Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (7/13)
von Torge am 07.04.2014 23:14@Niko keine Witze xD Ali hat 2 Stimmen...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (7/13)
von Torge am 07.04.2014 23:12Das finde ich sehr gut *puh* habe befürchtet, dass vielleicht dave ali, majestic und ich übrig bleiben...
Wenn Niko nicht die Rolle ist, die ich bei ihm vermute, dann hat er den Sieg verdient... Bei majestic bin ich mir ohnehin sicher, dass er eine bestimmte Rolle ist...
Insofern setze ich überraschender Weise meinen Pfeil auf
Ali
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.04.2014 23:06In Wahrheit ist dave einfach Flötenspieler und hat nie wen verflötet, um dann, wenn er mit 2 anderen lebt die 2 zu verflöten... Wenn ja.... Respekt Alter xD
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.04.2014 22:59Das musst du nicht wünschen Dave xD
Wenn dann bist ziemlich sicher du sein Ersatz xD Du bist vermutlich der Einzige, der gerade ein Plan hat, wer genau was ist xD
Xsi über Niko im Chat:
Re: Licht an-Licht aus
von Torge am 07.04.2014 22:56*Licht an*
ich hab' songst AAAAAANGST
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.04.2014 22:51Wollen mal hoffen, dass keine Eltern da sind 
Und btw Crypta ist daaaaaaaa 
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.04.2014 22:47Okay Find ich gut ;)
Lass mal treffen und auf nem Spielplatz kleine Kinder erschrecken 
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.04.2014 22:46@Dave Hör auf das kleine Majestic zum Weinen zu bringen 
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.04.2014 22:44Ich habe eigentlich keine Angst :) Es kann höchstens schief gehen xD Und es ist ziemlih unwahrscheinlich, dass die Werwölfe noch gewinnen xD
Meiner Meinung nach nur, wenn du WW bist und in HD Bestitz kommst xD
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.04.2014 22:38Habe mir just4fun nochmal die Beiträge von ali durchgelesen und bin mir nochmal sicherer geworden, dass er Wolf ist. Für einen db spielst du, entschuldige, solltest du es doch sein, einfach zu wankelmütig xD
Xsi über Niko im Chat:

Antworten