Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Hangman
von Myrienna am 09.01.2011 11:28Das Wort:
R A _ A _ _ U _ _ _ E
Der Galgen:
_
l
l
l
n
Diese Buchstaben sind nicht enthalten:
D, M, F, B, N
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 09.01.2011 00:31Das Wort:
_ A _ A _ _ U _ _ _ E
Der Galgen:
_
l
l
l
n
D, M, F, B, N
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wirtshaus
von Myrienna am 08.01.2011 20:23Ja, so ein bisschen schwul angehaucht ist er immer noch, aber das ist ja auch kein Wunder, bei der Familie. Meine Schwester zieht ihm nach dem Spazierengehen immer rosa Babysocken an, damit seine nassen Pfoten nicht das ganze Haus vollsauen.
Da würde ich wohl auch schwul werden.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 08.01.2011 20:21Das Wort:
_ A _ A _ _ U _ _ _ E
Der Galgen:
l
l
n
D, M, F
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Beendet
von Myrienna am 08.01.2011 20:14Ach Mist, jetzt habe ich die Verurteilung verpasst, war bei meinen Eltern zum (Nach-)Mittagessen und irgendwie hat sich das sehr gezogen und in einen Spielenachmittag verwandelt.
Na gut, dann wirke ich morgen mit, hoffe ich zumindest. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 08.01.2011 12:08Wunderbar, dann fehlt nur noch Mephista, und dann hat sich glaube ich jeder einmal gemeldet, dass er mitbekommen hat, dass es los geht.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Die unendliche Geschichte
von Myrienna am 08.01.2011 10:23Es war einmal vor langer langer Zeit in einem Dorf namens Düsterwald. Dort lebte in einem Erdloch ein garstiger, haariger kleiner Mann. Er war im Dorf bekannt als Taugenichts, Dieb und Lüstling, der die Frauen des Dorfes heimlich beobachtete, wenn sie ihrer Arbeit nach gingen.
Eines Morgens als der Dieb, sein Name war übrigens Eggi, mal wieder die Frauen dabei beobachtete, wie sie die Wäsche wuschen und auf die Leine hängten, kochten und die Äbfälle rausbrachten, stahl er sich bei einer der reicheren Familien die Reste des Rinderbratens vom vergangenen Abendessen.
Was er allerdings nicht wusste, das Essen war schon schimmelig, denn diese Familie war keine normale Familie. Sie umgab ein dunkles geheimnis, was jedoch am tage nicht sichtbar war. Doch bei Nacht, zeigte es sich und versetzte alle Bewohner des Dorfes in Angst und Schrecken.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wirtshaus
von Myrienna am 08.01.2011 10:13Ach Gott, das sind ja süße Wuschel. Sind denn die beiden Großen auch ganz lieb zum Kleinen? Wie ist denn die Geschlechtsverteilung beiden dreien, die ist ja immer alles enscheidend.
Ich habe auch einen Hund, einen kastrierten Rüden, ich lade mal ein Foto in meine Galerie, dann kannst du ihn dir anschauen. Der ist ein super Fauler. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 08.01.2011 10:08Das Wort:
_ A _ A _ _ U _ _ _ E
Der Galgen:
l
n
D, M
Weder D, noch M zu finden! 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 08.01.2011 10:05Ich wäre spontan auch dafür, dass wir erst noch ein bisschen warten, aber auf jeden Fall heute noch jemanden von den inaktiveren Lynchen, sonst läuft es am Ende noch so raus, dass sie morgen oder übermorgen einfach disqualifiziert werden und dann sind die einfach noch zusätzlich weg. Das verdirbt den Spielspaß und das Spiel geht zu schnell um xD
Aber jetzt wollen wir mal sehen, wer von euch allen ein Werwolf ist. *jeden einzelnen muster und mistrauisch gugg*
Man muss ja immer sehr vorsichtig sein, wem man traut, das habe ich als Spielleiter schon beobachten können.
Übrigens finde ich es klasse, dass mal jemand anderes macht, zum einen kann ich dann auch mal spielen, zum anderen ist auch einfach mal Abwechslung drin und ich kann mir evtl auch noch was abschauen! 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten