Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 20:27

Dann habe ich das ich sehe femi im dorf vieleicht misverstanden, doch auch nur aus einem grund: weil ich darauf gewartet habe.

jetzt ist chilly aus einem anderen Grund relativ save: Die wölfe hätten einfach versuchen können, dass sie mich lynchen lassen. Warum sollte da ein Chillywolf dagegenarbeiten?

HD würde ich, jetzt nur an Mel weitergeben, wo chilly eben nicht 100% save ist.

Noch etwas anderes: warum wollen mich die Wölfe vieleicht noch lynchen? Es gibt nur eine Person die clear wäre, wenn Chilly es nicht 100% ist. Mel und wenn die in der nacht stirbt? wer bekommt den hd? Vieleicht ein wolf.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 20:21

ok das macht die sache für die anderen zwar schwerer, doch sollte man es trotzdem erkennen können.

Jetzt stellt euch nochmal eine andere Frage: warum versucht Ashgur nich das Dorf zu einen?
Man muss doch jetzt immer befürchten, dass es eine Ninjaaktion gibt! Nochdazu schreibt er jetzt so, als ob er annehmen würde, dass es nur 2 wölfe gibt. (gestern ging er wie die meisten auch von 3-4 aus)

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 20:15

Weil wir gemeinsam stimmen müssen. Ninjagefahr, gerade wenn es 4 wölfe sind!

Ich habe chilly bereits gesagt, ob für sie Lokanos oder Ashgur möglich wäre, doch sie hat eindeutig gesagt, dass sie sich eben bei David nur ganz sicher ist.

@ Chilly bist da+ wennst es ließt: ist für dich auch lokanos ok?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 20:10

mel wäre ich sofort dabei, doch hat chilly gesagt, dass sie sich bei david ganz sicher ist. Falls sie auch auf Lokanos mitgehen würde wäre ich auch dabei. Es ist halt in meinen Augen wichtig, dass wir gemeinsam agieren.

HD könnte man übrigens genausogut an mel geben, macht keinen Unterschied für mich.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 20:08

Femi: was macht chilly für dich zum sichersten HD???? Und warum jetzt!? da standen doch ganz andere imDorf?

Weil ich nicht glaube, dass es keinen seher gibt. Falls es keinen gibt, haben wir ein größeres problem, da man sich mit mir auf einen moment nicht mehr so sicher sein kann. Für mich ist es klar, dass mich der seher sicher scannen würde. Es gibt jetzt sicher keinen verfluchten (von letzter nacht) und der schamane ist ebenfalls tod; also kann man sich bei mir dann sicher sein, dass der hd in Dorfhand ist.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 19:57

Du sagst aber: wenn DU nicht gelyncht wirst ist es aus. Eben nicht: wenn ich gelyncht werde ist es aus, oder könnte es aus sein, denn das interessiert dich ja nicht.

Das ist nicht das selbe, denn in deinem Post schreibst du:

Obwohl das Argument, dass FeMi Kandidat Nr. 2 bei der Lynchung war, relativ überzeugend ist, glaub ich nicht mehr, dass er im Dorf ist.

Wenn du daran Zweifel hättest, dass ich Wolf bin, macht es sinn sowas zu posten. Doch du sucht nichtmal nach anderen Möglichkeiten!

Dass man Ashgurs rolle nicht erahnen kann, kann ich noch verstehen wenn man meine Rolle nicht kennt, doch auch hier hat David einfach wieder Fehler gemacht, die einfach auffallen müssen.

Und zu emotionen: ja, denn es ärgert mich extrem, wenn wir auf diese art verlieren würden.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 19:39

mal ehrlich: ich flipp aus, wenn ihr damit durchkommt!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 19:37

PS: David: du bist wenigstens so ehrlich, dass du uns die Lüge mit das spiel ist aus wenn ich gelyncht werde nicht auftischen möchtest ^^.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 19:28

Obwohl das Argument, dass FeMi Kandidat Nr. 2 bei der Lynchung war, relativ überzeugend ist, glaub ich nicht mehr, dass er im Dorf ist.

???? erklärung bitte!

Und weg sein ist ja wieder mal sehr passend jetzt, wo du ja glaubst, dass du verloren hättest, wenn ich nicht gelyncht werde.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 18:55

Warum ist noch immer nichts los?
Mann ich will das jetzt nicht wegen inaktivität verlieren!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite