Suche nach Beiträgen von valtl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von valtl am 08.06.2012 21:29

ich habs sicherheitshalber nicht erwähnt ;)

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 21:21

Und keiner merkt den Mad-Peek auf mich... da hat sich ein böses w eingeschlichen...

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 21:14

Das war knapp...

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 21:01

Wie tobiii einst sagte: wenn ich Wolf bin, lackiere ich mein Auto rosa... Beweise dafür hats nie gegeben...

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 20:54

Alex stellt sie Tag1 nahezu grundlos ins Dorf (neutral mit Dorftendenz), am zweiten Tag, als er noch keinen Post hat, nochmal demonstrativ.
Nenne mir einen besseren Peek, ich hätte sonst noch einen etwaigen Lyca-Wolf-Peek gefunden, aber der ist schwächer als der Alex-Dorf-Peek und wird Tag2 kaum noch gestützt.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 20:49

@Melody: Ergibt mein Spiel dann Sinn als Wolf?

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 20:45

tja.. ich hab das gefühl, dass die wölfe das ding hier gewinnen... nochmal ein lustiger einwurf, der auch möglich sein könnte: mad hat gar nicht black gepeekt, sondern irgendwen anders und denjenigen als wolf gesehen, ihre anderen dorf peeks waren schon alle tot.. das heißt sie hat den königstitel an einen black weitergegeben von dem sie glaubte er sei dorfbewohner! also ist black auf keinen fall 100 pro im dorf ^^ aber trotzdem.. stimm um BLACK!!!
Over

Noch sicherer, dass Over hier nur Verwirrung stiften will. Dein Argument ist jetzt, dass Blacklands nicht save Dorf ist und alle Mad-Peeks tot sind? Nein, sicher nicht...
Und wenn blacklands noch umstimmt, gewinnen wirklich die Wölfe!

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 20:41

blacklands merkst du es nicht? mamoko versucht hier jetzt lyca (ihren mitwolf) zu schützen!! als dorfbewohner gibt man nicht einfach auf!! ich habe jedenfalls noch nicht aufgegeben!! lynch dann bitte erst mamo!! auf keinen fall mich bitte black!!

@black.. man bitte dann lynch zuerst mamo bevor du mich lynchst!! bitte!!

ach du kacke.. david ist obv doch kein wolf?? erstmal ist es wichtig, dass du auf mamo umstimmst!! da gibt es mehr ungereimtheiten als bei mir black!!

Alle drei sind Zitate von Over von den letzten zehn Minuten. Alle drei sprechen gegen einen Dorf-Over... Und wir haben Mamoko relativ save im Dorf für morgen, denk ich mal.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 20:34

Was ist da los? Wieviele Leute wollen da noch 'bitte nicht mich lynchen' posten? Das bringt gar nix. Auch so wie Lyca dauernd schreibt, dass sie Dorfbewohnerin ist. Das wirkt von allen so, als würden sie gerne das Spiel heute schon beenden und ihre Felle ins Trockene bringen...

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 15:55

Dann mal bis später. Und dass sich noch was tut in der Zwischenzeit, obwohl ich mir mit meiner Einschätzung mittlerweile sehr sicher bin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite