Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 06.12.2011 22:08

also nochmal wob und ich wurden verzaubert !
ich finde aber auch nichts bei wm und seher was mich belastet, und belastungen kann man eher streuen als entlastungen !
aber du hast recht, ich hab mir deinen beitrag nochmal durchgelesen und hast tatsächlich deine meinung zumindest etwas begründet !
randalf hingegen hat mir nur zugestimmt !!

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 06.12.2011 21:51

stimmt xion, du hast recht !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 06.12.2011 21:43

ohhhhh nein, der alte :(
ich bin kein sehr guter hd :(
ich hab hermium die verteidigung nicht ganz abgekauft, sorry liebes dorf aber auch viele andere sind auf ihn los!
ich war ja der erste, der auf hermium los ging, und randalf sowie wobrocker sind mir ohne zu zögern gefolgt !hier sehe ich einen ww, denn ohne nur einen kritikpunkt mir entgegen zu bringen und mir sofort zu folgen, finde ich ziemlich wölfisch !
ich weiß nicht wie viele ww wir noch haben, nur macht es mich stuzig, dass wieder keiner gestorben ist, und wenn wir randalf glauben schenken und wir keine hexe mehr haben, der alte jetzt auch tot ist, muss es den verfluchten getroffen haben oder wir haben noch einen harten burschen ! 
ps wobrocker und ich wurden heute verzaubert !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 06.12.2011 18:44

du hast recht wobrocker, eine andere erklärung dafür hab ich auch nicht, aber mal ehrlich, wer entscheidet sich denn eher für den flöti als für die hexe ?

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 06.12.2011 13:11

wissen auch warum am 2 Tag keiner gestorben ist

von baldrsky

woher wollen die ww denn wissen, ob beispielsweise der alte gebissen wurde bzw. ob die hexe ihren heiltrank benutzt hat ?
das einzige was ihr wissen könntet, ist, dass der verfluchte gebissen wurde und er nun zu eurem team gehört !
Die Information des Sehers

ihr habt gar keine infos vom seher, sondern ihr könnt auch nur das wissen, was alle anderen mitspieler auch wissen, namlich das was ins forum gepostet wurde !!
also ich glaube nicht, dass baldrsky den fsp kennt, er will und mMn nur eine bestimmte person aufschwätzen, in der hoffnung das wir sie dann lynchen !
ich würde allgemein sagen, dass wir auf seine beiträge keinerlei rücksicht mehr nehmen !!
ich glaub das ist in unser allem interesse, denn einem geouteten ww kann man einfach nicht trauen und seine aussagen richtig zu deuten, kann uns ebenfalls nur mit glück gelingen !!!

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 06.12.2011 00:13

Wer ist denn bitte Thoradin^^?

thoradin ist ein recht erfahrener spieler, der durch recht verrückte und sehr abwegige Methoden versucht, die ww ans licht zu bringen bzw. sich selbst als ww zu tarnen !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 05.12.2011 23:45

ich würde ihn leben lassen, er hatte zwar gute ideen und auch einwände zu bringen (die uns im weiteren spiel hätten, negativ beeinflussen können) , doch soooo gefährlich fand ich baldrsky auch wieder nicht, denn immehin konnte er heute ja niemanden davon überzeugen, sky zu lynchen !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 05.12.2011 22:40

aber natürlich baldrsky, du bist momentan der einzige, den ich 100%ig für save halte
das dieses argument gerade von dir kommt, unterstützt meine aussage nur :)
und um dir zu zeigen wie sicher ich dich halte, will ich das geschehen schonmal wieder in gang bringen:
 hermium

hermium   2

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 05.12.2011 22:34

Hiermit beschuldigt Alex WWDave ein Werwolf zu sein nachdem er von ihm verdächtigt wird.

nochmal von hermium
das stimmt so nicht, denn ich habe zuerst ww-dave einige verdachtsmomente dargelegt und darauf hin hat ww-dave mich beschuldigt !!
also versuchte hermium hier mir ein sofortiges verdächtigen von ww-dave in die schuhe zu schieben nachdem ww-dave mich angeklagt haben soll es war aber genau gegenteilig !!

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 05.12.2011 22:30

Werde also Fragen zu meiner Stimme etc. ggf erst morgen beantworten können.

ein beitrag von hermium (oder so ähnlich)
ich habe heute immer mal verfolgt, wer on ist und sich nicht meldet und da ist mir immer wieder hermium aufgefallen, er beklagt sich über keine zeit ist aber permanent on und schreibt rein gar nichts (ich weiß, dass man auch on sein kann und keine zeit hat aber ich finde es doch recht auffällig, da er die ganze zeit on ist)
außerdem ist mir aufgefallen, dass er mir die worte im mund rumgedreht hat, bezüglich meiner verdächtigung zu ww-dave !!
er hat ihn verteidigt und wollte mir in die schuhe schieben, dass ich relativ heftig auf seine (also ww-dave´s anklage) reagiert hätte, jedoch war es genau andersherum (also hat ww-dave auf meine anklagt heftig reagiert)
ich hab bei ihm einen wölfischen beigeschmack gerade weil er so wenig zum geschehen beiträgt aber doch recht häufig on ist !!
in meinen augen versucht er so wenig wie möglich aufzufallen, um nicht als ww in den mittelpunkt zu rücken !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite