Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von Ratton am 30.12.2011 18:47

@prof: Nein, wenn du seine Posts mal verfolgst, siehst du, dass Chrack auf der als save bestätigt liste neu ist.

Möglicherweise hat er ihn schon mal gesavet, aber sein Name ist nie an der gleichen Position von dir, Shin und Alex gefallen

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von Ratton am 30.12.2011 18:34

ach das meintest du:
Ich sagte ja bereits, dass ich Saschki ungerne wegen nur so einer Stimme lynchen würde. Auf irgendwen der beiden musste ich aber voten. Und da ich zuvor schon gesagt hatte, meine Stimme geht auf Saschki, musste ich sie ja auch dorthin geben.

Denn wenn ich mich jetzt wieder umentschieden hätte, dann hättet ihr mich ja heut sowieso gehängt! Und da ich mir einen Wolf unter beiden nun etwa gleich wahrscheinlich vorstellen konnte, fiel meine Stimme auf die, die ich schon angekündigt hatte!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 30.12.2011 17:51

Ach doch, er hat Chrack gesavet! Er sagte, dass er Alex, Chrack, Prof und Shin als save bestätigen kann!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 30.12.2011 17:46

1.: Was meinst du denn mit meinem Lynchverhalten? Ich wusste lange Zeit nicht, auf wen ich stimmen sollte, und die eben angesprochene Stimme von Saschki gab mir zu bedenken. Deshalb schrieb ich ja, dass ich ihr meine Stimme geben würde, wenn ich nichts mehr von ihr höre.
Am ende war ich mir nicht ganz sicher, da es eine sehr offensichtlich wölfische Aktion war, sodass es womöglich ein Versehen eines DB sein könnte. Und dann hatte ich wenig Zeit und musste weg, daher gab ich meine Stimme zu dem Zeitpunkt an Saschki. Ich war mit dem Gedanken, sie nur deshalb zu lynchen, nicht so zufrieden, aber dann umzustimmen, fand ich persönlich auch doof.

2.: Ich habe bisher nichts gesehen, wo Hermium jemanden savet.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 30.12.2011 17:43

Saven kann ich dich, Prof, vor allem, wenn meine Todesursache für sky stimmt.

Saven kann ich auch Shin, da er bisher nur gute Denkansätze bringt und noch keine sehende Rolle gemeckert hat. Denn ich bin mir sicher, dass Shin schon gescannt ist.

Von vielen wird ja auch Alex gesavet. Er ist auf jeden Fall ein Kandidat, den ich um Gotteswillen nicht lynchen möchte, aber eigentlich wurde er ja nur gesavet, weil er sich mit Baldr angelegt hat oder? Es könnte natürlich sein, dass sie sich einfach extrem gelevelt haben, aber ich sehe Alex doch relativ sicher im Dorf.

Raidho finde ich auch gerade unverdächtig. Was er in letzter Zeit geschrieben hat, war gut durchdacht und Saschki hat ihn angeklagt, weil er geschrieben hat, dass wir Hermium nicht saven können. Für dörfische Ideen wurde also von einem Wolf angeklagt. Daher ist Raidho für mich save.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 30.12.2011 17:35

Nein, ich lynche natürlich mit^^

Inzwischen ist mein Lynchfavorit wieder Hermium: Zum einen habe ich im Hinterkopf noch die ansonsten komplett Wolffreie Verdächtigenliste, zum anderen aber sein Verhalten in letzter Zeit: Du schreibst einen langen langen Post, in dem du Raidhos Beiträge zitierst und erklärst, wieso er verdächtig ist (ich finde übrigens nicht, dass er an den Stellen "gegen das Dorf gearbeitet" hat) und dann kommt zu Kairi nur ein Halbsatz, dass bei dir wegen der Enthaltungen die Alarmglocken klingeln.

Trotzdem geht die Stimme auf Kairi? Und im gleichen Post sagst du auch noch, dass du Raidho verdächtiger findest... Das klingt für mich etwas komisch.
Dazu kommt:

Ausserdem vermute ich die wichtigen SR unter den Spielern die ich als save einstufe [darunter sind Prof, Chrack, Shin, Alex], was eine Katastrophe beim Lynchen ausschliessen sollte.

Und dann lynchst du nicht Raidho mit der Begründung

denke ich dass wenn raidho doch auf Seiten der DBs ist er eine wichtige Rolle hat.

Also irgendwie widersprichst du dir da so ein bisschen!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 29.12.2011 17:32

Argh... Verdammt!

Jetzt hat Raidho auch schon gesagt, dass Saschki womöglich DB ist und Hahan stimmt jetzt doch auf tss.

Ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher, zumahl ich heute morgen tss noch verdächtiger fand als Saschki! Ich mag Saschki jetzt auch nicht wegen eines unbedachten Posts anklagen...

Naja, ich stimme jetzt einfach auf Saschki und hoffe, dass das die richtige Entscheidung ist.
Ich hoffe, dass ihr meinen Fehler, falls es einer sein sollte, noch korrigieren könnt!

Den Stand weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube, viele Stimmen stehen noch nicht.
Ich würde mal auf 1:1 zwischen mir und Saschki tippen!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 29.12.2011 17:12

@Alex: Warum dein Spieler-Schild weg ist, weiß ich nicht xD

Ich denke, meine Stimme wird, nach der Stimme gegen Raidho gegen Saschki gehen. Da ich mir aber auch vorstellen kann, dass Saschki ihn vielleicht einfach wirklich für verdächtig hält, warte ich damit noch ein bisschen.
Schließlich würde man als Wolf doch eher eine Stimme an jemanden geben, den man sich erhofft, tot zu kriegen. Das ist bei Raidho jedoch gerade ziemlich unwahrscheinlich.
Es könnte also auch eine unüberlegte DB Stimme sein.

Wenn sich niemand mehr extrem verdächtig macht oder Saschki sich bis halb nicht mehr meldet, werde ich auf sie stimmen.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 29.12.2011 17:04

Mensch, jetzt fangt ihr auch wieder mit Skys Todesart an xD

Ich bin mir im Moment noch nicht sicher, wen ich lynchen will, aber kann euch gleich sagen, dass ich um halb 6 genau wie Prof wegmuss. Ich hoffe, dass ich bis dahin noch was finde, und ich fänd es ganz schön, wenn sich alex bis dahin noch mal melden würde, ob er mich noch verdächtigt und warum!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 29.12.2011 16:35

Gut, belassen wir es dabei, dass wir beide meinen, zu wissen, wie Sky gestorben ist

Aber es muss ja auch mal irgendwie vorangehen! Ich habe keine Lust, heute gelyncht zu werden, weil es wie gesagt nicht sonderlich förderlich für das Dorf wäre.

Ich hasse sowas! Ich möchte auf keinen Fall sterben, weil ich wichtig bin, und verdächtig ist niemand! Zumindest sehe ich gerade niemanden verdächtig!

Wen halten denn diejenigen, die online sind, so für verdächtig?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite