Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Jan am 20.01.2013 19:51Und am Ende bist du tot bevor du es ,,überhautpt mal mitgeteilt hast.'' Finde ich so schlecht wie Pazi... amber
Selbst wenn ch Hauptlynchkandidat wäre, würde ich das kurz vor dem Lynch mitteilen. In der Nacht werde ich übrigens so gut wie nie ausgewählt.Übrigens, data, hat sich seit deiner letzten Einschätzung irgendetwas verändert?
"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 20.01.2013 19:46David: 3 (3RF, Tam, data)
Amber: 1 (Shaty)
Data: 5 (Wölfin², Shad, Mamo, David)
Shaty: 3 (Ani, amber, Jan)
"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 20.01.2013 19:45Dann frage ich langsam mal nach deiner Stimme. Also wenn würdest du am ehesten Lynchen? Ansonsten finde ich es wichtig, dass man alles was man weiß dem Dorf auch mitteilt. Stell dir mal vor man müsste den Seher erst nach seinen Peeks fragen ? ;) amber
Ich finde nicht, dass man den Dorf alles, was man weiß, sofort mitteilen braucht. Es reicht, dass man es überhaupt mal mitteilt.Mein Vote:
shatyStand:
David: 2 (3RF, Tam)
Amber: 1 (Shaty)
Data: 5 (Wölfin², Shad, Mamo, David)
Shaty: 3 (Ani, amber, Jan)
von Jan am 20.01.2013 19:24Und du meinst nur, weil nach etwas nicht gefragt wird, ist es nicht wichtig? amber
Ja, wenn nach etwas nicht verlangt wird, kann es meiner Meinung nach nicht so wichtig sein.Was meinst du hat sich denn geändert? amber
Ich habe erwartet, dass sich deine Meinung zu David von gestern auf heute etwas geändert hat, wodurch der meiner Meinung nach besser begründete Teil gegen mich wegfällt/nicht verändert/verstärkt wird, je nachdem was du vor und was du nach dem neoLynch von David gehalten hast. (Ich dachte, dass der wegfällt, da ich David etwas näher in Richtung Dorf geschoben habe.)Hier meinst du den Pazi? Da ist ja eigentlich das Problem, dass du meiner Meinung nach keine Meinung hast oder zumindest keine Stellung mit dem Pazi beziehst, da kannst du sagen was du willst ich empfinde keine Stellungsnahmen eher als WW. amber
Ja, ich meine denn Pazi. Ich beziehe doch klar Stellung gegen das Lynchen. Das ist doch auch Stellung beziehen.Außerdem hat sich meiner Meinung nach damals niemand verdächtig gemacht, es gab für mich da noch keine Kandidaten. Als neo und David sich gegenseitig vehement beschuldigten, habe ich ja auch umgestimmt, da ich endlich Kandidaten hatte.
von Jan am 20.01.2013 18:54im positiven oder im negativen sinn? tam
Kann beides sein. Dafür das er ein Wolf ist (Was ich bisher eher vermutet habe)oder das die Wölfe ihn loswerden wollen.
Das aber Wölfi von dave runtergegangen ist, lässt mich am ersten Zweifeln
von Jan am 20.01.2013 18:48Nope... versprochen. 99.99% kein Jason 3RD
Sondern Doppelgänger, der Jason kopiert hat. Dieser Eindruck erweckt dein Post.Wen würdest du denn stimmen, Jan? Tam
Eigentlich wäre Fae ein Kandidat gewesen, aber der läuft wohl in den Wald.Data und Shaty wären meine Hauptkandidaten, wobei ich data bevorzugen würde.
insegesamt wundert mich das alle plötzlich (!) auch dave gehen. shadow
Das spricht meiner Meinung nach dafür, dass jemand seine Rolle kennt und ihn daher lynchen will."Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 20.01.2013 18:29Kann ich nicht erahnen ;) - vor allem bin ich davon ausgegangen, dass Pazi nicht möglich ist wenn die Zwänge an sind. Kann natürlich auch ein Denkfehler meinerseits sein. Data
Ist bei Lynchzwang aktiv auch nicht möglich, aber im Eröffnungsbeitrag steht:Lynchzwang: inaktiv
Ich würde nicht grundlos meinen Mitwolf Neo lynchen und die Unsicherheiten kann ich dir nach dem Spiel erklären, so dass es Sinn ergibt. David
War ja vielleicht auch nicht grundlos. Vielleicht hast du ja mit neo gewettet, wer von euch überzeugender sein kann, kann ich mir durchaus vorstellen. Dieser Post kurz nach dem Lynch deutet darauf hin:
Hihi, ich habs geschafft Neo wurde vor mir gelyncht! Hahaha, da habt ihrs, ich bin halt schon noch ein guter Wolf xD Sorry Neo, erschiess mich bitte nicht, ja? David
Trotzdem werde ich nicht auch David stimmen, bin mir da viel zu unsicher.Allerdings wundere ich mich grade:
es geht gar nicht darum, wölfi. es geht drum, dass du grad nen riesen Fehler machst aber es nicht bemerkst. David
Gestern meinte neo:Bitte lyncht Dave. Es ist so sicher und es wäre so dämlich mich wegzulynchen...
Was soll man davon halten..."Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 20.01.2013 16:52warum? mamoko über amber=Jason
Weil sie meiner Meinung nach versucht gelyncht zu werden, indem sie mit für mich nicht nachvollziehbaren Argumenten sehr agressiv sowohl gegen mich als auch gegen Shadow geht, was ich von ihr weder als DB noch als WW erwarte.
von Jan am 20.01.2013 16:13Wieso meinst du, dass deine Einschätzung niemanden interessiert ? amber
Weil niemand sie vermisst hat, bis David danach gefragt hat.@amber Darf ich fragen, warum du mich für einen Wolf hälst?
Jan
Wieso hast du gestern bei meinem Vote nicht gefragt ? amber
Dann hast du meinen Post als ich den Pfeil auf dich setzte nicht gelesen bzw. hättest fragen sollen. amber
Gelesen habe ich den Post, fande ihn gestern nur nicht so wichtig, aber heute erscheint mir deine Begrünung fragwürdig, weshalb ich das Fragen jetzt nachhole. Besser spät als nie.
Hier ist der besagte Post:
Bei ihm liegen mir der seltsame Pazi und auch Davids ,,Save'' etwas im Magen. Er hat schon einiges geschrieben woraus man auch etwas lesen kann und seine Bestimmtheit bei manchen Aussagen macht das meiner Meinung nach leichter. amber
Weil ich eine Meinung vertrete, die du nicht hast, die ich aber begründet habe, wolltest du mich lynchen? Und dadurch das ich bei meiner Meinung bleibe, ist es für dich klarer, mich zu lynchen?
David Save war übrigens kein 100% Save (Was meint man übrigens genau mit Aluhut?)
Aluhut: Jan ist Dorfi. David
Jan will niemanden lynchen und bringt dafür Argumente, die ja eigentlich zutreffen... Kann mir vorstellen, dass er so einer dieser Spieler ist, die als Dorfi auf Nummer sicher gehen wollen. Aber eben, nur Aluhut. David
Das Argument, dass Davids Save dir im Magen liegt, erscheint mir nicht wirklich stark, da dieses Argument nur Sinn macht, wenn du David auch verdächtigen würdest."Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 20.01.2013 14:16@Jan .. ich vermute nirgends nen Jason... ich meinte .. Data ist von seinem David Vote zum Neo vote übergegangen mit der begründung er hat Angst das David Jason ist.
Entschuldigung, dass habe ich falsch verstanden."Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten