Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Tambudarana am 30.10.2012 21:57Aluhut: Shin spielt doch mit und ist der ninja xD
Ninjas sind pöhse...SHIN MUSS GELYNCHT WERDEN!!! xD
Er hat doch nur überlegt HD werden zu wollen und es dann doch bleiben gelassen oder?
Aluhut No.2:
Mad hat sich als Moko verkleidet und postet von deren Account aus, Moko ist der Ninja weil sie keinen eigenen Account mehr hat xD
Naja...morgen kommt von mir dann hoffentlich sinnvolles xD
eher ontopic:
@ xaps: ich mag mein kostüm auch ;)
@ Raidho: Würdest du denn Xaps wählen trotz wenig zeit? hast du denn schon oft mit ihm gespielt?
@ deny: Vorläufige Stimme? Deine anderen kandidaten wollen nicht...auf wen würdest du noch umstimmen? o.O
Ich guck mal was der prof so schreibt, dann mal sehen ob ich nicht auch over wähle (:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Tambudarana am 30.10.2012 20:36Kann ich ne zitrone haben?

@ xaps du willst wirklich HD werden wenn du nur bis 21:00 uhr zeit hast? Ich denke nicht dass das recht vorteilhaft fürs dorf wäre...
von Tambudarana am 30.10.2012 18:40Woho toller prolog Loopy *Gänsehsut hab...* 
Dann zum Ernst des Lebens (oder auch des untot-seins, je nachdem xD)
ich mag kein HD werden, allein schon deswegen weil ich ja noch schülerin bin und immer spätestens um 10 vom PC weg muss, also nie zu den Lynchungen da bin.
Kandidaten gibts viele,am liebsten hätte ich Prof, Mad, Over oder Dave, wovon Dave und wahrscheinlich auch Maddy nicht wollen.
Und wieso gehst du auf den armen blacki over?! o.O
von Tambudarana am 30.10.2012 18:25ERSTEEE!!! 
*prolog lesen geh...*
Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.
von Tambudarana am 27.10.2012 22:30Ich finde auch Mamos Idee prinzipiell sehr gut und wahrscheinlich auch die beste Lösung, allerdings habe ich persönlich Bedenken, dass es nicht genug Spieler gibt, die mehr Versand zahlen wollen/können, um das ganze funktionabel zu gestalten...
Eine andere Idee wäre, dass die Spieler über die Landesgrenzen hinweg eben auch nur Gutscheine per Email verschicken, was ich aber auch eigentlich eher schade fände für den Überraschungseffekt.
Re: X oder Y?
von Tambudarana am 23.10.2012 14:53Früchtetee. Schwarztee mag ich überhaupt nicht :)
Schluckauf oder Niesen? ;)
Re: Struktur, Design, Name
von Tambudarana am 22.10.2012 22:44Okay, hier mal die halbfertige Zeichnung meines Dorfes...das ganze müsst ihr euch in blutrot statt in Blau vorstellen, Wege Stadtmauer und Deko kommen noch, sind mit Bleistift hoffentlich erahnbar....die Striche werden auch noch verziert im Stil vom Dach des Kirchturms.
http://s7.directupload.net/file/d/3051/78iy7ls8_jpg.html
Das Papier wird vergilbt und am Rand angebrannt und kommt dann auf einen Holzhintergrund.
Zu den Soundeffekten: man sollte sie wenn dann auch ausschalten können. Ich denke, auf Dauer werden die Geräusche echt nervig. Außerdem kann ich mir denken, dass das die Geschwindigkeit des Computers nicht gerade fördert...;)
Re: X oder Y?
von Tambudarana am 22.10.2012 17:27Eh....keine Sammlung, ich würde die eh nicht beieinanderhalten können xD
Wenn ich sammeln müsste, dann aber lieber briefmarken^^
Comic oder Roman?
Re: Struktur, Design, Name
von Tambudarana am 20.10.2012 20:15Ich fände es vllt gut, so eine Art Karte aus Pergament zu machen, auf die mit "Blut" , also dunkelroter Farbe das Dorf wirklich fast skizzenhaft gezeichnet dargestellt wird. Man könnt da z.B. eine Art Schrägsicht machen. Die Karte könnte man auch im Stil von Chracks Design halten.
Eine Idee, die mir gerade einfiel, ist, das Login praktisch als "Eintrittsgenehmigung" in das Dorf zu machen, d.h. Wenn man die WWO-Seite öffnet, erscheint zuerst eine Stadtmauer mit verschlossenem Tor oder Wächtern davor (in der Vogelperstpektive evtl das Dorf verschwommen) und das Login-Feld erscheint. Wenn man sich eingeloggt hat, geht das Tor auf und man sieht das Dorf bzw. kann die einzelnen Häuser anklicken.
Wichtige Gebäude /Gebäudevorschläge wären:
Galgen (relativ groß und in der Mitte des Dorfs, je nach Darstellungsart evtl mit Leuten außenrum oder wenn möglich je nach Zeit im aktuellen Spiel wechselndem Szenario (nachts eine baumelnde Leiche, tagsüber diskutierende Personen)
--> aktuelles Spiel/ Auswahl der aktuellen Spiele)
Friedhof (muss mMn nicht zwingend einer der größten/auffälligsten Orte sein)
--> Friedhof der Forenspiele
(Kirche neben dem Friedhof)
Evtl (falls durchführbar): Kirchturmuhr
-->zeigt entweder die aktuelle Zeit oder die ungefähre Zeit im aktuellen Spiel (Nacht bzw Unterschiedlich weit fortgeschrittener Tag)
Marktplatz (ein paar Leute die zusammenstehen und plaudern, optimalerweise die Anzahl Leute, die grad im Chat ist, evtl ein paar Marktstände (s.u.))
--> Chat
--> falls eingeführt: Marktstand zum Ausgeben von SK
Evtl Gasthof/Hotel
--> neue Mitglieder
Mit ausreichender Unterscheidung vom Gasthof: Wirtshaus
--> Forum (außer Forenspiele, News und Friedhof)
Litfaßsäule oder ähnliches
--> Neuigkeiten, bei Drüberfahren mit der Maus erscheint der ganze Neuigkeiten-Post
--> Anmeldungen für zukünftige Werwolfspiele
Evtl Rathaus
--> Moderatoren, Mentoren und Admins
Was noch fehlen würde, wo mir aber keine passenden Orte eingefallen sind, sind die Charakterbeschreibungen und die Geburtstagskinder.
Das waren meine Vorschläge, irgendwann demnächst werde ich auch mal ein Beispiel für meine Kartenidee suchen oder zeichnen ^^
Und ich gehe auch nicht davon aus, dass alle meine Vorschläge realisierbar sind, es sind eben nur Ideen ;)

Antworten