Search for posts by FeMi
First Page | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 168 | » | Last
Search found 1674 matches:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
from FeMi on 04/12/2012 05:58 PMdann denk dir das bitte noch alles einmal wenigstens selber durch.
from FeMi on 04/12/2012 05:35 PM+ Thoradin sollte bald auch mal online kommen!
from FeMi on 04/12/2012 05:34 PM@ Raidho + Sama lest euch bitte das ganze nochmal durch.
Bei David + Lokanos habe ich schon länger den Wolfsverdacht und auch ashgurs Verhalten lässt nach gestern und heute auch nur mehr wolf zu.
Falls es einen 4. Wolf gibt wäre der unter thor, sama oder raidho zu finden. Falls euch in dieser beziehung etwas auffällt wäre es super, wenn ihr schon heute anfangen würdet, das zu posten. Bei den dreien macht es meiner meinung nach nur sinn, wenn es noch einen plan b. gibt: also 4 wölfe (wobei mir einer vollkommen unbekannt ist).
from FeMi on 04/12/2012 05:29 PMZum vergleich bringt Ashgur das Heute:
FeMi ist mMn Wolf. Bleiben also noch David, Lokanos und Raidho. Von den dreien würde ich Raidho am ehesten die Dörfigkeit zugestehen, die beiden anderen stehen auf einer Stufe. Unter denen befinden sich 1 - 2 wölfe, denke ich.
Und vergleicht mal bitte die Wolfsanzahl mit dem ersten Zitat, das chilli gerade gepostet hat.
Das sind 4 (3 fix und einer der letzten 2)
Warum rechnet er heute mit nur mehr 2-3 Wölfen? Ergibt keinen sinn, warum man da seine Meinung ändern sollte.
from FeMi on 04/12/2012 05:12 PMich habe kein problem dir bei meiner person alles darüber zu erklären, warum ich so gehandelt habe/ so gepostet habe.
from FeMi on 04/12/2012 05:10 PM@ sama; ich glaube du hast es dieses spiel eh schon mal gepostet:
Denk dir einfach beim lesen: macht es sinn wenn xy es so als dorfi schreibt + vergleiche dann die spieler.
from FeMi on 04/12/2012 05:06 PMecht mal warum sollte er mich sonst so ins spiel bringen? macht 0 sinn! Deshalb eher wolf, obwohl ich ihn gerade wegen den vortagen schon sehr auf der Dorfseite hatte. Wäre halt extremes leveling, doch auch gut möglich.
from FeMi on 04/12/2012 05:04 PMwenn du dir sicher bist, dass es nicht 4 ww sind kann man das überlegen, doch wenn es nicht so ist, haben wir dann schon verloren. Ich werde, falls ich sterbe, den HD an Chilly weitergeben.
from FeMi on 04/12/2012 05:00 PMFür mich ist die Lage klar: ich mache das, was Chilly sagt, da ich weiß, dass ashgur nicht recht haben kann.
from FeMi on 04/12/2012 04:59 PMernsthalt: warum stimmt lokanos noch auf ashgur?
Möglichkeiten:
1. Weil er Distanz schaffen will.
2. Weil er ihn als alternative bringen möchte zu david.
Also für mich wäre beides möglich, wobei ich bei der Lage eher an ersteres glaube.
Wie gesagt: noch 3 wölfe möglich und das würde für mich schon längere Zeit gut passen.
Ich gebe aber in dem Fall immer chilli recht: Heute David

Reply