Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von Ratton am 27.12.2011 17:46

Also erstmal: Professor hatte ja was zu mir gesagt. Das will ich kurz erklären: Ich meinte nur, dass es für dich als Nachredner von Wob einfach gewesen wäre, gegen Hermium zu voten. Da du das nicht getan hast, denke ich, dass ein Proflynch nicht gerade der angebrachteste ist. Abgesehen davon meinte ich ja, dass alles nur leichte Tendenzen sind und keine Beweise.

Mein Pfeil heute geht auf BaldrSky.
Die Sache mit Alex und der komischen Theorie, wie man von Raidhos Rolle auf Alex Rolle schließen kann, finde ich komisch.

Und besonders stutzig wurde ich bei dem Satz

Das stimmt, aber genau auf dieser weise lockt man Wölfe raus und es ist intresannt das ich bei vielen in dessen Post erwähnt werde.

Wieso lockt man denn bitte Wölfe raus, wenn man komische Theorien aufstellt? Bei so einer Theorie ist es einfach logisch, dass viele darauf eingehen, selbst wenn sie nicht betroffen sind.

BaldrSky: 1 (Ratton)
Raidho 1 (Alex)
Alex 1 (Baldr)
tssx:1 (wob)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von Ratton am 27.12.2011 14:46

So, das wird jetzt wieder so ein nichtssagender Post...
Ich kann zurzeit nicht viel sagen, da noch nicht viel gelaufen ist. Was ich nur sagen kann, ist folgendes: Verdächtig ist im Moment ja Hermium so ein bisschen - finde ich gar nicht! Schließlich hat er nur geschrieben, dass er Baldr am ehesten einschätzen kann. Das finde ich nicht verdächtig. Ich persönlich kann Baldr auch immer nicht einschätzen und es ist verdammt schwer, weshalb Hermium es auch vielleicht nicht unbedingt kann, aber es gibt doch nach dieser Aussage nur 2 Möglichkeiten:

1. Hermium war der Meinung, Baldr gut einschätzen zu können.
In diesem Fall würde er sowohl als DB als auch als Wolf schreiben, dass er Baldr einschätzen kann.

2. Er ist der Meinung, dass Baldr nicht gut einschätzbar ist. In diesem Fall wüsste er auch, dass es ihn verdächtig macht, so einen Satz zu schreiben. Daher würde er als Wolf so etwas nicht schreiben. Und als Dorfbewohner erst Recht nicht, weil diese es nicht nötig haben zu lügen. (Vor allem weil es in dieser Situation ihm eher schaden würde, als ihm zu helfen).

Folglich hat Hermium diesen Satz geschrieben, weil er der Meinung ist, BaldrSky gut einschätzen zu können. Daraus können wir ihm doch keinen Strick drehen!

Ich weiß also nicht, weshalb ihr ihn lynchen wollt.

Heute nicht lynchen möchte ich: Shin (weil ein Shinwolf sich nie im Leben zum HD aufstellen würde (Ein Shin DB zwar eigentlich auch nicht, aber ihm traue ich es eher zu ). Denn als HD wird Shin sofort gescannt. Und in dem Moment, in dem Shin sich aufstellt, ist eigentlich klar, dass er gewählt wird. Shin hätte sich also nicht als HD aufgestellt, wenn er böse wär.
Außerdem nicht lynchen möchte ich BaldrSky, da er wie immer die Diskussion ins Rollen bringt. Sein Tod wäre ein Verlust für das Dorf, selbst wenn er Wolf ist. Denn BaldrSky bringt immer Informationen, da er immer aktiv ist und mitredet.
Mich würde ich auch ungerne lynchen, da ich weiß, dadurch einen Dorfbewohner zu verlieren.
Wen ich auch eher nicht lynchen will: Prof! Denn er hätte als Wolf vermutlich weiter gegen Hermium gehetzt, da er da die meisten Mitstreiter hatte.

Das sind alles nur leichte Tendenzen, die einen Spieler auf mich save wirken lassen, aber dies sind für mich am ersten Tag Gründe, jemanden nicht zu lynchen.

Wen ich in der Tat lynchen will, kann ich zurzeit noch nicht sagen. Es hat sich einfach noch keiner Verdächtig gemacht. Vielleicht könnte man sich diejenigen vornehmen, die sofort auf Hermium gegangen sind, als sie diesen einen Satz gesehen haben. Aber das ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 26.12.2011 15:14

Okay, ich stelle mich auch mal auf. Wähler sehe ich immer gerne!

Meine Stimme geht an Prof.

Er hat die Stimme echt verdient, da er sich immer den A**** für das Dorf aufreist! Wobei ich mich mit Shin als HD auch abfinden könnte.

Shin: 3 (Sky, Raidho, tssx)
Baldr: 2 (Baldr, Kairi)
Sky: 1 (Shin)
Prof: 1 (Ratton)

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Abspracherecht bei Liebespartnern

von Ratton am 23.12.2011 21:40

Hallo,
ich habe folgende Frage: Wenn ich ein Wolf bin, Liebespaar bin und Abspracherecht mit Wölfen und Liebespartner habe,

darf ich dann meinem Partner den Link schicken, in dem ich mich mit anderen Wölfen berate, sodass er das nachlesen kann?
Weil theoretisch dürfte ich ihm ja jeden Beitrag kopieren^^

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Ratton am 22.12.2011 20:42

Ja Baldr, du hast im Prinzip recht.

Jetzt wo Mamoko tot ist, bin ich der letzte Typ hier, der für die Wölfe spielt.
Aber eben doch nicht ganz Wolf^^

Alex war die Hexe, die wusste, dass Jeremias angegriffen wurde.
Daher hatte ich nur eine Möglichkeit: Meine Deckung aufzugeben, damit Mamoko noch wenigstens einen Tag lebt.
Denn dann hätte sie den Verfluchten trffen können.
Da es nur eine Nacht ohne Opfer gab, und da Jeremias (Erkenntlich aus Alex Posts) angegriffen wurde, wusste ich: Der Verfluchte ist noch nicht auf unserer Seite.

Also habe ich versucht, Lynchstimmen auf mich zu ziehen, damit ihr nicht Mamoko lyncht.
Hat nicht geklappt, aber selbst wenn es geklappt hätte, hätte Mamo ja auch erstmal den Verfluchten treffen müssen. Und er hätte im Spiel sein müssen.

Da Alex mit seinem Luck-Shot auf Mad leider goldrichtig lag, hatten wir im Prinzip verloren. Ich hatte mir erhofft, nachdem Mamo gelyncht wird, mit Mad zusammen das Spiel zu entscheiden...
Und Alex hat mir dazwischen gefunkt

War auf jeden Fall ein schönes Spiel mit euch und ich freue mich, mal wieder mit euch zu spielen^^

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.12.2011 16:59

Abgesehen davon habe ich meine Wahl doch eindeutig begründet!

Und ich habe over auch gefragt, wann ich gesagt habe, dass ich ihn für ungefährlich halte.
Aber eine Antwort habe ich nicht gekriegt.

Stattdessen kommt eine Nachricht, in der er mich dann für save erklärt (Vermutlich um sich als Wolf in das Dorf zu schleimen)

Merkt ihr denn nicht was hier abgeht? Wir sind gerade dabei, die falsche zu lynchen und wir sollten auf alle Fälle lieber umschwänken auf Overflow.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.12.2011 16:55

Moment...
Ich bin verdächtig, weil ich mit deiner Rolle möglicherweise falsch liege???
Du kannst mir das doch nicht vorwerfen!

Leute, wenn ihr Mamoko lyncht, ist das ein großer Fehler, da sie auf unserer Seite ist.

Wenn ihr mich lyncht, ist das auch ein großer Fehler. Wob hat doch relativ eindeutig gesagt, dass er mich gescannt hat, und dass ich save bin!

Wenn ihr darauf nicht vertraut, dann spielt ihr falsch!
Die wenigen Hinweise, die uns der Seher gegeben hat, die könnten wir auch rihug mal nutzen. Und das was ich euch sage, könntet ihr auch einfach mal nutzen und eure Stimmen da von Mamoko weg nehmen.

auch deine wahl auf over lässt mich das gefühl nicht los werden, dass du mit absicht jemand anderen wählst um dann zu sagen, ein ww rennt ja immer nur der masse hinter her !!

Stimmt nicht, ich stimme nicht auf Mamoko, weil ich ziemlich stark der Ansicht bin, dass sie im Dor ist.

Ihr solltet einfach von Mamoko eure Stimmen wegnehmen!

Meinetwegen kann ja einfach mal das Waisenmädchen heute nacht bei Mamoko schlafen.
Wenn es dann morgen tot ist, dann habt ihr 2 Wölfe, nämlich mich und Mamoko.

Und jetzt schreibt doch bitte endlich mal, was an Mamoko verdächtig ist, wenn nicht diese eine Liste von Rid! Da sehe ich ansonsten gar nichts.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.12.2011 14:42

Ich kann es dir nicht  besonders genau erklären. Ich kann dir nur sagen, dass ich sie nicht für einen Wolf halte.
Warum hälst du sie denn für einen Wolf?

Weil das so in Rids Liste steht? Super Argument! Vor allem, weil wir so genau wissen, ob Rid gebissen wurde.

Meine Stimme auf dir bleibt, bis zur Lynchung komme ich heute Abend leider nicht mehr!

Ich kann euch nur sagen, dass ihr auf jeden Fall noch mal über euren Lynch nachdenken solltet!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.12.2011 14:19

Das habe ich nie gesagt.
Ich sage nicht, dass ich mich angegriffen fphle, sondern dass es mich wundert, dass du das bei mir erwähnst und bei Alex nicht.
Angegriffen fühle ich mich nicht!

Und außerdem, wenn du Wobs Beiträge mal genauer liest, dann müsstest du eigentlich sehen, dass er mich gescannt hat.
Sonst hätte er wohl kaum geschrieben, dass er über die Nacht noch mal nachgedacht hat und mich nicht mehr verdächtigt. Das kann doch einfach nur darauf hindeuten, dass ich save bin. So blöd es klingt, aber so ist es!

Und dass Mamoko kein Wolf ist, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

So, zu den Verdächtigungen overs:
1. Ist da das Argument, das ich eben gerade erst verteidigt habe. Die Sache mit mir und alex. Wenn du bei Alex die gleichen Hinweise siehst wie ich, dannn ist dieses Argument vielleicht entkräftet. Wobei das natürlich der Wolf an deiner Stelle genau so sagen würde.

2. ist da das Argument mit dem Neugierlynch

3. Hast du dich der Mehrheit immer nur angeschlossen und man hat bei dir den Eindruck, dass du immer irgendwen lynchen willst, nur bloß nicht dich! Jemanden verteidigt hast du, wenn ich das hier richtig sehe, bisher noch niemanden, sondern immer nur Leute angeklagt! Nämlich immer die, die im Fokus stehen.

4. Eine ziemliche Versteifung auf die Rid Theorie, die jetzt noch zum, Mamoko Lynch führen soll. Du hast meiner Meinung nach in diesem Punkt zu voreilig entschieden und dich viel zu lange daran aufgehalten.

5. Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass ich dich für ungefährlich halte? Ehrlich gesagt habe ich viel mehr in den letzten Tagen Verdachtsmomente gegen dich ausgesprochen... Warum fragst du denn erst jetzt nach und nicht schon gestern oder so?

Soviel zu meiner Stimme gegen dich. Ich könnte mich natürlich irren, aber du spielst doch für mich wie ein Tier mit Fell!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.12.2011 13:12

Ach ja, noch mal zu over:

mich würde es mal interessieren, was ihr von ratton haltet, der ja momentan etwas außer acht gelassen wird und auch noch nie wirklich verdächtigt wurde (außer am anfang mit ein paar stimmen).

klingt für mich wie ein Wolf, der so tut, als würde er versuchen, die Diskussion anzutreiben.

Aber eben nur so tut. Denn über mich wird zwar in der Tat gerade nicht viel gesagt, aber auch niemand sagt beispielsweise was zu Alex. Warum also erwähnst du mich und Alex nicht?
Du schreibst meiner Meinung nach ziemlich unüberlegt, weshalb ich auch dich am ehesten Lynchen will.

Und wenn ich nicht Alex Rolle schon relativ sicher durchschaut hätte, dann würde ich an ihm jetzt auch allmählig zweifeln...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite