Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von Alex89ccc am 04.12.2011 13:34@baldrsky
es ist schön, das du versuchst, dass spiel voranzutreiben, aber versteife dich nicht immer auf solche kleinen auffälligkeiten (es ist sehr gut, dass dir sowas auffällt und du solche Auffälligkeiten auch den anderen mitspielern mitteilst) aber ww-dave kann mir doch auch persönlich diesen titel gönnen und mir dazu gratulieren, meine rolle hat ja nichts mit meiner person zu tun !
deshalb hast du schon richtig geschrieben, warten wir erstmal seine verteidigung ab und werden dann sehen ob wir ihn hängen !
von Alex89ccc am 04.12.2011 11:23da muss ich wob zustimmen, wir haben sicherlich noch 5 ww wenn nicht gar mehr :( und auch eine weitere partei könnte ich mir vorstellen, verzauberte haben sich ja zum glück noch nicht gemeldet und es ist noch recht schwierig, von einer jasongefahr auszugehen, denn für jason hätte ich bis jetzt noch keinen kandidaten im kopf !
enthalten würde ich mich heute unter keinen umständen, wie gerade erwähnt können wir mit relativ vielen ww rechnen und somit dürfen wir keinen tag unbenutzt verstreichen lassen !
ich bin mir auch noch nicht sicher wem ich meinen pfeil heut gebe, aber ich würde mich entweder für wwdave oder amulet entscheiden, da sie mir gestern durch gewisse äußerungen am ehesten aufgefallen sind ! Es sei denn es ergeben sich noch neue aspekte !
von Alex89ccc am 04.12.2011 02:11so hier ist ja schon sehr viel passiert, 3 tote und ich als neuer hd 
vielen dank an thianna für ihr vertrauen, ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen :)
@baldrsky
wenn man bei einem spieler ungereimtheiten feststellt, ist es natürlich wichtig, diese auch zu äußern, nur bringen kleine verdachtsmomente nicht unmittelbar eine anklage mit sich, in diesem spiel sind viele spieler die ich nicht kenne bzw. ihr erstes forenspiel bestreiten,deshalb ist es auch recht schwierig, diese personen einzuschätzen, somit muss ich dir widersprechen, denn mein verdachtsmoment,den ich gegen wwdave ausgesprochen habe, war wirklich keine anklage gegen ihn als ww, jeder macht fehler oder drückt sich mal undeutlich aus, deshalb sollte aber nicht gleich jeder gehängt werden(jeder sollte auch sein recht, sich zu verteidigen, nutzen), jedoch finde ich seine reaktion auf meine äußerung schon recht heftig und seine unbegründete anklage gegen mich, macht sein veralten nicht unbedingt besser, wodurch ich nun doch wieder etwas mehr in richting ww tendiere, denn aus dem verhalten mancher personen kann man oft zahlreiche fakten herauslesen !
von Alex89ccc am 03.12.2011 12:50Ich möchte gerne an denn Seher und dem WM apperliern das nur EINER von euch denn HD checkt. Warum? Checkt ihr beiden denn HD so geht ine Fähigkeit verloren die zu ertappen eines Wolfes schon in der erste Nacht nützlich wäre...
zum ersten zitat: ja aber die beiden haben kein abspracherecht, wenn sich jeder auf den anderen verlassen würde, haben wir den hd gar nicht gescant !
zum zweiten zitat: warum willst du dich auf die meinung anderer verlassen, hast du keinen eigenen standpunkt ?
es ist immer schlecht, sich beeinflussen zu lassen, und deine aussage zeigt, dass du leicht beeinflußbar bist bzw. sein kannst, was viele ww ausnutzen !
ich kenne hier viele spieler auch nicht, da sie ihr erstes forenspiel absolvieren, daher ist es doch umso wichitger seinen eigenen standpunkt zu benennen, sodass anfänger gleich sehen, das das spiel durch aktivität und eigener meinung belebt wird und nicht durch das kopieren anderer meinungen !
von Alex89ccc am 03.12.2011 12:24@amuletfortunex
sammel dich erstmal und atme tief durch ! in deiner aussage steht vie oder fünfmal dasselbe 
das spiel beginnt mit der hd-wahl, dennoch kann man auch schon erste ungereimtheiten oder auffälligkeiten aufzählen, denn schon an der wahl bzw. am verhalten einiger spieler bei der wahl, kann man vielleicht schon auf einen ww stoßen !!
deshalb ist es kein problem, auch jetzt schon bestimmte sachen zu hinterfragen !
und was bitte soll die aussage das ich etwas an seinem namen zu kritisieren habe bzw. durch seinen namen erste verdachtmomente äußere, erklärst du mir das bitte nocheinmal ?
