Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!
von Alex89ccc am 17.11.2011 19:52ich seh das etwas anders, in den letzten spielen, haben die meisten mitspieler während des gesamten spieles dezente rollenhinweise gegeben !!
Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!
von Alex89ccc am 17.11.2011 19:49auch ich finde deinen beitrag gerade sehr verdächtig kaira:
wie kommst du zu der annahme, dass nur unerfahrene spieler ww sein können ? gute und erfahrene spieler spielen ww wie db gleich, sodass man gar nicht unbedingt einen unterschied erkennt welche rolle sie haben !
und will melody uns jetzt verwirren indem sie evtl. einen mitwolf anklagt ?
von Alex89ccc am 17.11.2011 19:39wir haben auch noch den jäger, der uns mit seinem letzten schuß helfen kann !
und warum glaubst du denn das gerade myst diese gute rolle hat ?
die hexe hat im notfall auch nur noch ihren gifttrank, sind wir deshalb verloren, wenn myst jetzt tatsächlich die hexe wäre ?
ich glaube er versucht sich jetzt nur eine noch gute rolle anzueignen !!
von Alex89ccc am 17.11.2011 19:33das gleiche kann uns auch passieren, wenn wir beispielsweise kaira opfern würden !
ich glaube nicht, dass myst eine gute rolle hat, erst als erste verdächtigungen gegen ihn kamen, hat er versucht sich eine gute rolle anzueignen !
von Alex89ccc am 17.11.2011 19:31 du hast doch selbst in einem deiner letzten beiträge gesagt, dass wir uns beide als alte ausgeben !!
von Alex89ccc am 17.11.2011 19:28oder es ist sehr gerissene taktik, da alle so wie du denken und sich rid das zu nutzen macht !
von Alex89ccc am 17.11.2011 19:25nur das myst noch nicht für mich gestimmt hat, auch vorher nicht, wo ich meinen hinweis schon gegeben hatte !
von Alex89ccc am 17.11.2011 19:22und mal ganz ehrlich, in den spielen an denen ich teilgenommen habe, war öfter der verfluchte als der harte bursche oder günstling vertreten !
von Alex89ccc am 17.11.2011 19:19man sollte aber auch beachten, wann gewisse personen einen rollenhinweis geben !!
außerdem wäre es doch zu offensichtlich, wenn ich mich heute dafür einsetze myst zu lynchen, er dann doch die von ihm vorgegebene rolle ist !!
was glaubst du dann raidho, was morgen passiert !!! ich werde definitv gelyncht, also wäre es doch sehr unüberlegt, so zu handeln, wie du es mir gerade unterstellst !
von Alex89ccc am 17.11.2011 19:01außerdem würde ich gern noch was von den neuen spielern ören, über sie können wir rein gar nichts sagen !!
und auch naruto kann sich gern nochmal zu wort melden, bei ihm wissen wir das er auf unserer seite steht, darf zwar nicht mehr lynchen aber er spielt auf unsere seite, vielleicht ist ihm noch was aufgefallen !!

Antworten