Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 16:53

dann   david,

da sich chilly da sicher ist

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 16:34

bzw. einer von denen

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 16:34

thx chilly, dass du online bist

wie schauts aus: Ashgur + Lokanos auch für dich wölfe oder gehen die gar nicht?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 15:17

Ashgur,

weils als dorfi echt keinen sinn macht.

Ist ashgur normalerweise ein guter spieler?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 15:12

@ david: einfach nur mal zu posten ist auch müll. Du solltest dir auch nochmal mehr gedanken dazu machen + auf jeden fall nochmal vor der Lynchung online komme, da ich damit rechne, dass ich von seher gescannt wurde. Wenn nicht bin ich dann hier wahrscheinlich eh nicht zu retten und es ist verloren.

Komm wenigstens heute nochmal online und lies alles nach.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 15:09

sama: mittlerweise sage ich doch auch klar, dass er für mich ein wolf ist! (siehe meine Liste)
Er hätte schon gestern und die Vortage den Lynch vorbereiten können und heute geht das ja offensichtlich ganz leicht.
Ashgur kann trotzdem noch ein Dorfi sein, der einfach nur einmal was denkt und dann das ganze nicht mehr überprüft. Mel war da ganz ähnlich, doch man konnte mit ihr noch reden. Dass ashgur jetzt vollkommen ofline geht ist für mich eher ein Zeichen für wolf.

Lynch an Ashgur ok, an David ok, an Lokanos ok; doch muss man eben gleich wie gestern sich als dorf einig sein + das geht halt jetzt durch mögliche 4-3 Wölfe nicht mehr anders. PS: warum sagt Ashgur, dass er mit 2-3 Wölfen rechnet? macht bei 2 Hexen überhaupt keinen sinn. Er spielt die lage herunter und möchte da anscheinend eher, dass die Lage unterschätzt wird.
PS: wir könnten uns noch einen fehllynch bei 2 Wölfen leisten und auch bei 3!

'Wenn die anderen dorfis sagen: ashgur lynche ich nicht mit, sondern David oder lokanos wäre ich genauso dafür zu haben, weil wir eben einig sein müssen. Habe ich gestern schon gesagt. Bei 2 Wölfen habe ich da das Problem nicht, da wir ruhig noch 2x fehllynchen kann. da gehe ich gerne her und sage: der und der ist für mich wolf und vote dann auch.

Wenn mehr dorfis clear wären ist das ganze dann ebenfalls kein problem. Man kann das, obwohl ich es nicht mehr weiß sicher auch in dem Spiel sehen, wie wir noch viele leute auf unserer seite hatten. Ich war mir da eben nie als Dorfi zu schade einen Pfeil zu setzen. Nachlesen gerne gesehen.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 14:50

das passt mal gut, wenn du einfach mal sagst ich bin wolf, ohne, dass du irgendwelche gründe gibst. Allses was du sagst ist einfach random mist und wennst dann noch dorfi auch bist verlieren wir das noch wegen solch einem mist! Als wolf würd ich dein vorgehen noch verstehen aber als Dorfi dein Fail!

Für alle: wenns fragen gibt und warum ich wen verdächtige bitte immer gerne.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 14:32

sama: gestern war ich nie der meinung, dass die wölfe an dem Tag schon gewinnen können.  Ich habe gestern das erste mal richtig an asgur zu zweifeln begonnen, da er eben nicht mehr wölfe suchte. Gestern habe ich versucht einen möglichst wahrscheinlichen wolf zu lynchen, bin halt dabei gescheitert. Meine entscheidung war aber noch nie so, dass es unlogisch war und all meine Handlungen kann ich gut begründen.

@ Lokanos: hättest du wohl gerne, doch ich habe mich genau nirgens verraten.

Ließ dir das ganze nochmal durch und überleg dir halt, ob das als femi dorfi sinn macht. dabei kann ich dir eh dann nicht helfen, doch würde ich mir wünschen, dass du dir das gut überlegst und nicht unüberlegt handelst.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 13:32

@ sama: der absatz passt. Wenn ashgur wolf ist, kann es leicht sein, dass ich heute nur mehr lynch sein muss und die Wölfe hätten gewonnen. Das sollte es aussagen und tut es auch.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Böse Fee

von FeMi am 12.04.2012 13:20

Du bekommst diese Fähichkeit, benützt sie und landest in der Tertiärzeit, wo du von einem Saurier aufgefressen wirst.

Ich wünsche mir, dass ich an einer langwiedigen grausamen krankheit sterbe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite