Search for posts by Alex89ccc

First Page  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  127  |  »  |  Last Search found 1265 matches:

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

from Alex89ccc on 12/05/2011 09:44 PM

ach du liebe zeit, sehr viel passiert !!!
ein ww gelyncht, dafür aber seher und wm verloren :(
baldrsky du hättest uns ja sehr gefährlich werden können, deshalb sei dem wm ein großes lob ausgesprochen, da wir nun wissen, dass baldrsky ein ww ist !!!!!
ich werde nochmal durchforsten, wer für sky und woelfchen safe bzw. nicht save war, da sie diese personen hoffentlich geprüft haben !
so haben wir jetzt 3 ww, bleiben sicherlich immernoch 2 bis 3 übrig !!

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/05/2011 07:52 PM

@ judith
das ww-junge gehört aber trotzdem zu den ww und muss irgendwann gelyncht werden, es ist ja der sinn der rolle, das die ww in der darauffolgenden nacht 2 personen fressen können, von daher lässt es sich auch nicht vermeiden, dass es gelyncht werden muss, ansonsten kann das dorf nicht gewinnen !
persönlich kann ich mir nur schwer vorstellen, dass du zum lesen der neuen beiträge eine stunde brauchst !!
deine enthaltung finde ich auch merkwürdig, willst du nicht angegriffen werden, falls ww-dave kein ww ist ?
wenn du wirklich alles gelesen hast, kommt dir niemand zumindest ansatzweise suspekt vor ?
zu badrsky:
ich finde deine hartnäckigkeit gut, denn das zeigt, dass du die verteidigung von sky nicht richtig glauben kannst, ich muss auch zugestehen, dass ich die vorgehensweise von sky weiterhin für merkwürdig halte, und auch nicht ganz nachvollziehen kann !  

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/05/2011 01:16 PM

es ist natürlich sehr schwierig, den fsp zu finden, wenn sich rein gar niemand äußert, der verzaubert wurde !
ww-dave warum willst du eigentlich nicht sagen wenn du verzaubert wurden bist ? find deine einstellung dazu recht mies und auch sehr undorfig !!
dani und lizz finde ich ehrlich gesagt nicht so auffällig, und ich muss dani recht geben, gerade die ersten ankläger sind in meinen augen nicht die verdächtigsten !! mir ist noch nichts gravierendes bei ihnen aufgefallen !
da von einigen leuten wirklich nur sehr wenig kommt, ist es schwer sie einuschätzen und da hilft es auch nicht, permanent zu erwähnen, dass hier nicht viel los ist wenn man selbst keinen großen beitrag zum geschehen leistet !
sky finde ich auch nicht ganz unverdächtig, durch ihre merkwürdige wahl und mir noch nicht ganz erschließbare analyse der spieler !!
momentan würde ich mich aber für ww-dave entscheiden, auch wenn er keine böse rolle hat, finde ich sein spielverhalten sehr unproduktiv, seine einstellung negativ und sein gesamtes auftreten einfach nicht spielfördernd ! 
da ich bis 18 uhr uni habe und nicht genua weiß, wann ich wieder zu hause bin setze ich meinen pfeil jetzt schon:
 ww-dave

sky  1
ww-dave  1

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/04/2011 09:34 PM

ok, also haben wir einen flötenspieler, werden die namen der verzauberten genannt ?
hat er erst diese nacht damit begonnen, spieler zu verzaubern, wenn ja könnte der fsp eine inaktive person sein, die kaum was zum geschehen beiträgt !
somit schließe ich aber definitiv einen jason aus, denn das wären sonst zu viele parteien !
niemand ist gestorben, das ist erstmal sehr gut :)
was könnte passiert sein, hat es den alten erwischt ? hat die hexe geheilt, der heiler (wenn es einen gibt) die richtige person geschützt oder hat es den verfluchten getroffen (was für uns am schlechtesten wäre) ! 

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/04/2011 07:18 PM

mist den armor erwischt :(
sowas kann natürlich immer passieren aber es war nicht nur der eine beitrag von amulet sodern ihre sehr schnelle und auch recht intensive verteidigung von ww-dave nach der äußerung einiger verdachtmomente, kam mir recht merkwürdig vor, ich spiele das erste mal mit ihr, wenn man dann weiß, dass amulet einen recht stange-wirkenden spielstil hat, kann man das im nächsten spiel eher berücksichtigen, obwohl ich es schwer fände, wenn sie immer so spielt !!

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/04/2011 05:48 PM

das ist nach meiner berechnung der richtige stand:

ww-dave 3
woelfchen 1
Amulet 5
hermium 1

@ ww-dave, ich hab noch kein spiel erlebt, wo es kein wm gab, also halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass es keines gibt !!!

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/04/2011 05:44 PM

@ judith
ich finde den plan natürlich super, denn so könntet ihr euch sicher sein, das ich tatsächlich für das dorf spiele !
nur könnte es bei der umsetzung probleme geben, denn ob heute alle nochmal on kommen bzw. es rechtzeitig schaffen ist fragwürdig !
ich stimme dir auch zu, ich halte wwdave nicht unbedingt für jason bzw. sehe ich bei ihm keine große jasongefahr !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/04/2011 05:37 PM

da hier anscheinend leider nicht mehr so viel passiert, werde ich meine stimme auch jetzt schon setzen:
ich entscheide mich für amulet, da ich ihr verhalten sehr merkwürdig finde, sie wwdave energisch verteidigt(bei schwachen verdachtsmomenten) und ich auch glaube, dass ihr tod uns mehr infos verschafft als die von anderen spielern !
deshalb  amulet

ww-dave 2
woelfchen 1
Amulet 5
hermium: 1

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/04/2011 03:41 PM

@ sky
wie kommst du denn jetzt zu deinem schluß woelfchen anzuklagen ? und hast du auch noch nirgendwo ein wort über amulett verloren, deshalb frage ich mich, wie sie in deinen engeren verdächtigenkreis kommt ? erklärst du mir das bitte nochmal ?
bei ww-dave bin ich noch unschlüssig ich kann mir bei ihm auch sehr gut vorstellen, dass er sich durch meine äußerungen bedroht gefühlt hat und als schutzmaßnahme sieht er es als einzig richtige konsequenz, mich anzuklagen, da ich ihn nicht eindeutig als db sehe !!
aber wiederum ist es auch eine recht blödsinnige taktik mich zu wählen(nur aufgrund einer kleinen aüßerung meinerseits) ohne jegliche begründung !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 12/04/2011 03:27 PM

Leute, das mitzählen bitte nicht vergessen !
bisher steht es:
ww-dave     1
woelfchen   1
alex            1
enthaltung  1

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  127  |  »  |  Last

« Back to previous page