noch nicht passiert, also kann ich auch noch nicht viel schreiben...

Du meinst, dir ist etwas aufgefallen bei der HD Wahl - was dir da aufgefallen ist, gibt mir Rätsel auf!

Mal schauen. Zuerst habe ich begründet, warum meine Stimme auf dem Professor oder auf Baldr landen wird. Mit anderen Worten meine begründete Stimme angekündigt.
Später hat sie dann ProfessorD gekriegt. Soweit doch alles in Ordnung.

Dann habe ich Woelfchen verteidigt. Habe ich aber auch erklärt. Ich schreibe bei meiner HD Wahl immer auf, was ich gerade denke, und es wäre nicht gerecht von mir, wenn ich andere dafür verdächtigen würde. Ich halte es für eine normale, dörfische Tat.

Zu deinen anderen beiden Kandidaten kann ich auch noch kurz was sagen:

Overflow92 hat halt einfach auf Hahan gestimmt... Weil es die Mehrheit getan hat.
Finde ich persönlich auch nicht schlimm. Das habe ich in meinem ersten Spiel (Da war ich DB) auch gemacht und kann ihm daher keinen Strick daraus drehen.
Mehr kam von ihm noch nicht. Ich sehe bei ihm nichts verdächtiges.

Zu Hermes bzw. check kann ich folgendes sagen: Erst gibt er seine Stimme unbegründeterweise Hahan. Das ist in der Tat komisch und sehr zugfahrerisch...
Und dann "Verteidigt" er mich mit einem kleinen Nebensatz, was ich nicht wirklich verdächtig finde.
Und er sagt, dass er erst gegen 18 Uhr wieder schreibt. Das ist auch nicht verdächtig.

Fazit: Over und ich haben sich noch nicht verdächtig gemacht, Check schon ein bisschen.

Ich hoffe, Baldr, so ein Text war in deinem Sinne.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 12/18/2011 09:38 PM

Ich tue das in der Tat immer.
Ich stelle mich immer auf und schreibe dabei auch immer, was ich denke.
Daher kann ich auch niemanden verdächtigen, weil er seine Wähler abschreckt oder so. Ich kann niemanden verdächtigen, der einfach nur etwas durch und durch menschliches macht. Ihr könnt das gerne anders sehen, aber ich denke nicht, dass man sowas gleich so ernst nehmen sollte.

Ein Wolf würde doch auch eher zweimal nachdenken, bevor er so etwas schreibt. Der DB hat das nicht nötig und denkt nicht so viel nach, wenn er einen so vergleichsweise "unwichtigen" Post schreibt, in dem er sich als HD bewirbt.

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 12/18/2011 08:45 PM

Ach ja: Kurz noch mal zu Alex: Ich finde nicht, dass wir sowas überhaupt vermerken sollten. Das ist einfach kein Verdachtsmoment. Dass die Leute bei der HD Wahl schreiben, was sie denken, ist völlig normal.

Ich zumindest mache das immer und werde es in Zukunft auch immer machen. Ich sehe darin keinen Verdacht!

Und @Hahan: Herzlichen Glückwunsch zum HD! Ich hoffe, dass du uns schön viele Werwölfe an den Galgen bringst

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 12/18/2011 04:14 PM

So, ich stelle das hier mal richtig^^
Danis Stimme zähle ich jetzt einfach mal mit. Klingt zwar ein bisschen egoistisch, aber naja^^

Ich wähle dann jetzt auch mal Prof.
Mit Baldr habe ich so selten gespielt, und da der Prof sehr gut spielt und ich ihn gerne als HD hätte, halte ich ihn für nen guten Kandidat!

HaHan: 3 (Prof, Mad, Woelfchen)
Ratton: 3 (Mamoko, Dani, Hahan)
WobRocker: 1 (Ridcally)
Baldr: 1(Alex)
Prof: 1 (Ratton)

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 12/17/2011 08:28 PM

Erstmal das obligatorische Lob an Raidho^^. Der Prolog gefällt mir!

Meine HD Stimme wird vermutlich an Baldr oder den Professor gehen. Von Letzterem weiß ich, dass er ein guter Spieler ist, da ich schon öfters mit ihm gespielt habe, während ich mit Baldr nur einmal gespielt habe.
Auch habe ich ihn nur als Wolf kennengelernt...

Zwischen den beiden muss sich meine Stimme noch entscheiden.

Ach ja: Über Wähler würde ich mich natürlich auch freuen! Ich wäre gerne auch mal HD!

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

from Ratton on 12/14/2011 07:59 PM

Okay, ihr habt mich gelyncht... Herzlichen Glückwunsch!

Hier habt ihr noch meine Liste, vielleicht könnt ihr damit noch was anfangen:

Thoradin: Kein Kommentar^^
Raidho: Ist mein Mitwolf (Sorry, dass ich dich verraten musste, aber ich finde einfach, dass die Wölfe in diesem Spiel den Sieg nicht verdient haben , nach diesen ganzen "In-den-Wald-rennern" )
Schlendrian: Der ist save
NewMetaKnight: Ich glaube mal er ist save.
ratton: Seht ihr ja gleich
Alex: Ist mMn wirklich Vampir. Könnt ihr mir glauben oder nicht
melody: Sehe ich im Dorf. Keine Verdächtigen Beiträge
Shin: Ich kann mir hier ehrlich gesagt nen Vampir nicht vorstellen. Du musst mir mal erklären, wie du das LP und vorallem die Rolle meines Partners gefunden hast!
BaldrSky: Save
Mondhase: Sehe ich inzwischen auch save. Vor allem, weil Alex sie immer wieder angegriffen hat.

Daraus folgt: Mit Raidho tötet ihr den letzten Wolf.
Der Vampir ist bei Alex, wenn nicht, dann vielleicht bei nmk, glaube aber wirklich Alex!

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 12/14/2011 07:52 PM

Woran willst du erkennen, dass ich im Liebespaar bin? Zitiere doch bitte mal Woelfs Stelle, oder gib zumindest den Inhalt wieder!

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 12/14/2011 07:49 PM

Gut, ich setze mich jetzt mal an meine Vermutungen. Sie kommen noch vor Lynchende, könnt ihr drauf wetten.
Du bist wirklich nicht zu überzeugen? Was macht mich verdächtig, was Alex nicht hat? Bloß weil ich mit ein paar Vermutungen falsch lag, wie zum Beispiel Sky? Wenn das so ist, dann müsstest du auchThoradin lynchen!

Nein, ernsthaft jetzt: Was habe ich denn falsch gemacht? Da ändert man, weil man als Dörfler immer verdächtigt wird, mal seine komplette Taktik und wird am Ende doch wieder gelyncht, nur weil man "Irgendwie anders" spielt... Finde ich schade!

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 12/14/2011 07:44 PM

Damit sehe ich dann wohl doch wieder schlechtere Chancen für das Dorf...
Was soll ich noch machen? Verteidigt habe ich mich schon. Was ihr draus macht, bleibt bei euch! Aber glaubt mir: Es ist ein Fehler!

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 12/14/2011 07:35 PM

Wo habe ich in dem Satz, den du zitiert hast, denn geschrieben, dass ich keine Informationene will?

Das habe ich nirgendwo geschrieben!

Mal ehrlich Leute, mich lyncht ihr, weil ich sonst irgendwie anders spiele. Und Alex, weil er sich tatsächlihc verdächtig macht.
Ist Alex da nicht ein besseres Ziel? Bei dem existieren noch weitere Anhaltspunkte!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  148  |  »  |  Last

« Back to previous page