@wwdave
ich finde dich nicht verdächtig, nur ist mir dieser beitrag eben aufgefallen und es ist doch nun mal der sinn des spieles, leute zu verdächtigen und durch verdächtigungen evtl. leute aus der reserve zu locken !! wenn es dir hierjeder übel nimmt, nur weil du ihn vielleicht verdächtigst, würde das spiel ja jeglichen spaß verlieren und auch irgendwie keinen sinn machen !
deshalb finde ich solche beiträge immer, naja schon seltsam, da du zwar was schreibst, aber ohne konkreten inhalt und das ist einen beliebte ww-taktik !
von Alex89ccc am 03.12.2011 11:41also ich muss meinen vorrednern zustimmen, normalerweise ist es üblich, dass der hd gecheckt wird entweder vom wm oder dem seher, sodass man meist und auch hoffentlich davon ausgehen kann, das der hs save ist ! daher auch meine aussage :)
ob es seher und wm nun tatsächlich auch machen, obliegt ihnen selbst !
was mir jedoch noch aufgefallen ist, ist das spielverhalten von werwolf-dave!
seine aussage bitte verdächtigt mich nicht, wenn ich wen verdächtige und nehmt es mir nicht übel klingt schon sehr merkwürdig und schutzsuchend !
oder was meint ihr dazu ?
von Alex89ccc am 02.12.2011 17:29so ich freue mich auch wieder auf ein neues spiel :)
ich wähle in diesem spiel thianna, da sie sich im letzten spiel als günstling doch sehr gut geschalgen hat und ich sie somit gern auf unserer seite gewusst hätte !
außerdem war sie noch nie in einem spiel hd, wo ich mitgespielt habe deshalb
thianna
@baldrsky
ich fand es am anfang auch immer so, dass es viele ww gab aber wir haben soviele SR im spiel, sodass sie anzahl der ww wirklich i.o. ist !
zum zwischenstand:
mondi 3
chrack 1
thia 1
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Alex89ccc am 24.11.2011 17:49hui sehr viel passiert, erstmal auch von mir großes lob an woelf und auch an chilli für den einsatz :)
sehr gut, dann wissen wir schonmal 2 ww, aber da fehlen immer noch einige zu unserem sieg !
so zu der wahl ist heut nicht viel zu sagen, ich wähle schlendi, weil er doch irgendwie "verar***t" wurde, shin soll noch ein bischen leiden 
aufgefallen ist mir weiterhin auch bella, sie sagt, sie sei die ganze zeit on gewesen war aber nicht im forenspiel sondern nur im chat, hm finde ich sehr merkwürdig, wenn du schon verdächtigt wirst, kannst du dich doch auch verteidigen und zum geschehen beitragen !
auch ratton finde ich nicht eindeutig save, nach der jetzigen situation! es stimmt das schlendi sich gegen ihn gelehnt hat und ich kann mir hier sehr gut 2 ww vorstellen, mit dem plan sich gegenseitig zu beschuldigen und wenn einer von beiden gelyncht wird, darauf zu hoffen, dass der andere dann als save angesehen wird, denn für ratton war es nie so ernst, dass er gelyncht wurden wäre und somit wäre es doch mMn eine gute taktik zweier ww !
bei veneta bin ich noch sehr unschlüßig, gerade wegen der tatsache, dass ich es ihr zutrauen würde !
die anderen verdächtigen verhalten sich wie immer, bzw. die, die ich kenne deshalb fällt mir eine einschätzung sehr schwer !
schlendi
aber keine ahnung wie es steht :(
von Alex89ccc am 23.11.2011 18:48bei mir besteht die jason-gefahr weitehin !
nach xion, ist ratton der verdächtigste für mich und wähle deshalb ihn, begründet hatte ich meine verdachtsmomente schon:
ratton
ratton 2
xion 6
dave 1
von Alex89ccc am 23.11.2011 18:27ich hab auch die befürchtung NMK bei 25 spielern finde ich eine 5 partei gar nicht so viel !
außerdem hat xion so schlecht geantwortet, also ich finde das schon zu offensichtlich schlecht, dass sie wiederum auch ein ww ist, der sich als jason outen will hm bin noch etwas ratlos !
weiß leider auch sonst nicht, wie xion spielt, kann mich an kein gemeinsames spiel erinnern !

Antworten