Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Torge am 09.04.2014 10:30

Das letzte Wort wird einem Admin gehören, dem es zu bunt wird und der den Thread schließt^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Eure Lieblings-WWO-Zitate

von Torge am 08.04.2014 20:11

Dave
ich glaub ich hab don't fuck with the holde Maid oder sowas geschrieben.
+1111ELF11

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (3/13)

von Torge am 08.04.2014 18:49

Ach so ^^ Dachte, dass wäre noch auf den Scan von Adrian bezogen. Den fand ich dafür, dass ich db war, aber eigentlich zu offensichtlich…

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (3/13)

von Torge am 08.04.2014 18:31

Daro
Ich hatte übrigens weder mit dem Umvote bei Lynchung 1 noch mit dem Fressen in Nacht 4 etwas zu tun.
Nacht 4 hatte ich auch nicht erwartet^^ Der Umvote Tag 1 war also völlig spontan?

Dave
Warum hat das eig keiner seltsam gefunden, dass ich dann aufgerufen habe, nicht auf Torge zu stimmen, obwohl ich selber auf ihm war? ^^
Ich hatte Majestic sogar geschrieben, dass du entweder trollst, oder einen Keks hast Aber wenn wir derart im Fokus stehen und bei vielen so früh bereits als Liebespaar gehändelt werden, wollten wir so etwas nicht schreiben...

Thoradin
Nach 2 Fehllynches (und 2 weiteren NKs natürlich) steht es dann 4 zu 4 und die Wölfe können abhängig vom HD schon gewonnen haben. Das ist eigentlich gut schaffbar.
Da machst du es dir aber schon ziemlich einfach für ein Spiel mit Amor, RK, Jäger, Süßi und Hexe. (Und Seher natürlich auch)

Thoradin
Und die tötenden Dorfrollen können natürlich auch Dorfbewohner töten, nicht wahr? Genau genommen ist das sogar wahrscheinlicher, weil es ja mehr Dorfbewohner als Wölfe gibt.
Wenn das Ganze nur nach Wahrscheinlichkeit gehen würde und ohne Analyse würde das Spiel nicht spielbar sein xD
Im Übrigen vergisst du hierbei den Seher.

Malte
Naja wir hatten selbst als ich Tod war noch ne Chance von 1/3 zu gewinnen was ich für nurnoch 1 WW recht anständig finde.
Das verstehe ich nicht...
Spätestens durch den Jägerschuss wäre Ali zu 100% gestorben...

Daro
Bloß in einem Spiel, wo Outing eigentlich nicht erlaubt ist, finde ich das doch etwas nervend, vor allem, wenn das Ganze dann entgegen der eigentlichen Regeln noch lang und breit diskuttiert wird und sich dadurch noch weitere Spieler clearen können.
Ich verstehe kreatives Outing so, dass man durchaus sagen darf, dass sich jemand geoutet hat, nur nicht wo oder mit welcher Aussage.

Shatala
@majestic ... ich fand du hast Torge schon Tag 0 sehr verteidigt (mit aus dem Schlammassel ziehen, wegen chillis Dorfspiel Verplapperer)
Hast du noch immer nicht verstanden, dass das kein Verplapperer war? An Tag 0 hatten wir uns ganz einfach nicht negativ gesehen (und btw auch nur die falschen Argumente gegen den Anderen ausgeräumt). Und damit hatten wir ja ganz offensichtlich Recht. Wir hatten jetzt schon einige Spiele zusammen und können die Aussagen des Anderen durchaus insofern einschätzen, auf welches Satzfragment er sich mit einem Satz bezieht.

Shatala
aaber ihr konntet doch noch nicht verliebt sein an Tag 0 - @Crypta - das versteh ich nicht
Für Einschätzungsvermögen braucht es keinen Amor ;)

Shatala
Ansonsten fand ich das setting durchaus in Ordnung und es wäre anders gelaufen, wenn der aktive Torge statt Kimi gelyncht worden
Man weiß nicht wie es gelaufen wäre. Jägerschuss wäre gegen Daro gegangen. Und mit etwas Glück wäre Ali der Nächste gewesen...

Majestic
Niko seine Rolle müsste in Killeramor umgetauft werden, wenn er diese Absicht hatte
Es ist die einzige richtige Variante, Amor zu spielen xD

@Chilly Wen hattest du eigentlich geheilt? War ich das? (Schon aufgrund deiner Aussage) Hatte bei dir nicht unbedingt das Gefühl, dass du ich save im Dorf hattest. 

@All Wenn ich nicht selbst im LP gewesen wäre, hätte ich jeden gepfeilt, der geschrieben hatte, es gäbe vermutlich ein Liebespaar. Das schreibt man einfach nicht. (nur bei einem Wolf-Wolf-LP oder einem Misch-LP wenn nur noch 1/2 Wölfe leben) Bei den Wölfen kann ich das jetzt schlecht kritisieren aber Niko und Adrian fettes -1^^

Ich merke btw wieder, dass ich fast schon wieder so viel analysiere wie im Spiel :)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.04.2014 00:14

Was interessiert mich die Wirklichkeit
Im Übrigen mit meiner Majestic gehe ich gerne fremd :)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (7/13)

von Torge am 08.04.2014 00:03

Ach ja

Crypta über mich
(...)
Mit deiner Gattin tust du, Deukalion, alles, um das Unheil abzuwenden
(...)
Das sagt dann wohl, wer hier wer ist Majestic, Gelibte

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (7/13)

von Torge am 08.04.2014 00:01

Ich hätte am Anfang NIE gedacht, dass wir das gewinnen, geschweige denn überleben können :)
Danke an dich Crypta für die tolle Spielleitung mit deiner ganzen Mühe. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem auch mit den ganzen Anderen Deppen hier, die wie ich teilweise gar keinen Plan mehr hatten (sie Adrianlynch) ^^
Ein ganz fettes Sorry nochmal an Kim :)
Btw: Echt eine geile Endkombination xD Rein theoretisch konnte ein Außenstehender bis zum Schluss nichts darüber wissen, dass es ein LP gab^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 07.04.2014 23:27

Niko
Ali der alte wird gelyncht... torger der ww gewinnt!
Woher weißt du das?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 07.04.2014 23:20

Vorziehen, sofern SL akzeptiert...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 07.04.2014 23:17

Niko
wie sollte ich mich bitteschön selbst fressen?!?
Das ist ein Argument ^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite