Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von Thoradin am 13.10.2011 00:18j2137:
also ich wähle auch Thor , da er im letzten Spiel wie schon erwähnt sehr präsent war und für unserer Seite wichtig sein kann , wenn er DB ist, was dann ja sicher überprüft wird. Diese schnelle Anklage ist zwar komische aber ich denke ich verstehe die Intention dieser (ob es klappt ist eine andere Frage ;) ).
Also:
ThorSein Starpost. Er beginnt erstmal sehr typisch (Ich wähle xyz zum HD, weil er gut ist und dann überprüft wird -> Standard).
Der zweite Teil ist interessant. Das hat er in Reaktion auf meinen ersten Vote, als ich Meylana anklagte, um Reaktionen zu bekommen, geschrieben. Das Gute ist, dass wir jetzt ja wissen, dass Meylana ein Dorfbewohner war. Wenn j2137 wirklich verstanden hatte, was ich damit erreichen wollte (Reaktionen) - warum blockt er das dann schon so früh ab ("ob es klappt ist eine andere Frage;)"). Ja, wirklich abblocken tut er es nicht, aber es wäre als DB einfach viel besser gewesen, wenn er geschwiegen hätte. Dann hätte Meylana nämlich wirklich alleine und von sich aus geantwortet, so wäre sie schon beeinflusst gewesen. Das finde ich sehr seltsam.
Bitte sag dazu mal was.
Berechtigte Sorge als Dorfbewohner. Aber genauso gut kann er das auch als WW schreiben, um sich oder andere WWs zu schützen.
Hier will er also eine pro-Dorf Rolle sein. Die Frage ist, ob er das faket.
Dahinter kann er seinen Fake mit Andeutungen natürlich gut verstecken. Aber, wenn er wirklich die Rolle hat, von der ich glaube, dass er so tut er hätte sie, dann spielt er vollkommen falsch. Wie soll er so, wie er momentan spielt dadurch Inforamtionen bekommen. Wie seht ihr das?
Es gibt keine Grund, der für ihn als DB spricht, nur seine mögliche Rolle. Aber, Xion hat auch einen auf Hexe gemacht - und war Wolf.
Ich werd mir mal seine alten Spiele durchlesen in der Hoffnung dann schlauer zu werden.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 12.10.2011 19:08Ist es jZahlen zuzutrauen auf diese Weise eine Rolle zu faken?
von Thoradin am 12.10.2011 18:41Das war eine Frage an die Anderen. Ich wollte wissen, was in Frage kommt.
von Thoradin am 12.10.2011 18:10Welche Rolle ist denn nur manchmal informativ?
von Thoradin am 11.10.2011 22:35Ja, leckt mich, es gab echt noch den Jason...
THX@ die Hexe
von Thoradin am 11.10.2011 22:30Es macht aber keinen Sinn, wenn es absolut unmöglich ist!
myst_brackel
von Thoradin am 11.10.2011 22:26msyst, ich frage dich, was du glaubst, warum Xion dich so verteidigt hat.
Du antwortest:
Tut mir Leid, aber wenn du weißt, dass ihr nicht verliebt seid - warum zur Hölle schreibst du dann sowas? Das ist absolut ohne Sinn.
von Thoradin am 11.10.2011 22:19Wie kannst du denn auch nur im Ansatz überlegen, dass sie dich so als in dich Verliebte verteidigen könnte, wenn du weißt, dass das nicht sein kann?
von Thoradin am 11.10.2011 22:16Wenn myst WW ist, dann haben wir jetzt wohl noch 4 Pelzträger gegen uns.
von Thoradin am 11.10.2011 22:15Sie meine ich natürlich, sry. ;)

Antworten