Search for posts by blacklands
First Page | « | 1 ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 ... 446 | » | Last
Search found 4456 matches:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
from blacklands on 12/11/2013 03:40 PMBTW mit der persönlichen Motivation einen nk versuchen zu erklären geht in so großen Runden zu 99,999% in die Hose. Liegt einfach daran dass de nk ne teamentscheidung ist.
from blacklands on 12/11/2013 03:32 PMWas Thor angeht geb ich dir zumindest teilweise recht. Er ist wieder mal in diese Schiene reingerutscht . Hat erster als Dorfi schon gebracht
from blacklands on 12/11/2013 02:51 PMdas problem mit solchen minus aussagen ist dass man so sehr subtil schon mal nen lynch vorbauen kann und andere in gewisser weise schon eine negative tendenz für einen spieler mitgibt, und ich werd da immer n bissl misstrauisch wenn auf einmal minuspunkte vergeben werden.
from blacklands on 12/11/2013 02:25 PMist zumindest nicht ausgeschlossen.
das hab ich von ihr nicht so aufgefasst, deswegen frag ich auch nach.
dann haben wir 2 unterschiedliche auffassung von motivation.
wenn beide wie auf speed post rauswerfen würden, so würd ich auch sagen dass sie motiviert sind, aber wenn sie sich nicht mehr einbringen wie andere so find ich das nicht übertrieben motiviert.
davon geh ich auch nicht aus dass du banz doof bist ^^ was für ne intention stand dann hinter der frage?
kurzfassung :Temp fragt mich wen ich lynchen will und wen nicht und lyncht dann eine Person die ich nicht lynchen wollte.
schlussendlich sind beide tot und es ist irrelevant. Minus klingt niedlich. so wie in der schule, hat mich dort auch nicht gestört sollange ne eins davor gestandne ist. hat das minus auch ne auswirkúng auf deine einschätzung zu nana?
from blacklands on 12/11/2013 12:58 PM@ nana: xaver siehst du als dorfi weil er so spät ins lynchrennen geschickt wurde? das muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen, demnach wäre dann imo old der wolf. kann mir aber auch vorstellen dass xaver wolf ist und gar kein wolf auf ihn gestimmt hat.
from blacklands on 12/11/2013 12:51 PMje mehr ich überleg will ich heute glaub ich Temp lynchen.
alternativ sind alle die ich auf tend. wolfig, und neutral habe option
temp
from blacklands on 12/11/2013 12:28 PMich sagte nicht dass ich es jetzt nicht kann, ich sagte ich machs später, weils einfach wenig sinn macht wenn ich was vorsage und hinterher plappern alle nach.
from blacklands on 12/11/2013 12:25 PMna dann ^^
hast du zu meinen ausführungen irgendwelche fragen?
Allgemein würd ich sagen dass unter temp und Riasl ww/ww und WW/db möglich ist. Dorf-Dorf denkt ich irgendwie weniger, dazu ist das allgemeine tunneln von riasls gegen temp zu heftig, und im wahrsten sinne des wortes unproduktiv.
Ich überleg mir ob wir diese konstellation heute mal ankitzeln sollten.
unter nyth und thomas könnte ein wolf sein, zwei wäre eher hochgegriffen. Dorf, dorf noch ne option.
Wölfin ist as ever unter dem radar, will ich heute aber noch nicht lynchen, da hätt ich noch gerne mehr zum lesen, v.a. der swing der verdächtigen interessiert mich da.
Thor ist bei mir grad n wackelkandidat, es gibt da n paar sachen die mir gefallen, aber auch welche die mir nicht so gefallen. neutral
Nyth steht seit tag 1 unter massiven beschuss. Ob das nem wolf so passiert, naja. möglich ist es, allerdings dadurch dass schon konstant gegen sie gepusht wird würd ich sagen dass sie eher nicht wolf ist (die steigerung sieht man da zumindest) tend. dorfig
thomas gehört zur kathegorie spieler bei denen mir vorkommt dass sie einfach posten um irgendwas zu posten. das shat nun als dorfi gestorben ist macht ihn in meinen augen absolut nicht zum Dorfi. Gerade als neuer kanns vorkommen dass man dann versucht denjenigen der einen angeht mit z.b. der HD-stimme zu "besänftigen". neutral bis tend. wolfig
Olds post gefallen mir im großen und ganzen, wobei ich mir auch hier mehr aktivität wünschen würde. eher dorfig
Raidho hat schwach angefangen, aber alleine von der Post qualität deutlich zugelegt auch die gedanken die so kommen bringt er als wolf so nicht -> dorfig
Nana ist trotz angekündigter "inaktivität" einigermassen dabei und macht sich gut gedanken. Das macht sioe zwar prihzipiell auch als wolf aber sie kommt mir tendenziel dorfig vor.
Bubma ist für mich dorfig, sie schreibt zwar nicht wirklich viel, aber das was sie schreibt hat hand und fuss.
kottokoroschko hat nen guten start, aber eben auch ne menge erfahrung un das merkt man bei den post. würd ich noch neutral bis leicht dorfig sehen.
niko/xaver/butterfly bleibt mir n bissl wenig hängen
nahani ist bei mir auf neutral.
from blacklands on 12/11/2013 10:39 AMerklär mal das mit der motivation.
siehs so, sie macht sich wenigstens gedanken .
die frage ist so ziemlich sinnlos, weil die antwart darauf im prinzip abzusehen ist.
die tratsche ist weit weniger gefährlich als der seher und da man da schon ne rolle dann kennt wird man als wolf eher auf sehersuche gehen als einen zu killen der gar nicht seher sein kann.
wenn du das so siehst, warum stellst du thomas nicht fix ins dorf? warum schreibst du kurz zuvor noch dass du ihn eventuell später noch als lynch in betracht ziehst?
wie zum Geier kommst du auf nen weissen Wolf?
Btw. Wie stellst du dir vor dass du deinen tratschpartner lenken kannst? Achtung: zwischen Tratsche und LP bestehen deutliche unterschiede. die Tratsche gewinnt nach wie vor mit dem dorf, auch wenn sie mit nem Wolf trtascht.
bei dem gedankengank besteht das wolfteam aus lauter unterfahrenen spielern, oder erfahrene haben sich gedacht "spielen wir mal absichtlich scheisse. Möglich wäre dass bei shad ein Shatala dorf-scan vermutet wurde um dann in der nacht shadow zu fressen, das würd aber dann bedeuten dass shadow mit einem Dorfi getratscht hat und nicht mir einem Wolf.
Die diskussion ist nur wie gesagt sinnlos, es ist nun wichtiger die Wölfe zu finden und nicht ewig und drei tage lang zu diskuttiernen mit wem shadow getratscht hat.
ich bin soi frei und antworte mal.
nö, aber derartige konflikte werden von wölfen gerne mal ausgenutzt um erstmal n paar unschuldige zu lynchen. Spich man lässt den streiterein einfach seinen lauf.
you kidding me, aber ganz derbe. du fragst wen ich lynchen will und wen nicht und lynchst dann in die gestern nicht lynchen wollte?
wegen der begründung wenn black ww wäre dann hät er den titel auch bekommen?
joaw, ich würd sagen das ist tagesverfassungsabhängig, aber komplett ignorieren würd ich selbst tag 1 keinen pfeil.
mach ich später noch
from blacklands on 12/11/2013 08:05 AMMorgen
HD-Wahl
Old: 8 (Black, bubma, Shaty Dorf, Nai, wölfi, Niko, Xaver, Raidho)
Black: 4 (Nyth, Old, Nana, Thoradin)
Shatala: 1 (thomas)
Enthaltung: 1 (Shiny)
2) Olds strimme auf mich wert ich mal neutral, da er aucch selbst sagt er wählt sich nicht selber, nichtsdesto trotz würd ich auch sagen dass min 1 Wolf auf mich gestimmt hat, keiner ist in meinen augen eher unwahrscheinlich, denn zumindest eine kleine absicherung ist es schon wenn man sagen kann hee, ich hab doch auf black gestimmt weil ich ihn dorfig eingeschätz hab.. blablabla
Das hauptthema ist allerdings dass zur HD -Wahl noch gar nicht alle anwesend waren, deswegen schauen wir uns mal die gestrige Lynchung an.
2 Temp (Riasl, Raidho)
7 Shatala (Black, wölfi, Nyth, Kotti, Nana, Niko, Shiny)
1 bubma (Tem)
1 Shiny (Thomas)
3 Thomas (Shaty, Nai, Xaver)
1 Riaselkaefer (Thoradin)
4 xaver(Old*2, Shad, Bubma)
-> maximal 1 Wolf unter Riaskl und Raidho, wenn dann ist es Riasl
-> unter Wölfi, Nyth, kotty, nana, niko und shiny sind recht sicher 1-2 Wölfe zu finden, dass nur dorfis gegen shatala gehen halte ich für komplett ausgeschlossen, gerade die Lawine die gegen schluss angerollt kom fand ich interessant.
-> Tem gut möglich als wolf, bubma hätte noch gut durchegehen können, weil sie wenig geschrieben hat.
Wenn thomas Wolf dann nur mit einem aus Nai und Xaver, beide würd ich eher ausschliessen
->thor wolf ist möglich
-> Wenn xaver wolf dann maximal einer aus old und bubma wolf, und der wäre dann unter old zu sehen.
soweit mal die aussagen die ich auschliesslich aufgrund der Votings treffe.
Shatala hat Kottikoroschko noch als Dorfi bezeichnet (zwar ohne eine wissende Rolle innezuhaben, allerdings hatten die beiden schon mehrere Spiele miteineander.
@ Kotti: wie gut kann dich shatala prinzipiell einschätzene?
die seherin ist aber eher gebräuchlich als das WM.
Aber jetzt mal ne kleine ankündigung:
der nächste der die seherin, das Weisenmädchen oder etwaige andere Dorfrollen anfängt zu diskuttieren bekommt von mir den lynchpfeil
Für mich ist es weder akzeptabel dass hinweise auf die personen gesetzt werden, noch angefangen wird zu diskuttieren wer was sein könnte.
Ich weis nicht ob allen bewusst ist, dass outing inaktiv ist, von daher ist die gefahr dass sich irgendwer unbeabsichtigt outet einfach zu groß.
wie kurz denkst du denn eigentlich gerade? meinst du ernsthaft Raidho würde als wolf hier extra noch drauf hinweisen dass es alle machen?
du rechnest es dorfig an dass nahani sich wundert dass du Pfeile wirfst, obwohl du selbst sagst dass es prinzipiell mal darum geht reaktionen zu erhalten.
Wenn Thor wolf Nahani wahrscheinlich keiner.
Raidho auch nicht.
den wichtigsten askept vergisst du, das beschaffen von informationene. Tag 0 gibts keine lynchs, von daher kann man die zeit nützen und mal draufschlagen.
2 weitere möglichkeiten wären dann noch dass du nuzn versuchts thor in ein schölechtes licht zu stellen, genauso wie nana und mir noch die restchance zu lassen das als wolf zu starten.
Nichts für ungut, du lässt dir da zu viele möglichkeiten offen.
das bedeutet in letzter konsequenz dass du dir vorstellen kannst dass ich hd werde, sonnst wär ich nicht auf deiner liste.
naja irgend einen verdacht musst du kja haben, wer am ehesten, so ist es nur ein breit gestreuter verdacht der absolut niemanden hilft.
was isn schlimm an unentschieden?
was wurde denn aus deinen anderen tendenzen?
so prinzipiell geb ich dir da schon recht, aber eben nur prinzipiell. Thomas ist extrem angreifbar, und ich krieg wirklich lynchgefühle wenn ich da so lese das er vom WM besuch bekommen will, oder gescannt werden will. Der Verstand sagt mir, ey, das isn verpeilter dorfbewohner der sich extrem tollpatschig aufführt. Und dann im hinterkopf ist da so ne stimme die mich daran erinnert dass es auch ne trap sein könnte.
also willst dich weiter raushalten und in der masse mitschwimmen?
und dann votest du sie?
das sollte nicht das hauptthema werden.
1) nö war ich nicht
2) was genau bezweckst du mit der aussage?
den nythpost und alles nachfolgende schau ich mir dann och an, abver erstmal abschicken.

Reply