Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Lehrling (abgelehnt)

von Raidho am 03.08.2012 21:53

Ich finde Loucybers Version eigentlich ganz gut, da sie Waldlauf etwas abfedert. Da eine in den Wald laufende Hexe/ Seherin schon echt hart fürs Dorf sein kann.

Technisch gesehen ist eine in den Waldgelaufene Hexe, nicht tot. Dann dürfte der Seher auch nicht aktiv werden. Ein in den Wal gelaufens Junges bringt auch keinen Vorteil für die Wölfe. Oder ein Alter der im Wald spazieren geht, bringt dem Dorf auch keinen Nachteil

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

von Raidho am 03.08.2012 18:57

Ich bin strikt gegen einen Thorlynch.
Schaut euch seine alten Spiele an, wenn ihr wissen wollt wie er spielt oder warum er von vielen als gut gesehen wird. Uns entgeht nen guter Spieler

Over

Bin jetzt mal ein wenig weg...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Lehrling (abgelehnt)

von Raidho am 03.08.2012 18:12

Erinnert mich irgendwie an den Doppelgänger, nur dass der Lehrling keinen Bösen erwischen kann.

Grundgedanke bei dieser Rolle ist, dass die Wölfe nach dem Lynch oder Nightkill des Sehers/Hexe sich nicht ZU sicher fühlen ;)
Ich hab meist eher das Gefühl, dass die Wölfe in großen Spielen sowieso eher arm dran sind, grade wegen der Rollenvielfalt.

Wird er in deine Version, Tarnis, nur der Nachfolger der Rolle oder kennt er dann den Spieler auch?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

von Raidho am 03.08.2012 18:07

Liebespaar mag Prof gar nicht und Ratton glaube ich auch weniger... Also eher nicht. Vielleicht Tratsch-Duo.

@Tarnis: Bei Thor verlieren wir aber einen wirklichen guten Spieler. Er hat viel mehr Erfahrung als die meisten hier zusammen. Außerdem geht er nur seinem methodischen Spielmuster nach. Er löscht erstmal die Inaktiven uneinschätzbaren und nimmt sich dann die Spieler vor die Aktiv sind und dadurch einschätzbar. Er kann ja gerne Wolf sein, aber dieser Mimai lynch spricht nicht dafür das er Wolf ist.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.08.2012 18:04

Hmm im Moment ist mir nen toter Over lieber als nen toter Thor. Ich will ihm Mimais Tot noch nicht anlasten. Schließlich ist das genau Thors übliches vorgehen.
Wobei mir natürlich ein wenig aggressivität fehlt, kommt vielleicht noch, wenn er wieder Zeit hat.

Tarnis hat sich ganz gut gerettet. Würde ich daher heute nur unter Umständen lynchen.

Mina, warte ich immer noch auf ne Antwort, oder weiß sonst hier jemand ob sie schon nen Wolfsspiel hatte?

Torte, obv. nichts.

Shadow, werde ich nicht schlau. Einerseits springt sie bei vielen Verdächtigungen gleich mit auf, rudert aber auch ziemlich stark zurück

Nicht lynchen: Thor, Shin, Lou
lynchbar: Mina, Shadow, over
Fragwürdig: Torte (Weil wegen zu wenig), Tarnis (Hmm unklar wie zu ihm stehe)
----------------------------------------------------------------------------
Fragestunde:
@Tarnis:
Welche Teams hälst du im Moment für gut möglich. (Also lynchen wir blabla, dann ist xy Dorfi oder Wolfi)
----------------------------------------------------------------------------
Spontaner Einfall:
Shadow hat gestern zu erst Torte angeklagt. Ist nur durch mehrheit zu Mimai umgeschwenkt. Spricht für mich eher für nen Dorfi, da sie als Wolf keinen Grund hätte die Aufmerksamkeit auf Torte ziehen zu wollen. Ist Torte-Wolf, hätte sie als Wolf, ihn ja noch nichtmal ins Gespräch bringen brauchen. -> Folglich eher Tendenz Dorf.
Damit verändert sich meine Liste:
Nicht lynchen: Thor, Shin, Lou, Shadow
lynchbar: Mina, over
Fragwürdig: Torte (Weil wegen zu wenig), Tarnis (Hmm unklar wie zu ihm stehe)

Klammern wir Mina aus. Bleibt im Moment für mich nur Over übrig.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.08.2012 17:37

Ich werde jetzt erstmal Torte voten ( Torte) - d.h. nicht, dass ihr ihn unbedingt lynchen müsst, ich möchte meine Stimmen nur gerne auf den Notfalllynch legen, weil ich momentan die gestrigen Posts usw. ausgewertet habe, um fundiert eine Meinung abzugeben - das wird es alles morgen geben. -Thor

Das ist schon mal ein Grund warum ich Thor für heute leben lassen würde. Schließlich spielt er in der gleichen Liga wie Blacki oder Valtl.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.08.2012 17:16

Hey! Nur weil ich mal nen Nachmittag keine Zeit habe, heißt dass nicht dass ich mich zurück halte. Ich habe halte ne Klausur geschrieben, da kann ich auch nichts für, wenn du dich deshalb beschweren willst, rede mit meinem Dozenten

Außerdem hättest du meinen ersten Beitrag gelesen hättest du gewusst, dass ich mich für heute eig. abgemeldet hatte. Das hat sich ja aber erledigt (armes Pröfchen) und nun bin ich hier...

Wer mir auffällt ist Over. Alles was Over tut ist im moment irgendwo nach zu haken und Leute als Save darstehen zu lassen. Richtige Verdächtigungen, kamen glaube ich noch nicht.

also mal ganz ehrlich.. mimai, ganz unabhängig davon ob sie dorfi oder wolfi ist, hat sich tausend pfeile verdient!

erst son komisches fitnessprogramm bringen, dann wieder abtauchen, ohne was zum spiel beizutragen und dann später hier wieder auftauchen ne stimme abgeben und fertig? Hallo? -OVer
Komische Anklagebegründung für Mimai. Hätte er gesagt, ja schön gut nen Notfalllynch oder wir könnten, da eh nichts mehr erwarten... Ja is klar... "Sie hat sich die Pfeile verdient" und "unabhängig ob Dorfi oder wolfi", sind 2 Zitatstellen die mich an nem Over-Dorfi zweifeln lässt.
Was passt hier nicht? Generell schützt over viele Spieler, aber Mimai, die dann ja eig. Welpenschutz kriegen müsste, lässt er gerne weg lynchen...
-----------------------------------------------
Bin mal eben nen Kaffe trinken und dann wieder aktiv hier :>

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Raidho am 02.08.2012 23:17

Wenn mir jeder ne Pn schickt, dass ihr morgen lynchen wollt, dann kann morgen auch gelyncht werden :)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Raidho am 02.08.2012 23:05

Shatala wird gefressen
Mammut läuft als Dorfi in den Wald...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.08.2012 22:46

Nein hat er noch nicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite