Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Alex89ccc am 23.11.2011 16:44

ich muss bella etc. zustimmen, ich bin auch nicht der beste beim rauslesen von bestimmten sachen und da wir soo viele sehr gute spieler dabei haben, die sich meist dorfig verhalten, egal ob db oder ww, finde ich es schwer, bei den meisten ungereimtheiten zu entdecken !
ansonsten habe ich meine verdachtsmomente geäußert und auch, wen ich ansatzweise für save halte, soviel zu meinem neutralen verhalten

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 23.11.2011 09:36

so wieder alles durchgelesen :)
schön das die nacht keiner gestorben ist, aber die tatsache dass vielleicht der verfluchte gebissen wurde, würde mir nicht gefallen !
da mein name jetzt schon mehrmals gefallen ist, bei mir liegt es in diesem spiel wirklich an der zeit, ich habe momentan sehr viel zu tun und kann deshalb nur wenig posten, deshalb mache ich mich wahrscheinlich diesmal auch nicht verdächtig ;) wei eben zu wenig kommt !
im grunde genommen ist es ja dann egal wie ich spiele, denn wenn ich mich als db verdächtig vehalte, werde ich gelyncht und wenn ich mich als db nicht verdächtig verhalte, sehen mich auch einige als verdächtig an, weil ich eben nicht verdächtig bin hm.. das gibt mir etwas zu denken wie ich mich im nächsten spiel, wo ich hoffentlich mehr zeit habe, verhalten soll xD
ok bei mir ist ratton weiter an der spitze der verdächtigen, dazu kommt, das er sich gestern über chili beschwert hat, wie sie sich verhalten hat, er hat zwar auf eine art recht, dass die meisten ihr blind hinter her gelaufen sind, dennoch hat sie dem dorf doch einen gefallen getan ! meine anderen verdachtsmomente habe ich ja bereits genannt gehabt ! momentan würde ich mich auch für ratton entscheiden ! 
zu xion, ich finde sie auch weiterhin verdächtig, nur ist ihr verhalten schon zu verdächtig, wo ich mir auch leicht den jason (wenn es denn einen gibt) vorstellen könnte, ihre aussage auf die verteidigung, wirkte schon zu offensichtlich schlecht, sodass ich sie heute nicht lynchen würde aufgrund der jasongefahr !
zu veneta, mir ist ihr möglicher rollenhinweis erst gar nicht aufgefallen, aber wenn es wirklich einer sein sollte wäre er schon viel zu offensichtlich (wie schon erwähnt in einem verangegangenen spiel hat sie sich ebenfalls so offensichtlich geoutet und es war gelogen, nur haben ihr alle diesen hinweis abgekauft) deswegen würde ich sie auch auf keinen umständen als save bezeichnen !
save ist für mich vorerst noch niemand, am ehesten vertraue ich aber chilli aufgund ihrer gestrigen aktion ! auch weiß ich nicht warum ashgur so viele saven, ich bin nicht 100%ig davon überzugt, dass er gescant wurde und in vergangenen spielen haben wir schon sooft gesehen, dass sich meist verfluchte oder gar günstlinge zum hd aufstellen lassen, wodurch ich nicht unbedingt großes vertrauen zu dem posten aufbauen möchte, zumindest in diesem spiel, da die sehenden rollen leider schon weg sind !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 22.11.2011 19:35

sorry hab es leider wieder nicht zur lynchung geschafft :(
ich hätte heute auch auf chilli vertraut und mich liz angeschlossen, leider weiß ich jetzt noch nicht, ob wir schon wissen was sie war, da ich die letzten seiten erstmal auslassen musste bzw. nur ganz grob gelesen hab:(
zu verdächtigungen bleiben bei mir vorerst xion und ratton
da xion sich in meinen augen nicht groß verteidigt und sich kaum noch zu wort meldet (evtl. resignierter ww, aber ich hab kaum mit ihr gespielt ud kann sie deshalb nur schwer einschätzen) und auch rattons letzter kommentar, hört sich auch für mich so an, dass er sich gerade wieder etwas mehr in sicherheit sieht, weil heute eher auf liz gegangen wurde ! 
auch das wir nur eine lynchung verschenken, stößt mir etwas sauer auf !
bei den anderen spielern kann ich mir noch kein so rechtes urteil bilden, was in diesem spiel definitiv zeitbedingt ist und auch wirklich so gut wie alle taktisch sehr guten spieler dabei sind, die in meinen augen immer sehr schwer einzuschätzen sind. Somit vermute ich auch einige "böse rollen" bei bei guten spielern, nur bin ich leider noch nicht in der lage einige verdachtsmomente zu äußern !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 22.11.2011 10:49

so habe es nun endlich geschafft, alles durchzulesen :)
ich finde bis jetzt auch xion am verdächtigsten, obwohl ich nicht eindeutig sicher bin, ob sie tatsächlich ein ww ist !
wenn sich heute nichts neues ergibt, würde ich mich trotzdem für sie entscheiden !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.11.2011 20:03

so sorry, dass ich die lynchung verpasst habe, war auch auf 20 uhr aus und hab jede menge zu tun !
ich konnte grad nur alles grob überfliegen, versuch morgen alles nachzulesen !
ich bin auch der meinung, wir sollten auf mondis aussagen keinen wert legen, denn eine interpretation ihrer worte kann schnell nach hinten los gehen !
desweiteren ist mir auch xions verhalten aufgefallen, ich weiß ich bin nicht der erste der das sagt oder dem das auffällt aber das "dumm stellen" ist in meinen augen immer die letzte möglichkeit sich zu verteidigen, wenn man kein argument mehr findet was für einen selbst spricht !
ansonsten verhalten sich die meisten wie immer wodurch es noch schwer ist, auf die schnelle weitere anhaltspunkte zu finden ! 

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 20.11.2011 16:34

ich freue mich auf die nächste runde :)
hier sind wirklich sooo viele gute spieler dabei, da ist es wirklich schwer einen hd zu bestimmen 
ich entscheide mich auch für ashgur, da er ein taktisch guter spieler ist und hoffe mich so auf ihn verlassen zu können
 ashgur

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Alex89ccc am 18.11.2011 06:45

Yeah, die nacht ist keiner gestorben, trotzdem wieder einen unschuldigen gelyncht !!!
irgendwer manipuliert uns hier und ich hab keine so rechte ahnung wer !
hab heut exkursion bis 20 uhr und werde sicherlich auch danach keine große zeit finden nochmal on zu kommen deshalb schon jetzt mein lynchpfeil:
ich vertraue hier grad keinem mehr so recht:
ich entscheide mich heute myst brackel, da ich ihn gestern verdächtig fand, auch kaira gestern die meinung hatte das er verdächtig ist und ich gestern schon von ihm auf sie gewechselt bin, was natürlich ein blöder fehler war :(
 myst

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Alex89ccc am 17.11.2011 20:13

sorry, du hast recht, die hab ich vergessen :(
rechnen ist halt nicht mene stärke xD

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 17.11.2011 20:09

kaira  2
melody  2

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 17.11.2011 20:03

ja aber was machen denn die meisten in fast allen spielen, sich irgendeine rolle aneignen, es obliegt doch dann dem einzelnen spieler ob er diese glaubt oder für einen fake hält !!
siehe letztes, wie vorhin schon von jemand erwähnt (ww gibt sich als süßi aus und alle glaubten ihm) also gehör es doch auch zum spiel dazu, dass man sich ab und an eine gewisse rolle aneignet, ob man es nun glaubt oder nicht muss jeder selbst entscheiden !
kaira:
deine zweite aussage klingt aber völlig anders als deine erste, denn in deinem ersten beitrag zählst du namentlich alle passiven spieler auf und jetzt sagst du, dass du in beiden partien (passiv und aktiv) gleich viele ww siehst und nur steinbock mal erwähnen wolltest ??
du widersprichst dir in meinen augen gerade immer mehr
und da ich ja auch für das dorf spiele und die ww eleminieren möchte tausche ich meine stimme von myst auf kaira, sie erscheint mir zunehmenst verdächtig !
 stimme von myst zurück zieh
kaira

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite